Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 FC Randers gegen den HSV nach 70min 0:3 durch Tore von Guerrero,Boateng und Petric! Grad a verdienter Elfer 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Juli 2009 Roma 2-1 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2009 Hat jemand Ahnung wie sich PSV macht? Steht ja noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Aberdeen - Olmütz 1:5 hinter Celtic und Rangers ist in Schottland wirklich alles müll. da sind dann auch schon mal schweizer zweitligisten eine nummer zu groß. wird sehr böse für Schottland heuer, denn die haben insgsamt wegen fairplay 6 mannschaften mitzuschleppen. bearbeitet 30. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 30. Juli 2009 Und 3:1 Jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 Aberdeen - Olmütz 1:5 hinter Celtic und Rangers ist in Schottland wirklich alles müll. da sind dann auch schon mal schweizer zweitligisten eine nummer zu groß. wird sehr böse für Schottland heuer, denn die haben insgsamt wegen fairplay 6 mannschaften mitzuschleppen. Celtic hat sich ja auch nicht ausgezeichnet gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) 1:0 Eindhoven in der 90. bearbeitet 30. Juli 2009 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2009 1:0 Eindhoven in der 90. Gottseidank, wollte meinen Schein schon stanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Gottseidank, wollte meinen Schein schon stanzen mir gings genauso! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurl Tribünenzierde Geschrieben 30. Juli 2009 mir gings genauso! Heute war der Nervenkitzel recht groß. Einige Favoriten haben lange auf sich warten lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 30. Juli 2009 der Genkiverein zeichnet sich aus Ja, mit einem (immerhin) in praktisch letzter Minute erzitterten 2:2. Das sollte im Rückspiel reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Juli 2009 basel extrem scheisse. einerseits freut es mich ja da es keinen verein gibt welchen ich mehr hasse. jedoch ist es eine frechheit bereits jetzt schon rauszufliegen. kackt mich schon nur an dass die dann wieder keine int. spiele haben und sich voll auf die meisterschaft konzentrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 30. Juli 2009 basel extrem scheisse. einerseits freut es mich ja da es keinen verein gibt welchen ich mehr hasse. jedoch ist es eine frechheit bereits jetzt schon rauszufliegen. kackt mich schon nur an dass die dann wieder keine int. spiele haben und sich voll auf die meisterschaft konzentrieren können. Eure Lieblingsvereine? ÖSTERREICH: AUSTRIA SALZBURG BEL: Club Brügge DAN: Aalborg BK (wegen Söndergaard) GER: FC St.Pauli 20.gif , UNION Berlin 20.gif (Forza alte Försterei) und die Meenzer ENG: ALLE außer MANU 90.gif . Vor allem Pool 20.gif ManCity 20.gif und Notts County 20.gif FRA: RC Lens 20.gif ITA: AS Roma 20.gif , Sampdoria JUG: Roter Stern Belgrad NED: Ajax NOR: Valerenga Oslo (warum wohl smile.gif ) POR: Benfica Lissabon 20.gif RUS: CSKA Moskau SCO: Celtic Glasgow 20.gif , Hibernian Edinburgh SWE: Bröndby SUI: FC Basel ESP: Athletic Bilbao, Betis WAL: Cardiff City ARG: Ricer Plate 20.gif Na was denn nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Na was denn nun schau auf das datum. klassischer modefan. damals spielte der fc basel in der cl --> er war fc basel sympathisant. jetzt war der fc zürich 3x meister in 4 jahren --> er ist fc zürich sympathisant. klassisches eigentor von ihm. 2-2 in island ist ok. im gegensatz zum fc zürich spielte da eine stark ersatzgeschwächte ziemlich neu formierte mannschaft (in der verteidigung genau 1 spieler aus letzter saison, davon 2 "nachwuchsspieler") unter einem neuen trainer und nicht ein eingespielter schweizer meister. bearbeitet 30. Juli 2009 von basilese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juli 2009 Na was denn nun Ist das peinlich Den gleichen Fall hatte ich letzetes Jahr bei der Em auch Hatte jemand (müsst ich raussuchen) ein Land unter halte ich bei einer WM zu.. und wetterte gegen dieses voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts