Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von Innsbruck hab ich hald schon besseres gesehen,

Ich war jetzt schon das eine oder andere mal in Altach und behaupte, dass noch nie ein Wackerblock dort so einen Lärm gemacht hat wie gestern, va. nach dem 1:1.

Umgekehrt ist von euch schonmal mehr gekommen (wobei "mehr" relativ ist).

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich war jetzt schon das eine oder andere mal in Altach und behaupte, dass noch nie ein Wackerblock dort so einen Lärm gemacht hat wie gestern, va. nach dem 1:1.

Umgekehrt ist von euch schonmal mehr gekommen (wobei "mehr" relativ ist).

Mir hat die Stimmung von euch gestern auf jeden Fall ned gefallen. Ist aber natürlich auch schwer zum beurteilen wenn man selbst in der Nähe des eigenen Fanclub steht, dem bin ich mir schon bewusst.

Kann jemand sagen wies mit Bammer aussieht?

http://www.laola1.tv/index.php?view=13994 :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Denken setzt als Grundvoraussetzung Differenzieren voraus.

Wenn jemand vollkommen alkolisiert eien Skiunfall, Autounfall verursacht, wenn Skifahrer auf abgesperrten Pisten eine Lawinw lostreten, wenn jemand auf einer 80km/h Landstrasse 130 und mehr fährt oder auch wenn jemand bewusst in eine Schlägerei hineingeht - ja dann sollte ein Teil der Kosten nicht mehr von der Allgemeinheit übernommen werden.

Aber dies ist ein Fussballforum und daher will ich dieses Thema auch nicht wirklich vertiefen.

Hast du das Ganze gelesen, verstanden und daher geantwortet oder hast du nur leicht fragmentarisch das ganze überflogen und aus einer Laune heraus oder aus Langweile dein Kopfschütteln geschickt.

aber bei verletzungen und anderen gesundheitsschäden die als folge von alkoholmissbrauch und/oder raufhandel zustandekommen werden von der krankenkasse die kosten eh nicht übernommen (ist halt auch immer eine frage der auslegung, und des nachweises).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der einzige unterschied zwischen euch zwei ist: 1860 schimpft über A.L. und du über altach das wars dann. die beiträge von euch beiden sind komplett entbehrlich.

blödsinn, auch wenn ich öfter mal was kritisiere kann ich im gegesatz zu anderen auch mal ein lob aussprechen. die ,leisteung gestern war wirklich sensationell und macht mir sogar etwas angst. war wohl eines der besten spiele die ich die letzten jahre in der adeg liga gesehen habe!

zu den ausschreitrungen kann ich nur sagen das eure pupertierende jugend sicher nicht unschuldig ist das sowas passiert. bin gestern zwar auf der west gesessen, habe aber auf der nord auch schon 16 jährige mit nordboys shirts gesehen die mit erhobenen mittelfinger vor dem gästesektor gestanden sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

wie enstanden diese 30 Verletzte durch die Bengalen, fahnenstangen usw. würfe oder durch Schlägereien?

So wie hier im Forum geschrieben wird war die einzige Ausschreitung das die Wacker-Fans den Zaun zerstörten sehe ich das richtig??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie enstanden diese 30 Verletzte durch die Bengalen, fahnenstangen usw. würfe oder durch Schlägereien?

So wie hier im Forum geschrieben wird war die einzige Ausschreitung das die Wacker-Fans den Zaun zerstörten sehe ich das richtig??

Eine einzelne Person kassierte noch von dem Innsbrucker, als er die Fahnen in den Container brachte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mir hat die Stimmung von euch gestern auf jeden Fall ned gefallen. Ist aber natürlich auch schwer zum beurteilen wenn man selbst in der Nähe des eigenen Fanclub steht, dem bin ich mir schon bewusst.

Kann jemand sagen wies mit Bammer aussieht?

http://www.laola1.tv/index.php?view=13994 :clap:

du hast die stimmung im wackersektor genau so gut zu spüren bekommen wie die restlichen 7000 zu klener komlexhaufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich war nicht dabei aber ich kenne die Altach fans. Sie provozieren immer groß aber wenns mal eine auf die schnauze kriegen oder man ihnen eine Fahne klaut regen sie sich über die Polizei auf... aber groß mit ihren A.C.A.B Doppelhalter rum rennen!!! Aja und im Steine werfen seid ihr auch gut! ich sage nur Derby vor 3 Jahren...

als die wacker fans angefangen steine werfen habt ihr sicher zurück geworfen oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

nein nein da irrst du dich, alle dies gesehen haben lügen!(Ironie)

das mit den innsbruckern nicht gut kirschen essen ist,sollten langsam alle begriffen haben. wenn dann 15 jährige nach dem spiel vor überheblichkeit alle möglichen gesten in den wackersektor zeigen, fliegt halt mal ein zaun um und es geht rund. aber sich dann von der polizei beschützen lassen und sich im forum nächsten tag bedanken find ich wirklich klasse!HIHI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

1860München...tut das nicht weh? Soviel Blödsinn an einem Tag. Gehst du eigentlich nur wegen dem Support auf ein Spiel?

Die Lustenauer sind ihn los, jetzt haben wir ihn am Hals. Gute Nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ihr geht mir langsam auf die Nerven.

Letzte Woche dieses hochnässige Verhalten im Lustenau Channel, weil ihr vielleicht einmal eine halbwegs passable Stimmung zusammengebracht habt.

Mit eurer "jetzt ist es endgültig geklärt.."-scheisse.

Diese Woche nichts im Stadion zu hören, dafür führt ihr euch auf wie ein aufgescheuter Hühnerhaufen, weil eure ländliche Idylle mal getrübt wurde.

Auch wenn ihr die (selbsternannte) Nummer 1 in Vlbg. seid, ich hab vor Lustenau immer noch mehr Respekt, als vor eurem Kindergarten.

Sowohl im Forum als auch im Stadion.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Ihr geht mir langsam auf die Nerven.

Letzte Woche dieses hochnässige Verhalten im Lustenau Channel, weil ihr vielleicht einmal eine halbwegs passable Stimmung zussamengebracht habt.

Mit eurer "jetzt ist es endgültig geklärt.."-scheisse.

Diese Woche nichts im Stadion zu hören, dafür führt ihr euch auf wie ein aufgescheuter Hühnerhaufen, weil eure ländliche Idylle mal getrübt wurde.

Auch wenn ihr die (selbsternannte) Nummer 1 in Vlbg. seid, ich hab vor Lustenau immer noch mehr Respekt, als vor eurem Kindergarten.

Sowohl im Forum als auch im Stadion.

genau das gleiche sagte ich heute auch schon.

nach dem lustenau spiel, dachte man der BLOCK WEST war in lustenau.

dann geht man ins schnabelholz und nix ist zu sehen und zu hören.

nichtmal eine choreo zu diesem bedeutsamen spiel.

ich war echt enttäuscht, wie gesagt ich hab euch noch nie live gesehen aber wenn das immer so ist dann ... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

das mit den innsbruckern nicht gut kirschen essen ist,sollten langsam alle begriffen haben. wenn dann 15 jährige nach dem spiel vor überheblichkeit alle möglichen gesten in den wackersektor zeigen, fliegt halt mal ein zaun um und es geht rund. aber sich dann von der polizei beschützen lassen und sich im forum nächsten tag bedanken find ich wirklich klasse!HIHI

sagt mal, habt ihr sie noch alle? weil man weiss, dass sich verbrecher unter irgendeiner gruppe befinden, müssen eltern angst um ihre pubertierenden kinder haben, wenn diese auf eine öffentliche SPORTVERANSTALTUNG gehen? wenn minderjährige ihren mittelfinger zeigen, oder halbstarke sprüche loslassen, ist das eine rechtfertigung für die anwendung von gewalt, für sachbeschädigung, für körperverletzung? und schuld sind die ordnungskräfte?

in welcher kranken scheinwelt lebt ihr?

es gibt gesetze. angriffe auf gesundheit, leib und leben sind verboten, wenn es sich nicht um notwehr handelt. ganz gleich wie sehr man provoziert wird. das zerstören eines zauns oder sonstiger sachwerte ist ebenfalls verboten. leute die soetwas tun oder sich daran beteiligen sind straftäter.

wenn bekannt ist, dass sich in einer gruppe solch verbrecherischen elemente befinden, dann sind entweder diese elemente oder die gruppe (wenn sie die selbstsäuberung nicht bewältigt) zu entfernen. das stadion ist kein spielplatz für gewaltverbrecher. es kann nicht die lösung sein, dass die (vielleicht provokanten) 15 jährigen daheimbleiben müssen, damit ein paar hundert idioten in ruhe besoffen randalieren können.

dabei ist völlig irrellevant ob es sich um eine große oder kleine szene handelt.

und kommt mir nicht mit rapid, sturm, innsbruck und altach.

in england ist es gelungen, und dort waren es viel mehr chaoten als hierzulande. also wird es auch hier gelingen.

das problem ist nur, dass alle anderen, welche friedlich ihrem hobby frönen auch darunter leiden müssen.

EINMAL GEWALT -> IMMER STADIONVERBOT !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten