ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 2. August 2009 Ist der Schranz in der Midlife-crisis oder was soll die Frisur bezwecken? Der Schlatz vom BW läuft so besser ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 und wer bist du armes würstchen? Didi? rapid hats ja auch schwer heuer. so ein brutal schweres anfangsprogramm. da kann man schon mal nerven und punkte liegen lassen......looooooooooooooooool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 rapid hats ja auch schwer heuer. so ein brutal schweres anfangsprogramm. da kann man schon mal nerven und punkte liegen lassen......looooooooooooooooool ahahah lol witzig lol lol ahaha rofl soo lustig koffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2009 Mählich steht da wie ein Firmling 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 rapid hats ja auch schwer heuer. so ein brutal schweres anfangsprogramm. da kann man schon mal nerven und punkte liegen lassen......looooooooooooooooool Ein letztes mal... poste normal oder deine Postings landen ohne Vorwarnung im Spamchannel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. August 2009 Mählich steht da wie ein Firmling jo wirkt auf mich ziemlich nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2009 Leistung in der 1Hz. war sehr mittelmäßig....schlechtester Mann für mich -> König Soviel Schwachsinn habe ich in 45min. noch nicht gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 Ein letztes mal... poste normal oder deine Postings landen ohne Vorwarnung im Spamchannel. ja klar, werter grünweisser. aber auf uns salzburger darf man immer hindreschen. oder siehst du das nicht, weil du ja nur die grünweisse brille aufhast?? heult doch rapidler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. August 2009 Soviel Schwachsinn habe ich in 45min. noch nicht gehört. Noch nie a Polzer Match gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 2. August 2009 Leider muss man schön langsam sagen, das uns die Jubiläumsspiele sehr getäuscht haben. Auch die ersten zwei Europacupspiele waren kein Gradmesser. Bis jetzt stinken wir in der Liga ab. Vorallem unsere viel gerühmte Offensive ist bisher nicht vorhanden. Heute gegen Kärnten sehr deutlich zu sehen. Wo sind Branko und Veli? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 2. August 2009 Mählich steht da wie ein Firmling hab ich auch gedacht, was macht den der mählich jetzt beruflich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 ja klar, werter grünweisser. aber auf uns salzburger darf man immer hindreschen. oder siehst du das nicht, weil du ja nur die grünweisse brille aufhast?? heult doch rapidler.... Zwischen hindreschen, provozieren und blabla posten ist ein Unterschied. Wenn man dir das richtige posten erklären muss können wir uns gerne per PN weiterunterhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itdoesnotmatter Amateur Geschrieben 2. August 2009 die "analyse" ist schon wieder ein hammer... :S aber auch das eingespielte interview mit schranz war ein hammer *lol* enttäuschender auftritt von rapid, mmn können verletzungen und sperren keine ausrede sein. was ist da los?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. August 2009 Zwischen hindreschen, provozieren und blabla posten ist ein Unterschied. Wenn man dir das richtige posten erklären muss können wir uns gerne per PN weiterunterhalten. können wir sehr gerne. ich hab kein problem mit dir. aber lies dir doch einfach nur mal die posts durch, die wir einstecken mussten nach und während des dublin spiels. wenn du mir dann immer noch sagst mein post war nicht ok, werde ich ihn gerne zurücknehmen. no problem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1.Salzburger Anfänger Geschrieben 2. August 2009 Momentan siehts leider wirklich danach aus! Was aber auch schlecht für euch ist. Ohne anständige Konkurrenz im Ligabetrieb wird man international jedes Jahr "überrascht". Stimmt aber das ist in Österreich halt so, leider! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts