Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Mittwoch, 05.08.2009, 19 Uhr Martinovic bearbeitet 4. August 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Dienstag/Mittwoch in Klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Ich schaffs zur Zeit einfach nicht. Nächste Woche kann ich wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Dienstag: Flo_82 und ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibuya raipid Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 morgen fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Im Laufe des Tages werde ich wieder bekanntgeben, ob gespielt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Bei dem Wetter komm ich sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Bei dem Wetter komm ich sicher nicht. AbgesagT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 5. August 2009 do: (brian_storm) + ich btw gestern war der wetterlage zum trotz einiges los ~20 typen inklusive dem von einigen hier "sehr geschätzten" live-kommentator, auf zwei partien verteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 @Flo kommt ihr heute auf jeden Fall und spielt dann wo mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo 82 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 großes SORRY! wir kommen heute doch nicht, ich hab total auf die qualispiele vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2009 Wieder einmal kein ASB-Kickerl in dieser Woche. Jetzt wird es aber bald wieder mal Zeit für ein gepflegtes Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts