mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Hajduk würde ich zB nicht dazu zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2009 Aufhauser für Zickler. wenn er aufhauser statt schiemer einwechselt, dann wird er auf den franzi wohl ordentlich sauer sein ... passt scho so... schiemer is eh a hochnäßiger unsympatler... IMHO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Geschrieben 1. August 2009 Deren Liga ist eine Zumutung unsere auch....objektiv betrachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 wenn er aufhauser statt schiemer einwechselt, dann wird er auf den franzi wohl ordentlich sauer sein ... passt scho so... schiemer is eh a hochnäßiger unsympatler... IMHO warum soll einen IV bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Hajduk würde ich zB nicht dazu zählen. stimmt hajduk split gibts ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 warum soll einen IV bringen? Ist ja immerhin der Huub Stevens zugange ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 unsere auch....objektiv betrachtet Ja, schon, aber gute Resultate von Dinamo in der HNL haben noch weniger Aussagekraft als gute Ergebnisse von SBG in der Liga, da Dinamo dort sowieso immer alles wegfegt (ausser mit Abstrichen Hajduk). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 1. August 2009 ich glaub ich steh mit meiner Meinung über "Duschan" wohl alleine da. eigentlich nicht. ich finde svento zeigt durchaus potential eine bereicherung für die liga zu werden. ich seh das spiel jetzt zwar nicht habe svento aber alles andere als langsam in erinnerung. sogar als außerordentlich schnell aber eben noch nicht effektiv genug, ähnlich wie harnik. jetzt werd ich beim nächsen spiel mal genauer auf seine geschwindigkeit achten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chemieali Tribünenzierde Geschrieben 1. August 2009 Ich finds schon cool, dass man die kroatische liga runterputzen will. haben selber leider nur ne kasperlliga. Und international sieht man eh wie schwach wir eigentlich sand. Dabei spieln unsre manschaften jetzt eh noch gegen die "einfachen" manschaft und haben do schon zan kämpfn, dass se weiterkuman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 mittlerweile 3:0 für zagreb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Ja, schon, aber gute Resultate von Dinamo in der HNL haben noch weniger Aussagekraft als gute Ergebnisse von SBG in der Liga, da Dinamo dort sowieso immer alles wegfegt (ausser mit Abstrichen Hajduk). Was aber meiner Meinung am meisten dazu beiträgt warum ich durchaus davon ausgehe das ihr Zagreb eliminiert, in der ersten Hz gat Dinamo so gespielt wie bei denen in der Liga, jeder eigensinnig, schüsse aus 40m etc. Wär zu hoffen das sie wieder denken sie wären die wesentlich besseren Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2009 warum hällt sich janko beim torjubel die ohren zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 Ich finds schon cool, dass man die kroatische liga runterputzen will. haben selber leider nur ne kasperlliga. Und international sieht man eh wie schwach wir eigentlich sand. Dabei spieln unsre manschaften jetzt eh noch gegen die "einfachen" manschaft und haben do schon zan kämpfn, dass se weiterkuman. in der breite gesehen ist unsere liga trotzdem die stärkere! bei den kroaten ist es wie mit den schotten, in der liga sind 2 mannschaften konkurenzfähig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 warum hällt sich janko beim torjubel die ohren zu? Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 dass die kroatische liga in der breite maximal unteres buli-niveau hat braucht man nicht diskutieren, das ist eine tatsache. Hajduk ist auch etwas eigenartig, die sind vor fünf jahren in der CL quali mit 0:5 und 0:3 an Debrecen gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts