Union St. Florian : FC Blau-Weiß Linz

Vabio

Recommended Posts

Spitzenspieler

Freitag ists ja schon soweit, die neue Meisterschaftssaison startet :clap: .

Selbstvertrauen tanken gegen die Ried Amateure und dann einmal 3 Punkte einfahren zu Beginn einer Saison!!

Gleich ein Klassiker als 1. Auswärtsspiel der Saison 09/10 :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lindi ("zuuuuufälllig" :augenbrauen: ) st.flo hp verletzt. ist e besser - war ja schon lange bei uns und fände ich schon komisch den im unsympathischen sängerknaben trikot zu sehen.

lecker bosna und schnitzelsemmel, angenehmes wetter (UND KEIN GRAD MEHR!)- ich tippe auf ein super match und ein 1:3!

...nämlich

bearbeitet von renton (the real)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Endlich einmal ein Auftaktsieg - und dazu noch ein OÖ- Derbysieg !!

Allerdings wurden meine Nerven gestern Abend schon gehörig strapaziert.

Gegen die sehr defensiven Florianer taten sich die Blauweissen lange Zeit schwer. Der Sieg war aber schließlich hochverdient und das Tor von Wawra zum 0:2 war es alleine schon wert, in St. Florian dabei gewesen zu sein.

Starke Leistungen brachten gestern mMn Wawra (bester Mann am Feld), Nikolov und Knabel - auch der "alte" Grada hat sich nach anfänglichen Problemen gefangen und in der 2 HZ wirklich gut gespielt.

Ich hoffe, dass es stimmt, was Kensy zum momentanen Zustand des Teams gesagt hat: zur Zeit stehen wir bei 80 % des Leistungsvermögens. Denn die restlichen 20 % werden wir wohl gegen Teams wie GAK, Pasching oder St. Andrä sicher benötigen.

Bin schon gespannt auf die Partie nächste Woche gegen BA. Befürchte fast, dieses Spiel wird ähnlich verlaufen wie gestern - BA wird mit seiner "Nottruppe" (die kriegen anscheinend gerade mal eine Mannschaft zusammen) vermutlich mächtig "Beton anrühren" - wenn da nicht schnell ein Tor gelingt wird es "zach".

Aber ich bin mir sicher, dass es trotzdem ein 3er wird - und an 2 Siegen der Blauwiessen in den ersten 2 Runde kann ich mich eigentlich nicht erinnern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar

das wichtigste waren die drei punkte im ersten spiel.

gegen die durchaus unangenehmen florianer bin ich mit dem spiel unserer mannschaft eigentlich zufrieden.

spielerisch hätte ich mir zwar mehr erwartet, aber der kampfgeist und der siegeswille hat mich doch überzeugt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag