Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 26. Februar 2010 von Infernal_Runner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. März 2010 Ich komme gerade vom heutigen Spiel der Austria Amateure gegen St. Pölten. Der heutige 18-jährige Tormann der Austria Amateure, Petermann hat eine unglaubliche Sicherheit ausgestrahlt und ist für mich eines der größten Tormanntalente Österreichs. Dieser 21-jährige kroatische Mittelfeldspieler Zunic ist auch sehr ballsicher und kampfkräftig. Leider waren heute nur 182 Zuschauer im Stadion. Aber die Leistung hat einfach gepasst, es macht momentan mehr Spass den Amateuren zuzusehen als der Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 23. März 2010 (bearbeitet) Werd heute das Spiel der Amateure gegen die Admira anschaun, welche Tribünen sind eigentlich offen? Muss man mit einem Nordabo auf die Nord? bearbeitet 23. März 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. März 2010 Ist eh nur Nord offen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 24. März 2010 hatte gestern ein nettes gespräch mit eurem benjamin sulimani und muss sagen das er die größte peinlichkeit des spieles war;), nur weil ich ihn ausgelacht haben und mit ihm diskutiert habe wollt er sich draussen mit mir treffen;). habe auf ihn gewartet aber er hat nichts gemacht.. ich bin 16 jahre alt;).. also ich sags nochmal er is ein peinlicher fussballer... noch ärmer als der kuljic;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts