erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 selten so einen blödsinn gelesen. ist doch jacke wie hose wer getroffen wurde, fakt ist, dass jemand getroffen wurde. das ist ausreichend. ich frage mich nur, was die offizielle version der geschichte sein wird. also in österreich gibt's da spielabbruch, 3:0 strafverifizierung und platzsperre - zumindest bei uns kein schiedsrichter bricht wegen so einem pipifax ein match ab! schon gar ned in der 94. minute! Also die leute in der Uefa die nehmen doch Drogen. Is ja ein wahnsinn das spiel war ziemlich wichtig und dann wird so ein amateur nach Salzburg geschickt ... 2 "krasse" fehlentscheidungen Beim 1:0 von Red Bull Salzburg wars ein foul an Glavina von Tchoy Dann hats noch ne Aktion gegeben wo Papadopulos zum Tor gelaufen ist und von Gustafsson getroffen worden ist. ... Die Kartenverteilung ein witz .. das mit der kartenverteilung stimmt, zagreb hätte mindestens zwei gelbe mehr bekommen müssen! die APA schreibt jetzt von konsequennzen innerhalb einer spannweite von geldstrafe bis geisterspiel. geisterspiel kann ich mir aber eher nicht vorstellen, weil sich Salzburg noch nie was zu schulden hat kommen lassen. Sturm hat letztes jahr für die randale in Budapest 30.000 euro bekommen, Honved zwei geisterspiele. aber da waren die delikte wohl erheblich schlimmer. mehr als eine geldstrafe wird es nicht geben, weswegen auch! würde man einen jeden verein wegen wurfs eines leeren bechers zu einem geisterspiel verurteilen gäbe es nur mehr leere stadien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.s. Amateur Geschrieben 30. Juli 2009 @ Realitätsverweigerer Dinamo hat nicht mehr gemacht, als notwendig war um nicht zu verlieren. Als sie 0:1 hinten waren haben sie angezogen und daraus folgte der Ausgleich. Danach begnügte man sich mit dem Ergebnis und schaltete einen Gang zurück. Zum Schiri muss man sagen, das er einig glasklare Sachen für Dinamo nicht gepfiffen hat, wie z.B. zwei Fouls an der Strafraumgrenze wo man sagen muss das er nahe gestanden ist, und beide Augen zugedrückt hat. Ebenfalls das Foul vom Tchoy vor dem Tor, wo er klar mit den Armen arbeitet und danach dem Kroaten die Beine wegzieht. Fazit: Zagreb wird weiterkommen, und RedNull wird vielleicht Europacup spielen. mehr als eine geldstrafe wird es nicht geben, weswegen auch! würde man einen jeden verein wegen wurfs eines leeren bechers zu einem geisterspiel verurteilen gäbe es nur mehr leere stadien! Du schreibst einen Schwachsinn sondergleichen. Es ist ein riesen Unterschied, ob ein Becher nur so geworfen wird, oder ob ein Spieler getroffen wird. Und wenn ein Schiri oder sein Assi getroffen wird, ist es nochmal was Anderes. Denn dann müsste er sofort abbrechen. Jetzt war das Spiel schon in der Nachspielzeit und diese so gut wie vorbei, also lies er in die Kabine gehen. Strafe wird es sicher eine saftige geben, da kann sich der Verein sicher sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 30. Juli 2009 So schlecht stehen die Chancen prinzipiell nicht: Immerhin "darf" man sich ein Gegentor leisten, ohne daß sich die Ausgangslage wesentlich verschlechtert (z.B. wenn es nach 70 Minuten 0:0 steht, kann man auf Risiko spielen, und selbst bei einem Gegentor ist man noch nicht weg). Daß die "Bad Red Bulls" in dieser Verfassung nichts in der CL verloren haben, steht wieder auf einem anderen Papier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2009 kein schiedsrichter bricht wegen so einem pipifax ein match ab! schon gar ned in der 94. minute! das mit der kartenverteilung stimmt, zagreb hätte mindestens zwei gelbe mehr bekommen müssen! mehr als eine geldstrafe wird es nicht geben, weswegen auch! würde man einen jeden verein wegen wurfs eines leeren bechers zu einem geisterspiel verurteilen gäbe es nur mehr leere stadien! AS Roma's UEFA Champions League encounter with visitors Dynamo Kyiv, who were leading 1-0, was abandoned at half-time after referee Anders Frisk was hit by a missile thrown from the crowd. Group stage - 15 September 2004 20:45 (CET) - Stadio Olimpico - Rome - Italy Roma 0 - 3 Dynamo Kyiv Match forfeited ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 @ Realitätsverweigerer Dinamo hat nicht mehr gemacht, als notwendig war um nicht zu verlieren. . Das Gefühl hatte ich eben nicht. Dinamo hätte gerne 3 Tore mehr geschossen, aber im Endeffekt war das nicht wirklich effektiv, was sie ganz vorne im Spiel geliefert haben. Natürlich waren sie überlegene Mannschaft, technisch besser, schnelleres Kurzpassspiel, aber ich hatte bis zum Fehler Schiemers nie das Gefühl, dass ein Tor für Dinamo fallen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Eigentlich ist das ziemlich ärgerlich. als Anhänger eines anderen Vereins kann es mir eigentlich nur recht sein, wenn Salzburg in ne Krise taumelt, aber vom Gesamtbild her und nachdem hier ja auch Österreichs Fußball nach außen vertreten wird, bin ich nicht sonderlich begeistert von der momentanen Leistungsfähigkeit dieser Mannschaft. oder soll ich sagen des Trainers? wobei das Übel ja schon vorher angefangen hat indem Adriaanse weggeekelt/geschasst worden ist und man sich schon ausrechnen konnte, dass ein neuer Trainer mit so einer kurzen Vorbereitungszeit und einer ganz anderen Vorstellung von Fußball, wieder alles umkrempeln wird. mal abgesehen davon, dass man vergessen hat einen ordentlichen Rechtsverteidiger zu engagieren. von wegen never change a winnig team. Bin mal neugierig bis wann Stevens draufkommt, dass man Jezek nicht auf der Bank lassen darf, Tchoyi eigentlich eine Verschwendung auf rechts is und viel besser in der Mitte als Ballverteiler aufgehoben ist, Leitgeb absolut einen Stammplatz haben sollte, Illic nicht der ist den man eintauscht wenn man ein Spiel drehen muss, und Janko (und jder andere auch) ne arme Sau is wenn er 30 Meter vor dem Mittelfeld irgendwelche misslungenen Bälle aufklauben muss. abgesehen davon, dass so auch das ohnehin recht einfallslose Flügelspiel genau garnix bringt (an Torchancen). nix gegen die neuen, die haben sicher Potenzial und Qualität, aber die Mannschaft braucht doch logischerweise erstmal Konstanz bevor man da Neue einbauen kann. So spielen sie halt genau so wie das was sie sind, ein zusammengewürfelter Haufen, wo keiner so genau weiß was er da eigentlich macht. wie gesagt, uns solls recht sein in der Meisterschaft, aber bei mir zumindestens kommt nicht recht viel Freude auf, wenn ich ne Mannschaft aus unserer Liga international relativ kläglich scheitern sehe. unbesehen, dass dieses Schicksal auch uns und den restlichen Vertretern aus Österreich blühen kann. aber noch is ja Rom nicht verloren, auch wenn mir vor dem geistigen Auge das Spiel gegen Bohemians mit der gleichen Ausgangssituation auftaucht und dann muss man schon hartgesotten sein um da optimistisch zu bleiben. trotzdem viel Glück. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 @ Realitätsverweigerer Dinamo hat nicht mehr gemacht, als notwendig war um nicht zu verlieren. Als sie 0:1 hinten waren haben sie angezogen und daraus folgte der Ausgleich. Danach begnügte man sich mit dem Ergebnis und schaltete einen Gang zurück. Zum Schiri muss man sagen, das er einig glasklare Sachen für Dinamo nicht gepfiffen hat, wie z.B. zwei Fouls an der Strafraumgrenze wo man sagen muss das er nahe gestanden ist, und beide Augen zugedrückt hat. Ebenfalls das Foul vom Tchoy vor dem Tor, wo er klar mit den Armen arbeitet und danach dem Kroaten die Beine wegzieht. Fazit: Zagreb wird weiterkommen, und RedNull wird vielleicht Europacup spielen. Du schreibst einen Schwachsinn sondergleichen. Es ist ein riesen Unterschied, ob ein Becher nur so geworfen wird, oder ob ein Spieler getroffen wird. Und wenn ein Schiri oder sein Assi getroffen wird, ist es nochmal was Anderes. Denn dann müsste er sofort abbrechen. Jetzt war das Spiel schon in der Nachspielzeit und diese so gut wie vorbei, also lies er in die Kabine gehen. Strafe wird es sicher eine saftige geben, da kann sich der Verein sicher sein. naja wenn ich deiner logik folgen würde dann könnte ich zwar auf das spielfeld schmeissen was ich will, muss aber aufpassen damit niemand getroffen wird! ich denke ohne hilfe von schiemer würden die kroaten noch jetzt versuchen ein tor zu erzielen, deshalb ist die chance bei einem auswärtstor der salzburger immer noch gegeben! das spiel der kroaten war zwar schön anzuschauen aber beim besten willen nicht effektiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 neben Mandzukic ist übrigens auch Etto gesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 AS Roma's UEFA Champions League encounter with visitors Dynamo Kyiv, who were leading 1-0, was abandoned at half-time after referee Anders Frisk was hit by a missile thrown from the crowd. Group stage - 15 September 2004 20:45 (CET) - Stadio Olimpico - Rome - Italy Roma 0 - 3 Dynamo Kyiv Match forfeited ... naja eine münze oder ein feuerzeug ist halt immer noch eine andere qualität als ein vom wind verwehter leerer bierbecher! und ausserdem war der obige vorfall nicht in der 94. minute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2009 neben Mandzukic ist übrigens auch Etto gesperrt. Mandzukic wird bei der Uefa Protest einlegen wegen seiner 2ten Gelben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2009 neben Mandzukic ist übrigens auch Etto gesperrt. das wäre allerdings schon mehr als nur ein schimmer hoffnung, denn meiner ansicht nach waren das die beiden besten des gesamten gestrigen spiels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 neben Mandzukic ist übrigens auch Etto gesperrt. Kann auch nur ein Vorteil für SBG sein, obwohl ihm Svento natürlich auch nicht viel Arbeit gemacht hat. Die Vorlage für Tchoyi war glaube ich die erste wirklich gute Aktion seit Beginn der Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Mandzukic wird bei der Uefa Protest einlegen wegen seiner 2ten Gelben der respekt vor den salzburgern ist also immer noch riesengross! tatsachenentscheidungen werden nie aufgehoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 Mandzukic wird bei der Uefa Protest einlegen wegen seiner 2ten Gelben unerheblich, da völlig aussichtlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2009 naja eine münze oder ein feuerzeug ist halt immer noch eine andere qualität als ein vom wind verwehter leerer bierbecher! und ausserdem war der obige vorfall nicht in der 94. minute! das ist jetzt egal ob es ne münze, feuerzeug, schuh oder ein bierbecher war und vom wind verweht war der sicher nicht! die ganze arena wird doch videoüberawacht oder? bin ja gespannt was da rauskommt der wird sowieso nie geschnappt wie der wahnsinnige neben mir im Block der die bengale gezündet hat und einfach auf den sessel geworfen hat, ein glück das der nicht zum brennen begonnen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts