Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 Da Bertl ja auf Urlaub ist, mach ich einfach mal diesen Thread auf. Alle Meinungen, Aufstellungen usw. hier hinein, bitte. Sturm hat ja nun zum ersten Mal gewonnen, aber auch wir haben uns gg die Austria gut verkauft. Meiner Meinung nach sollten wir eigentlich gewinnen, und ich hoffe dass Rashid diesmal 2 Stürmer(Linz und Para) aufstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 ich glaube (bzw hoffe) dass der erste sturmsieg einen großen knoten platzen ließ! die art und weise wie sich sturm in der zweiten halbzeit verkauft hat, lässt mich sehr positiv in die zukunft blicken. und auch das erste saisontor vom haas könnte ihm eine persönliche wende bringen. mit rojas haben wir ja endlich einen spieler der konstant gut trifft. wenn die abwehr hält - und ziel ist ja ein zu 0 - dann gehe ich davon aus dass sturm auch gegen die admira gewinnen wird. leicht ist es bestimmt nicht, ihr habt ja schon oft knapp verloren. trotzdem lautet mein tip 3:1 für sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. August 2003 ich tippe auf einen 2-0 Heimsieg Kann mir locker einen Doppelpack vom Roland Linz (den ich gestern im TV auf Rai Due gesehen habe ) vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2003 Na war ok das Spiel. Die ersten 25 Minuten waren zwar unglaublich schlecht aber dann hat unsere Mannschaft den SK Sturm doch in Griff gehabt. Sicher ein verdienter Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
modus69 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Also erstmal Gratulation zum Sieg!! War sehr wichtig. Zweitens, Gratulation dem Wolfi zum 500er und auch zu seiner tollen Leistung gestern. Hat zumindest zwei Hunderter Sturms zunichte gemacht. Dann möcht ich es diesmal anders versuchen, da meine Kritik bei manchen hier in die falsche Röhre kommt, daher werd ich heute mal fast nur die positiven Dinge aufzählen. Knaller (gewohnt sicher, tolle Reflexe in der 1. HZ) Swierzewsky (super Stellungsspiel, gewinnt fast alle Zweikämpfe, ohne ihm würden wir blaß ausschauen) Astafjew (toller Einsatz, zweikampfstark, ballsicher, mit Iwan der stärkste Admiraner gestern) Iwan (gute Übersicht, kopfballstark als Einziger im Mittelfeld, Supertechniker, war gestern am glitschigen Boden besonders gut zu sehen, einziger Admiraner der Bälle mit fast jedem Körperteil annehmen kann, zwei Tore SUPER!!) Linz (tolle Laufarbeit, macht sich aber durch seine versuchten Kunststückerln selbst viel zunichte, wenn er den "einfachen" Weg bzw. Ball- annahme oder Weitergabe versuchen würde, viel effektiver.) So, der Rest war bemüht, aber mMn hier nicht extra zu erwähnen. Eine Bitte hätt ich noch an die Trainer um meinen Adrenalinspiegel während des Matches und die Infarktgefahr zu senken! *sfg* Ich fänds nämlich besser, wenn nicht bei JEDEM Corner oder Freistoß aus ähnlicher Distanz ALLE 11 Spieler im eigenen Strafraum rumstünden. Dadurch entstehen soviele unnötige gefährliche Situationen und ein rausspielen ist schwer, kontern sogar unmöglich. 9 im Strafraum sollten eigentlich reichen, einer am 18er und einer im Sturm, damit wären außerdem auch gegnerische Spieler gebunden. DANKE!!! FORZA ADMIRA !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 31. August 2003 Gratulation an die gesamte Mannschaft und an den Woiferl, der wieder mal exzellent gehalten hat! So könnte es ruhig weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. September 2003 Ich war seit langem wieder mal in der Südstadt. Schön das ich mit meinen knapp 24 Jahren als 16jähriger rein konnte Zum Spiel: Von beiden Seiten ein grottenschlechtes Spiel, das die Admira aber verdient gewonnen hat weil sie einfach die besseren Chancen hatte. Vor allem Roland Linz hat mir sehr gut gefallen, wenn die ganze Admira so spielen würde, könnten die so manchen Gegner zur verzweiflung bringen. Nach dem Spiel hab ich auch verstanden warum meinen beiden Begleiter (beide Sturm Fans) auf einen Admira Sieg getippt haben (einer sogar mit dem richtigen Ergebniss) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts