cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 31. Juli 2009 Eher glückliches X für die Gsiberger, erste Hz. halbwegs ausgeglichen mit wenig Chancen, dann hauen die mit ihrer 1 1/2 Chance nach Freistoß per Kopf die Frucht ins Netz.... Danach gutes Spiel unserer Amas, mit etwas mehr Glück gewinnst das verdient. Schade, war Pech dabei. Tanja, wink amoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 31. Juli 2009 Tanja, wink amoi! die Amateurspiele werden immer kultiger Tanja ziag di aus, Tanja ziag di aus 2. Hälfte gefiel mir sehr gut. Viele Chancen, gute Kombinationen. Mit dem Unentschieden kann man nicht wirklich zufrieden sein. Freue mich schon aufs nächste Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. August 2009 Die Tanja wird noch amal richtiger Publikumsliebling werden. Dann wäre sie der erste schiedsrichter/schiedsrichterin, die/der Publikumsliebling ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. August 2009 Vukajlovics Dribbling mit "Roulette" war sehenswert. Who the f* is Bichelhuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 1. August 2009 Vukajlovics Dribbling mit "Roulette" war sehenswert. Who the f* is Bichelhuber? Den Namen hab ich die ganze Zeit versucht unfallfrei auszusprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 wukeilowitsch oida... bist du wiener oder was? oder hast probleme mim bichlhuber? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts