Unsere Zukunft????

Was kann man von dieser Mannschaft heuer noch erwarten, bzw. wie sieht die Zukunft aus???  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Nach 6 (In Worten sechs) Niederlagen in Serie, darf man sich ruhig die Frage stellen wie es mit der Salzburger Austria weitergeht.

Verhandlungen über Verstärkungen, Personaländerungen, und Sponsoren sind im Laufen, viel Positives ist aber nicht zu vermelden.

Allerdings wurde ein neuer Sportdirektor verpflichtet, der von einem Sponsor installiert wurde. Ein eher unbekannter Name, bleibt abzuwarten ob sich was ändert.....

Noch einen Fehltritt ala 1000 + 1e Nacht kann und darf sich unser Vorstand sicher NICHT mehr erlauben.

Spielerverstärkungen sollen noch in dieser Woche, wie es schon sooft zuvor in dieser Saison geheißen hat, bekannt gegeben werden.

Allerdings war bis auf die überraschende Rückkehr von M. Suazo alles heiße Luft.

Man darf gespannt sein....... :ratlos:

Die Motivation der Fans ist jedenfalls schon am Nullpunkt! :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

meine persönliche aussage platz 3 muss man wieder zurücknehmen........ :confused:

wird ein ganz harter kampf und diesmal wirds ums nackte überleben gehen. solls so weider gehen, wie bisher, sehe ich gegen die austria schwarz. alles andere aus eine haushohe niederlage wäre eine postive überraschung. :shy:

dann gehts gegen mattersburg, auswärts und kärnten zuhause, somit ist das erste meisterschaftsviertel abgeschlossen. in mattersburg zu punkten wird ein hartes unterfangen und gegen kärnten zu hause wären 3 punkte pflicht. :nervoes:

irgendwann, irgendwo sollten wir mal punkten. :bunt:

wir brauchen keinen hässler & möller. := unsere jungs brauchen einen klaren kopf und ein erfolgserlebnis. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Naja, ich sag weiter, dass wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, auch wir kommen irgendwann wieder rein, es gibt ein Frühjahr und ich denke mittlerweile, dass wir im Mittelfeld bleiben werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

phipp um dort zu bleiben müssen wir aber erst hin ! :):D

Hab mir irgendwie gedacht das so eine Aussage kommt... ja, in spätestens 10 Runden sind wir wieder dort...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 1 im Ländle

im moment sieht´s net so gut aus.... :schluchz:

aber in 1-2 jahren denke ich dass die meisterschaft schon drin ist!!!!!

und vieleicht gibt ja bundesliga rekord....erster aufsteiger der im selben jahr meister wurde(wenn ihr absteigen würdet)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag