gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 hallo gemeinde! hab leider seit einiger zeit ein problem mit meinem auto: Bj /10 2007, opel astra h, 1,7 cdti 110ps... das auto rupft und zupft speziell beim langsamen fahren wie irr-scheinbar ein problem mit dem turbolader was meint ihr dazu? danke vielmals ps: brauch die info, damit ich weiß was ich der werkstätte sagen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) hallo gemeinde! hab leider seit einiger zeit ein problem mit meinem auto: Bj /10 2007, opel astra h, 1,7 cdti 110ps... das auto rupft und zupft speziell beim langsamen fahren wie irr-scheinbar ein problem mit dem turbolader was meint ihr dazu? danke vielmals ps: brauch die info, damit ich weiß was ich der werkstätte sagen soll... Klingt mMn nach einem notwendigemn Kraftstofffilter oder Luftfilteraustausch.... bearbeitet 29. Juli 2009 von K3RO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Klingt mMn nach einem notwendigem Kraftstofffilter oder Luftfilteraustausch.... Luftfilter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 In der Unwetternacht letzten Donnerstag war ich mit meinem V-er-Golf unterwegs und auf einmal wurde ein Licht ganz hell und ich hatte das Gefühl dass ein Blitz in mein Auto eingeschlagen hat. Seitdem leuchtet immer diese Kontrolllampe im Bordcomputer, die mir normalerweise anzeigt wenn ein Licht defekt ist, aber es sind alle funktionsfähig. Das ist schon sehr eigenartig und ich möchte deshalb nicht extra in die Werkstatt fahren. Was könnte das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 dank euch mit wieviel muss ich beim luftfiltertausch in der werkstatt ca. rechnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 dank euch mit wieviel muss ich beim luftfiltertausch in der werkstatt ca. rechnen? Würde ich selbst machen, ist wirklich kein große Action 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2009 Würde ich selbst machen, ist wirklich kein große Action das kann sogar ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts