Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 Freitag ists ja schon soweit, die neue Meisterschaftssaison startet . Selbstvertrauen tanken gegen die Ried Amateure und dann einmal 3 Punkte einfahren zu Beginn einer Saison!! Gleich ein Klassiker als 1. Auswärtsspiel der Saison 09/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy78 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 und i kann net..............grr, Sauerei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeitgeist Cowboy from Hell Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich kann schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 wetter dürfte passen. ein paar bier werden sich auch ausgehen und ein SIEG sowieso!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) lindi ("zuuuuufälllig" ) st.flo hp verletzt. ist e besser - war ja schon lange bei uns und fände ich schon komisch den im unsympathischen sängerknaben trikot zu sehen. lecker bosna und schnitzelsemmel, angenehmes wetter (UND KEIN GRAD MEHR!)- ich tippe auf ein super match und ein 1:3! ...nämlich bearbeitet 31. Juli 2009 von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 wetter dürfte passen. ein paar bier werden sich auch ausgehen und ein SIEG sowieso!! Das Bier wird heute laufen das sich der Regen vor Scham verstecken wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Endlich einmal ein Auftaktsieg - und dazu noch ein OÖ- Derbysieg !! Allerdings wurden meine Nerven gestern Abend schon gehörig strapaziert. Gegen die sehr defensiven Florianer taten sich die Blauweissen lange Zeit schwer. Der Sieg war aber schließlich hochverdient und das Tor von Wawra zum 0:2 war es alleine schon wert, in St. Florian dabei gewesen zu sein. Starke Leistungen brachten gestern mMn Wawra (bester Mann am Feld), Nikolov und Knabel - auch der "alte" Grada hat sich nach anfänglichen Problemen gefangen und in der 2 HZ wirklich gut gespielt. Ich hoffe, dass es stimmt, was Kensy zum momentanen Zustand des Teams gesagt hat: zur Zeit stehen wir bei 80 % des Leistungsvermögens. Denn die restlichen 20 % werden wir wohl gegen Teams wie GAK, Pasching oder St. Andrä sicher benötigen. Bin schon gespannt auf die Partie nächste Woche gegen BA. Befürchte fast, dieses Spiel wird ähnlich verlaufen wie gestern - BA wird mit seiner "Nottruppe" (die kriegen anscheinend gerade mal eine Mannschaft zusammen) vermutlich mächtig "Beton anrühren" - wenn da nicht schnell ein Tor gelingt wird es "zach". Aber ich bin mir sicher, dass es trotzdem ein 3er wird - und an 2 Siegen der Blauwiessen in den ersten 2 Runde kann ich mich eigentlich nicht erinnern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Hat mir schon gefallen unser Spiel gestern!!! Endlich mal ein 3er zum Auftakt der Saison!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nelson Muntz Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Kann mich als einziger 3er zum Auftakt nur an das 2:1 in Kapfnbeag ( Andi Huemer amoi) erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 2. August 2009 Hoffe wir haben unseren 2 Ehrengästen, das gezeigt, was sie sehen wollten . McMoarli und Schücki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 das wichtigste waren die drei punkte im ersten spiel. gegen die durchaus unangenehmen florianer bin ich mit dem spiel unserer mannschaft eigentlich zufrieden. spielerisch hätte ich mir zwar mehr erwartet, aber der kampfgeist und der siegeswille hat mich doch überzeugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servusgrüßdich Superkicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Hat jemand hier Infos wie Paschl geht - hat so ausgeschaut, ob er sich am Oberschenkel oder in der Leistengegend verletzt hätte - ist in den letzten Minuten vor seinem Austausch ziemlich "unrund" daher gekommen und zur Auswechslung gehumpelt ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts