raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2009 na glaubst, der Naumoski hatte sich umsonst die meisten gelben Karten in der vergangenen Saison eingefangen? du kennst das gerücht um naumoski und seine provozierten gelben karten? @stehplatz: warum sollen wir über mattersburg im rapidchannel diskutieren? ansonsten würde ich dir raten, die entsprechenden passagen einfach in den neu zu eröffnenden ried-rapid-thread zu verschieben, sind ja keine 2 wochen mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Aber mir gehts nicht um einzelne Spieler irgendwelcher Mannschaften, sondern um die Gesamtpräsentation einer Mannschaft über die ganze Saison, und da ist die Bezeichung 'Holzhackermannschaft' für Rapid - die gesamte Saison über betreffend - einfach an den Haaren herbeigezogen. Na glaubst, der Naumoski hatte sich umsonst die meisten gelben Karten in der vergangenen Saison eingefangen? Pfff, wir haben uns auch über Jahre als Bauern und Holzhacker (unberechtigt) beschimpfen lassen müssen (größtenteils von den selbsternannten tollsten Fans der Welt ) Da werdet ihr das ja wohl aushalten wenn nach so einer (von beiden Seiten) Härteschlacht mal ein bissl als Treter hingestellt wird, zumal ja einige von euch alles andere als Unschuldslämmer sind (Maierhofer, Pehlivan, Patocka). Aja, wenns nach Ried kommts den Stefan Maierhofer Fussballgott nicht vergessen, ich will ja schließlich unterhalten werden bearbeitet 28. Juli 2009 von Wiggles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) du kennst das gerücht um naumoski und seine provozierten gelben karten? Ich nehme an, du meinst die Geschichte, dass er absichtlich gelbe Karten sammelte, um sich Spiele seiner Lieblingsmannschaft anzuschauen? Kenn ich, ja. Sollte es stimmen, wäre es - sagen wir mal - genauso traurig. Auf so viele gelbe Karten sollte man nicht unbedingt stolz sein. @stehplatz: warum sollen wir über mattersburg im rapidchannel diskutieren? Auf wenn die Frage an Stehplatz gerichtet war: Hat hier wirklich keinen Platz, aus gegebenen Anlass wärs zumindest sinnvoller, diese Diskussion würde im Nachbesprechungsfredl M'Burg - Rapid geführt werden. Da werdet ihr das ja wohl aushalten wenn nach so einer (von beiden Seiten) Härteschlacht mal ein bissl als Treter hingestellt wird, zumal ja einige von euch alles andere als Unschuldslämmer sind (Maierhofer, Pehlivan, Patocka). Keine Sorge, dieses Spiel betreffend ist das schon ok - da waren einfach bei beiden Seiten ungute Szenen dabei, die ich so nicht mehr sehen möchte. bearbeitet 28. Juli 2009 von Luca Tanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2009 Ist außerdem unfair, dass nur du hier das fett abkriegst, immerhin hat deine grün-weiße brille eh einen überdurchschnittlichen weißanteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Mmhh yo sry wegen eigentlich OT Holzhackerei hier, wollt eigentlich rein schauen um zum Ergebnis und Match zu gratulieren, taktisch nämlich wieder sehr sauber. Mir ist ja als Oberösterreicher Ried auch grundsätzlich nicht so unsympathisch wie z.b. da ein Linzer Club (war in den ersten Jahren nach dem Aufstieg in die 2 Liga und dann in die erste auch öfter mal draussen bei euch, die Holztribüne ganz am Anfang war ja legendär ). Aber dann zu lesen das Rapid hier als Treter Verein bezeichnet wird (und das ist halt meine grosse Liebe in sachen Fussball schon von klein auf) hat mich kurzfristig vergessen lassen was ich hier eigentlich wollte im Channel. Die spezialisten die immer eher grenzwertig unterwegs sind in sachen Fairness hat jeder Verein, gibts auch bei Ried, aber Holzhackertruppen sind beide ned. bearbeitet 28. Juli 2009 von Homegrower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts