Recommended Posts

ASB-Gott

Hertha-Ventspils 1-1

Rapid-HSV 3-0

...ääähm NEIN!

Lazio - Salzburg 1:2

Basel - Roma 2:0

Mit der Hertha hab ich eh nicht gerechnet, aber HSV wird sicher aufsteigen genauso wie Bremen (3:2 bei Funchal).

Bin auch davon überzeugt, dass Genoa den Aufstieg schafft, aber Roma hatte mit dem 0:2 bei Basel einen schlechten Start und hat in der Gruppe mMn schwerere Gegner (Basel, Fulham, Sofia) als die deutschen Klubs - obwohl natürlich Rapid, Celtic und Tel Aviv sicher auch ordentliche Brocken sind.

Dazu kommt noch Lazio, die wie schon wer geschrieben hat, den Bewerb nicht ernstnehmen. Und mit der Einstellung holst in einer Gruppe mit Villareal, Salzburg und Levski nicht viel.

btw: Ich glaub die deutschen Clubs haben in der CL auch besser abgeschnitten als die italienischen...kenn mich aber mit der Koeffizienten-Rechnerei nicht ganz aus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

fakt ist, dass Deutschland auf die Italiener kontinuierlich boden gut macht und nur mehr minimal dahinter ist. wenn sich Italien heuer nicht zusammenreisst, zieht Deutschland vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
fino alla fine

Gestern leider ein mässiger Abend für die italienischen Klubs.

LAZIO 2:1 VILLAREAL

Zarate 20., Rocchi 92., Egueren 40.

FULHAM 1:1 ROMA

Hangeland 24., Andreolli 93.

LILLE 3:0 GENOA

Obraniak 38., Vittek 63., Hazard 84.

Lazio durch das Last Minute Tor von Rocchi mit der besten Ausgangsposition, die Roma muss wohl noch 5 Punkte einfahren, und Genoa wird es schwer haben, man muss die Rückrunde wohl ohen Niederlage überstehen, um doch noch aufzusteigen.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war gestern ein Nervenkitzel.

1. Hz war von beiden Mannschaften zum Vergessen. Wir machten zum Glück mit der 1. Chance gleich unser Tor.

2. Hz war der Wahnsinn. Foggia wird im Strafraum gefoult - kein Pfiff, dadurch kommt Matuzalem an den Ball - wird gefoult (lässt sich etwas leicht fallen, jedoch klares Foul) - Pfiff kommt. Aber der Schiri wertet es als Schwalbe - Matu war schon mit gelb verwarnt - also fliegt er vom Platz.

Ich zuckte zu Hause komplett aus, und am besten ein paar Szenen später - ich glaube Lichtsteiner wollte den Schiri am Platz gleich in den Arsch treten - konnte sich jedoch noch zusammenreißen.

Wir waren zwar zu zehnt, aber es wurde nur auf ein Tor gespielt. Unser Spiel zu zehnt war der Hammer, und zum Glück gabs gestern Gerechtigkeit indem Rocchi in der 92. noch traf.

Bravo für die Leistung in der 2.Hz. Da noch den Sieg zu holen, das "boostet" uns jetzt zu den nächsten Aufgaben.

Die besten: Zarate, Foggia, Kolarov, Baronio.

die Blinden: Cribari, Bizzarri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Und was ist mit Lazio? :ratlos:

:p

Die haben eh schon 6 Punkte geholt, und sind auf einem guten Weg, was man von den anderen nicht unbedingt behaupten kann. Wobei es heute für Lazio auch schwer wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Genoa und Roma gewinnen beide :feier:

Genoa durch ein Last-Minute Tor von Sculli (3-2), die Roma dreht hingegen einen 0-1 Rückstand durch Tore von Riise und Okaka noch um (2-1).

Lazio jetzt in Villarreal, nach wenigen Minuten stehts bereits 1-0 für die Gastgeber (Tor durch Pires), Lazio durch einen Ausschluss von Baronio nur noch zu zehnt.

edit: Lazio blamiert sich fürchterlich...3-0 bereits für Villarreal :eek::nope:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir nur die Highlights angesehen, weil als ich die Aufstellung sah - war mir alles klar.

Ich hoffe nur, dass wir uns nie wieder für diesen Bewerb qualifizieren, denn der zieht uns nur runter.

Wenn international, dann CL, denn da bemüht sich dann wohl der komplette Verein, angefangen vom Präsidenten über den Trainer bis zu den Spielern.

Man konnte es in den Highlights nur schlecht sehen, aber ich bin mir nicht sicher ob da Llorente bei der roten für Baronio nur simuliert hat. Ich denke, Baronio hat ihn garnicht berührt.

Und dann gehts mal für die fast komplette spielzeit zu zehnt.

Auch bei den gelben Karten hat uns der Schiri fein eingeschenkt.

Ist mir aber eh wuascht - wie gesagt - ich hab nichts anderes nach dem Lesen der Aufstellung erwartet.

Bin gespannt wie man gegen Milan spielen wird, denn man weiß ja dass Milan immer gegen uns gut spielt. Wir sind ja sowas wie der Lieblingsgegner, denn egal ob Milan gut oder schlecht drauf ist, sie spielen gegen uns immer gut.

Weiters bin ich gespannt wie lange Ballardini noch Trainer bleibt...

Er und Rossi haben uns glaube ich vom taktischen her um 10 Jahre zurückversetzt. Obwohl ich da Ballardini vom taktischen her noch um einiges besser einschätze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Teamspieler

Salzburg - Lazio 2:1 - damit ist Lazio draußen

Slavia - Genoa 0:0 - wird schwer für Genoa

Roma heute zuhause gegen Basel mit guten Chancen auf den Aufstieg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roma nach dem Sieg gegen Basel im 1/16 Finale. Lazio ist draussen.

Genoa hat noch alle Chancen, ein Sieg daheim gg. Valencia und man wäre ebenfalls im Frühjahr dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...