holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 30. Juli 2009 Auch wenns unrealistisch wäre: Beichler hätte sogar einen auslaufenden Vertrag, also für nächstes Jahr ist er interessant. Aber ich glaub da kauf ich mir den neuen FM, damit das passiert sehe ich genau so. denn unabhängig davon, ob er zu uns passt und wie gut er auch immer sein möge hilft er uns in der laufenden europacupsaison nicht viel, da er ja schon für sturm gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juli 2009 [x] Naumoski, der ist sogar ablösefrei Beichler wär bombig, aber ich vermute mal, dass der heuer ne gute Saison spielt, und dann auch den Sprung ins Ausland wagen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Auch wenns unrealistisch wäre: Beichler hätte sogar einen auslaufenden Vertrag, also für nächstes Jahr ist er interessant. Aber ich glaub da kauf ich mir den neuen FM, damit das passiert Das stimmt nicht ganz ,es gibt eine Option auf eine Verlängerung um 1 Jahr sowohl für Beichler wie auch Sturm. Beichler wäre sicher sehr intressant aber viel zu teuer für Rapid ,trotz Jimmy Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Juli 2009 Das stimmt nicht ganz ,es gibt eine Option auf eine Verlängerung um 1 Jahr sowohl für Beichler wie auch Sturm. Beichler wäre sicher sehr intressant aber viel zu teuer für Rapid ,trotz Jimmy Millionen. Die Option war mich nicht bekannt. Danke für die Info. Aber wenn er ablösefrei wäre, glaube ich nicht, dass er zu teuer wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts