Haben sich die Supras nicht im Griff?


Martin Laursen

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Also gestern in der Wiener Neustädter Innenstadt fielen die Suptras mehr als nur negativ auf.

Abgesehen vom provokanten Verhalten, wollten sie ohne sichtlichen Grund eine Schlägerei mit den UWNSC, was aber abgeblasen wurde, Gott sei Dank.

Dann wurden normale Passanten völlig grundlos immer angepöbelt, zwei - drei erhielten ein Veilchen auf dem Auge verpasst, was soll so ein Verhalten?

Wisst ihr überhaupt was Fussball ist? Ein Spiel wo 11 gegen 11 versuchen, das runde Leder ins gegnerische Tor zu befördern. Ihr seid eine klassische Fehlbesetzung.

Wo seid ihr besser aufgehoben? Beim Paintballspielen oder beim Boxkampf.

Ich will hier alle normalen Fans von Ried und hier im Forum liest man auch normale Beiträge dezidiert bitten, dies nicht persönlich zu nehmen. Aber die 8 - 10 Konsorten der Suptras sollten mal echt nachdenken, was sie eigentlich wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ok und was ändert das an der Tatsache über ihr mehr als erbärmliches Verhalten?

Die hätten gestern am Besten zur Massenschlägerei in Zilina gepasst, wo 230 Kroaten, fünf Slowenen, drei Österreicher verhaftet wurden. Das wäre gestern ihr Terrain gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Du siehst wie Rieder Zivilisten zusammenschlagen, Türken sich gegenseitig erschießen, dein spannendes Leben möcht ich haben!

Und Suptras gibts nur in Rostock.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

reg dich ned lange auf de was am meisten provoziert haben waren sämtlcihe türsteher und die jungs von WNSC die gleich nach dem stadion gefragt haben ob heute in der herrengasse noch "getanzt" wird!

Also wenn man keine ahnung hat einfach mal die schnauze halten.

zur info sie heissen supras nicht suptras und allein daran erkennt man das du keine ahnung hast-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

er hat aber auch nicht gesagt, dass er ahnung davon hat oder?

er wollte nur fragen was die scheiße soll die ihr (ich schätz mal du gehörst dazu) gestern abgezogen habt..

weiß zwar auch nicht was abgelaufen ist, da ich nicht dort ware, aber ich schätz mal es gab auf beide seiten absolute vollidioten

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
reg dich ned lange auf de was am meisten provoziert haben waren sämtlcihe türsteher und die jungs von WNSC die gleich nach dem stadion gefragt haben ob heute in der herrengasse noch "getanzt" wird!

Ja die Türsteher haben euch provoziert........... Ach ganz sicher, hat man am Domplatz gesehen wo ihr grundlos hingeschlagen habt.

Und ob Supras oder so, ihr seid es ja nicht wert... Ich habe es ja so und so vermieden, mit euch auch nur ein Wort zu reden. Eigentlich sollte ich ja noch mehr sagen und provokanteres, aber ich tu es lieber nicht.

Die schlimmste Szene war, da stand ein ca 16 jähriger an der Ecke von dem einen Lokal, zwei von euch kamen hin, warfen den grundlos zu Boden, er schrie ja schon ich hatte nichts zu tun, erst ein böser Blick unsererseits konnte euch scheinbar abhalten.

Ich war echt knapp davor mich auch einzumischen, weil so ein unnötiges Verhalten ist nicht ok!

Und ob ich mich auskenne oder nicht, so muß man sich nicht aufführen.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Habs wieder gelöscht, war übertrieben! :)

Aber dennoch, wenn sich die Gruppen untereinander noch geschlagen hätten, meinetwegen. ABer völlig unschuldige 16 jährige umzustossen? Das ärgert mich!

Edit: Es tut mir eigentlich leid um Ried, wo gute Arbeit geleistet wird.

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Türsteher haben euch provoziert........... Ach ganz sicher, hat man am Domplatz gesehen wo ihr grundlos hingeschlagen habt.

Und ob Supras oder so, ihr seid es ja nicht wert... Ich habe es ja so und so vermieden, mit euch auch nur ein Wort zu reden. Eigentlich sollte ich ja noch mehr sagen und provokanteres, aber ich tu es lieber nicht.

Die schlimmste Szene war, da stand ein ca 16 jähriger an der Ecke von dem einen Lokal, zwei von euch kamen hin, warfen den grundlos zu Boden, er schrie ja schon ich hatte nichts zu tun, erst ein böser Blick unsererseits konnte euch scheinbar abhalten.

Ich war echt knapp davor mich auch einzumischen, weil so ein unnötiges Verhalten ist nicht ok!

Und ob ich mich auskenne oder nicht, so muß man sich nicht aufführen.

Na das nenn ich mal Zivilcourage. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ich war echt knapp davor mich auch einzumischen, weil so ein unnötiges Verhalten ist nicht ok!

Nur weisst was das Problem ist? (der eine Herr mit der Kappe und mit dem weißen T-Shirt gestern dürfen gerne mitlesen)

Wenn ich dem eine aufs Aug picke und das hätte ich dann auch gemacht, wäre er vielleicht umgefallen und ich hätte die Probleme gekriegt. Aber in dem Fall hat der böse Blick gereicht mit verschränkten Armen.

Auf der einen Seite wollte ich mich ja schon einmischen habe es aber im letzten Moment sein lassen, denn reden mit diesen Typen hätte wenig gebracht, denen hätte ich Vollgas eine aufs Aug gepickt einem davon. Aber dann hast trotz des Zivilcourage ein Problem.

An die Typen die sich gestern so aufgeführt haben. Das nächste Mal werden etliche Leute wachsamer sein. Und wenn ihr das wo anders macht, begnade euch Gott.

Wenn euch Fussball nicht interessiert lasst es sein! Ihr schädigt nur dem SV Ried sonst schon niemandem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Jaja du Sprücheklopfer !

Das ist echt totaler Mist was du von dir gibst, glaub das sich gestern

die meisten normal aufgeführt haben, was sagst den wen mal die

Wiener mit ihren Mobs durch euer Städtchen marschieren ?!?!

Btw: A paar gsunde Watschen ham nu niemanden gschadet !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Jaja du Sprücheklopfer !

Das ist echt totaler Mist was du von dir gibst, glaub das sich gestern

die meisten normal aufgeführt haben, was sagst den wen mal die

Wiener mit ihren Mobs durch euer Städtchen marschieren ?!?!

Btw: A paar gsunde Watschen ham nu niemanden gschadet !

Sag mal bist du noch nicht nüchtern?? 4 - 5 haben sich normal aufgeführt das bestreitet niemand.

Aber selber war ich Zeuge wie ein paar von euch einen ca 16 jährigen völlig unmotiviert auf den Boden stießen und ein blaues Aug verpassten, ein anderer völlig unbeteiligter Neustädter hat auch ein blaues Aug. Und du redest von einer gesunden Watschn?

Geh komm, geh boxen schauen. Sowas ist doch nicht normal und geh heim zur Mama. Alleine dein Ausspruch gsunde Watschn scheinbar völlig unmotiviert zeigt, wessen Geistes Kinder ihr seid, eine Schande für den seriös arbeitenden SV Ried!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Manometer so ein Tränzer !

Du hast übrigens eh schon in 3-4 verschiedenen Threads über deine

Besorgnisse abgelestert, dein Problem wenns die Rieder Mentalität

net begreifen kannst.

Und das mit den 16 Jährigen Jungen umhaun kannst da echt sparn weils net so war.

Tz tz tz tz ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Manometer so ein Tränzer !

Du hast übrigens eh schon in 3-4 verschiedenen Threads über deine

Besorgnisse abgelestert, dein Problem wenns die Rieder Mentalität

net begreifen kannst.

Und das mit den 16 Jährigen Jungen umhaun kannst da echt sparn weils net so war.

Tz tz tz tz ....

Sprich du doch net für den Rieder Raum! Glaubst alle Rieder sind so wie ihr? Die meisten hätten euch ganz gerne nämlich in die Wüste gejagt!

Und wenn ihr so betrunken oder eingeraucht wart sodass ihr selber nicht mehr wisst, was ihr getan habt, dann ist es euer Problem. Aber sich hier als Unschuldsengeln darzustellen zeigt, wie feige ihr eigentlich auch noch seid. Zu zweit und zu dritt auf einen 16 jährigen, da gehört viel Mut dazu ehrlich........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.