Jump to content
Waldratte

Saison 2009/2010

Recommended Posts

Durch die Regeländerung, dass keine Amateurteams mehr aufsteigen dürfen, verliert die Reginal-Ost mMn an Attraktivität für die Amas.

Dennoch denke ich, dass man wieder oben (1-5) mitspielen kann. Außerdem bin ich gespannt, wie sich die Neuzugänge entwickeln.

Schade hingegen, dass die Amas bereits im Cup ausgeschieden sind. Die Cupspiele gegen die Bundesligisten hatten letztes Jahr schon etwas kultiges.

Edited by Waldratte

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Red Zac Liga war nie ein Ziel unserer Verantwortlichen, sondern in der 3. Spielklasse Talente an die Kammpfmannschaft heranzuführen

man war einem aufstieg aber nicht abgeneigt, oder warum glaubst du war rapid für die liga-reform. in der adeg-liga werden die talente nämlich noch mehr gefordert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

man war einem aufstieg aber nicht abgeneigt, oder warum glaubst du war rapid für die liga-reform. in der adeg-liga werden die talente nämlich noch mehr gefordert.

Du vergisst aber den finanziellen Aufwand. Wir parken ja Spieler in der Red Zac Liga um zu sehen wie sie sich in einem anderen Umfeld machen und ob der Charakter passt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habts beide recht. Rapid hat für die Reform gestimmt, allerdings wollte man nie zwingend aufsteigen. Außerdem hat man ohnehin die Kooperation mit FC Lustenau in der 2. Liga.

Ich denke, unsere Amas werden im Bereich 4-8 landen, spielt aber fast keine Rolle, solang sie nicht im Abstiegskampf sind :)

Hauptziel soll weiterhin einfach sein, dass man talentierte Spieler auf ihrem Weg weiter bringt. Dafür scheint Reisinger eh der richtige Mann zu sein :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du vergisst aber den finanziellen Aufwand. Wir parken ja Spieler in der Red Zac Liga um zu sehen wie sie sich in einem anderen Umfeld machen und ob der Charakter passt.

da gebe ich dir recht, der finanzielle aufwand wäre für rapid zu hoch

Edited by Waldratte

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wusst nicht wohin ich die frage schrieben soll... aber weiss wer warum rapid in der rlo strafe zahlen musste, aufgrund von "spielerpass"? strafe is eh gering, aber interessieren würde es mich?

weiss es eigentlich nicht aber kann sein dass ein spieler eingesetzt wurde der nicht am spielplankett bzw. im system online eingetragen wurde.

Edited by R0DDICK

Share this post


Link to post
Share on other sites

weiss es eigentlich nicht aber kann sein dass ein spieler eingesetzt wurde der nicht am spielplankett bzw. im system online eingetragen wurde.

das kann net sein, weil wenn ein spieler spielte der nicht im online system stand, hat man es automatisch verloren!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...