Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Dienstag, 28.07.2009, 19 Uhr ABGESAGT! zu wenig Leute bearbeitet 28. Juli 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Hätte am Dienstag Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brian_Storm Anfänger Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Ich könnte nächste Woche jeden Tag, außer Donnerstag (Austria Rapid-Europa-League). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 kickts ihr da jeden tag? mit/ohne kickschuhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) kickts ihr da jeden tag? mit/ohne kickschuhe? Wir kicken immer dann wenn sich genug Leute dafür finden und ich die Aufstellung komplettiert habe. Normalerweise zwischen Montag und Donnerstag ab 19 Uhr. Dienstag: Starostyak Martinovic brian storm bearbeitet 27. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 ich sag mal vorsichtig ja für dienstag. ab 8 leute bis heute 23:59:59 bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 ich meld mich mal dienstag und mittwochs an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Mal gucken ob das heute was wird... Wetter soll ja halbwegs halten, hoffe es melden sich noch ein paar Leute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Mal gucken ob das heute was wird... Wetter soll ja halbwegs halten, hoffe es melden sich noch ein paar Leute! Wie immer werde ich auch heute kurz vor 15 Uhr reinschaun und bekanntgeben ob heute etwas stattfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ABGESAGT! zu wenig Leute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aichi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich + Daniel wären dabei, falls sich heute noch was ausgeht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich + Daniel wären dabei, falls sich heute noch was ausgeht?! Heute wird es leider nichts mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich + Daniel wären dabei, falls sich heute noch was ausgeht?! Ich versuch grad was auf der Jesuitenwiese (Prater) zu organisieren, wenn ihr Lust und Zeit habt: 19 Uhr beim Hügel beim hinteren Spielplatz. Edit: Wird auch nichts. bearbeitet 28. Juli 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Morgen spielt Red Bull und am Donnerstag Rapid und Austria, daher wird es diese Woche mit ziemlicher Sicherheit kein Kickerl mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts