sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2009 ob das für unsere starke liga spricht wenn ein bald 40. jähriger torschützenkönig wird? er schaut nur aus wie 40... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 hoffentlich trifft janko endlich mal wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 stevens versagt wahrscheinlich wie damals bei hertha preussen münster gerade mit dem 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 naja... wenigstens das Bier schmeckt heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 preussen münster gerade mit dem 1:1! ich weiß :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. August 2009 jezek für svento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) jezek für svento Švento taugt mir eigentlich schon, aber heute wohl zu wenig effektiv... Ježek wird für einigen Schwung sorgen bearbeitet 1. August 2009 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Švento taugt mir eigentlich schon, aber heute wohl zu wenig effektiv... Jezek wird für einigen Schwung sorgen hoffen wir's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Švento taugt mir eigentlich schon, aber heute wohl zu wenig effektiv... Ježek wird für einigen Schwung sorgen Der war noch nicht einmal effektiv in der heurigen Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 Jezek weiß ja wie man wichtige Tore macht Ein Berliner der RBS sympathisiert, ich mag dich hbsc1892 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 Der war noch nicht einmal effektiv in der heurigen Saison. Effektivität ist eine Sache, aber man sieht, dass er fightet und sich bemüht. Deswegen spielt er imo auch regelmäßig in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 1. August 2009 Effektivität ist eine Sache, aber man sieht, dass er fightet und sich bemüht. Deswegen spielt er imo auch regelmäßig in der Startelf ivanschitz hat sich bei euch auch bemueht... was hat rausgeschaut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Jezek weiß ja wie man wichtige Tore macht Ein Berliner der RBS sympathisiert, ich mag dich hbsc1892 hört man gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 Effektivität ist eine Sache, aber man sieht, dass er fightet und sich bemüht. Deswegen spielt er imo auch regelmäßig in der Startelf Davon kann ich mir auch nichts kaufen. Abgesehen von dem Pass für Tchoyi gegen Dinamo kann ich mich an keine gute Aktion erinnern. Komischerweise wird auch jedes Mal ausgewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 2:2 Janko geiles tor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts