Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Aufhauser für Zickler.

wenn er aufhauser statt schiemer einwechselt, dann wird er auf den franzi wohl ordentlich sauer sein ... passt scho so... schiemer is eh a hochnäßiger unsympatler... IMHO 8P8P8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wenn er aufhauser statt schiemer einwechselt, dann wird er auf den franzi wohl ordentlich sauer sein ... passt scho so... schiemer is eh a hochnäßiger unsympatler... IMHO 8P8P8P

warum soll einen IV bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unsere auch....objektiv betrachtet

Ja, schon, aber gute Resultate von Dinamo in der HNL haben noch weniger Aussagekraft als gute Ergebnisse von SBG in der Liga, da Dinamo dort sowieso immer alles wegfegt (ausser mit Abstrichen Hajduk).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub ich steh mit meiner Meinung über "Duschan" wohl alleine da.

eigentlich nicht. ich finde svento zeigt durchaus potential eine bereicherung für die liga zu werden. ich seh das spiel jetzt zwar nicht habe svento aber alles andere als langsam in erinnerung. sogar als außerordentlich schnell aber eben noch nicht effektiv genug, ähnlich wie harnik. jetzt werd ich beim nächsen spiel mal genauer auf seine geschwindigkeit achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich finds schon cool, dass man die kroatische liga runterputzen will. haben selber leider nur ne kasperlliga. Und international sieht man eh wie schwach wir eigentlich sand. Dabei spieln unsre manschaften jetzt eh noch gegen die "einfachen" manschaft und haben do schon zan kämpfn, dass se weiterkuman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, schon, aber gute Resultate von Dinamo in der HNL haben noch weniger Aussagekraft als gute Ergebnisse von SBG in der Liga, da Dinamo dort sowieso immer alles wegfegt (ausser mit Abstrichen Hajduk).

Was aber meiner Meinung am meisten dazu beiträgt warum ich durchaus davon ausgehe das ihr Zagreb eliminiert, in der ersten Hz gat Dinamo so gespielt wie bei denen in der Liga, jeder eigensinnig, schüsse aus 40m etc.

Wär zu hoffen das sie wieder denken sie wären die wesentlich besseren Kicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich finds schon cool, dass man die kroatische liga runterputzen will. haben selber leider nur ne kasperlliga. Und international sieht man eh wie schwach wir eigentlich sand. Dabei spieln unsre manschaften jetzt eh noch gegen die "einfachen" manschaft und haben do schon zan kämpfn, dass se weiterkuman.

in der breite gesehen ist unsere liga trotzdem die stärkere! bei den kroaten ist es wie mit den schotten, in der liga sind 2 mannschaften konkurenzfähig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

dass die kroatische liga in der breite maximal unteres buli-niveau hat braucht man nicht diskutieren, das ist eine tatsache.

Hajduk ist auch etwas eigenartig, die sind vor fünf jahren in der CL quali mit 0:5 und 0:3 an Debrecen gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag