oberkampf ♔ Geschrieben 9. August 2009 Wer is der "Experte" da beim ORF? Der kommt ma bekannt vor. der Flögel oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 schön gespielt von wr neustadt aus der eigenen hälfte raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 Von der Austria war da noch nichts zu sehen in den ersten 7 Minuten....aber jetzt gibts Eckball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 9. August 2009 No des woas scho fost ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) Ganz nett anzusehen, wie versucht wird, mit "Steht auf...." und "Wer nicht hüpft..." Hütteldorfer Gewohnheiten zu kopieren Edit: Warum Wr. Neustadt noch immer nicht führt, ist mir ein Rätsel :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. August 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 9. August 2009 Wie kann man Ortlechner mit Dragovic verwechseln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. August 2009 Ganz nett anzusehen, wie versucht wird, mit "Steht auf...." und "Wer nicht hüpft..." Hütteldorfer Gewohnheiten zu kopieren ja, das hat sicher Rapid erfunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 ja, das hat sicher Rapid erfunden. in österreich waren wir auf jeden fall die ersten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 9. August 2009 (bearbeitet) ja, das hat sicher Rapid erfunden. @rapidfreak: ...und vor der Austria sowieso, immerhin ists schon seit ~6 Jahren in Hütteldorf so üblich! Bei der Austria stehen die Leute seit 6 Monaten überhaupt erst auf bearbeitet 9. August 2009 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. August 2009 jun schoen gemacht aber da haett er schiessen auch koennen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 den namen kuljic müsste der kommentator gar nicht mehr sagn die pfiffe sagn schon alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl81 Stammspieler Geschrieben 9. August 2009 das schaut noch überhaupt net rund aus. hoffentlich fangen sie sich noch, sonst seh ich für 3 punkte schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Copeland Ergänzungsspieler Geschrieben 9. August 2009 Das hätts eigentlich sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2009 den treff sogar ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judas Iskariot Spitzenspieler Geschrieben 9. August 2009 den treff sogar ich Ganz knapp...... PS: Der Daniel Dunst von Neustadt ist ziemlich gut....... http://www.transfermarkt.at/de/spieler/311...nst/profil.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts