cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) 5. Runde, ADEG Erste Liga vs FC Trenkwalder Admira - TSV Sparkasse Hartberg Freitag, 07. August 09, Spielbeginn: 18:00 Uhr Trenkwalder-Arena, Südstadt Schiedsrichter: Ouschan Dominik Alles zum nächsten Heimspiel hier rein! Dies ist das erste Spiel bei dem die "Admira-Friendship" Aktion eingesetzt wird - Diesmal mit der Stadt Mödling - Bin gespannt ob deshalb bereits jetzt mehr Zuschauer kommen werden. Ledezma wird nicht dabei sein (Länderspiel) - Die Hartberger haben in dieser Saison noch kein einziges Tor erzielt - Hoffentlich wirds gegen uns auch nicht gelingen. Hoffe auf eine Offensive Aufstellung mit 3 Stürmern (Hanikel, Akagündüz, Topcagic) .. Machen wir was fürs Torverhältniss ! bearbeitet 3. August 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. August 2009 naja da ja jeder Haushalt in Mödling eine Einladung zum Spiel bekommen hat, inkl. 4 Gutscheinen, damit man um je 1€ ins stadion kommt, denke ich doch das wir die 3.000 von letzter Woche nochmals erreichen können! zum spiel selbst - alles außer ein sieg wäre nicht akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2009 ich tippe auf 4:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. August 2009 Hoffe auf eine Offensive Aufstellung mit 3 Stürmern (Hanikel, Akagündüz, Topcagic) .. Machen wir was fürs Torverhältniss ! 3 stürmer machen dich nicht automatisch offensiver. stehen sich eventuell auf den füßen. schachner wird von seinem system nicht abrücken. 4-4-2 mandl plassnegger-dibon-dospel-schicker janocko-toth-hota-pusic hanikel-akagündüz 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 3. August 2009 hanikel-akagündüz........ Bin mir da nicht so sicher, ob das die beste Sturmvariante ist. Den Topi könnte ich mir statt Hanikel oder Aka schon vorstellen. Die werden aber sicher auf der Bank sitzen und so eine Variante sein. Leider ist der Friesi nicht fit und Ledezma wieder........... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 3. August 2009 Alles Andere als ein Sieg wäre ein große Enttäuschung! Weil danach wird eh "resch"... Austria Lustenau - Auswärts Altach - Daheim Innsbruck - Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 3. August 2009 Hoffe auf eine gute Stimmung und einen Sieg! Endlich bin ich wieder dabei... Wenn Hartbergfans kommen sollten bitte aufpassen - "die verstehen Englisch"!! [insider] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. August 2009 Hoffe auf eine gute Stimmung und einen Sieg! Endlich bin ich wieder dabei... Na dann komm ich nicht. Wenn Hartbergfans kommen sollten bitte aufpassen - "die verstehen Englisch"!! [insider] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 3. August 2009 3 punkte sind pflicht ... und ich hoff auf einen zu 0 sieg .. die hartberger werden zwar irgendwann ihr erstes adeg liga tor in dieser saison schiessn, aber muss ja nicht grad gegen uns sein In den Aussendungen waren echt Gutscheine drin das man für 1 Euro ins Stadion kommt? Also 4 Euro für 4 Karten? .. das sind ja dann quasi eh freikarten .. das geht ... 10.000 !!! .. hrhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. August 2009 5:0 vor 2800 Zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 4. August 2009 5:0 vor 2800 Zusehern 2:0 vor 5800 Zusehern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südstadt Anfänger Geschrieben 4. August 2009 2:0 vor 5800 Zusehern!! 8:0 vor 5200 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 4. August 2009 im worst case ein 0:1 vor 8520 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. August 2009 im worst case ein 0:1 vor 8520 ......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2009 2:0 vor 12000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts