Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) wie schauts den bei den wettanbietern an? wer ist dort favorit? für heimspiel salzburg, für den gesamtverlauf zagreb. bei bwin: fc salzburg 2.15, X 3.30 zagreb 3.15 aufstiegswette: salzburg 2.05, zagreb 1.70 55:45 favorit damit zagreb bearbeitet 28. Juli 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Kein Club ist wichtiger als ein Einzelner. Ich hab mir diesen Satz jetzt x Mal durchgelesen... aber irgendwie komme und komme ich nicht darauf, was er bedeutet? bearbeitet 28. Juli 2009 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) wie schauts den bei den wettanbietern an? wer ist dort favorit? Bwin: Red Bull Salzburg 2.15, X 3.15, Dinamo Zagreb 3.15 Tipp3: RB Salzburg 2,10, X 3,00, Dinamo Zagreb 2,75 Admiral: Salzburg 2,10, X 3,20, Dinamo Zagreb 3,10 Fürs Hinspiel wird also Salzburg leicht favorisiert. Wies in Zagreb ausschaut hab ich nicht nachgeschaut. A bisserl zu langsam, aber grad a bisserl. bearbeitet 28. Juli 2009 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 Tipp 3: 1: 2,10 X: 3,00 2: 2.75 bitte wo wettest du? das sind ja schlechte quoten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab mir diesen Satz jetzt x Mal durchgelesen... aber irgendwie komme und komme ich nicht darauf, was er bedeutet? Kein Fan ist wichtiger als sein Club. hätte eher dazu gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 bitte wo wettest du? das sind ja schlechte quoten Steht eh drüber. Tipp 3! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 Viele, vom Leben enttäuschte oder im Leben nicht wahrgenomme, rotten sich unter den Farben eines Vereins zusammen und wollen mit Gewalt ihr Selbstbewusstsein aufmöbeln die Umwelt auf sich aufmerksam machen. Im Grunde genommen kann man Komplexe, Unselbständigkeit, Ängste und event. Dummheit als Hintergründe nennen. Wer scheisst sich im wahren Leben auf die BBBs? Niemand nämlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 Viele, vom Leben enttäuschte oder im Leben nicht wahrgenomme, rotten sich unter den Farben eines Vereins zusammen und wollen mit Gewalt ihr Selbstbewusstsein aufmöbeln die Umwelt auf sich aufmerksam machen. Im Grunde genommen kann man Komplexe, Unselbständigkeit, Ängste und event. Dummheit als Hintergründe nennen. Wer scheisst sich im wahren Leben auf die BBBs? Niemand nämlich. Du bist ein fester Trottl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 28. Juli 2009 ich wünschte es gäb einmal eine spielvorbesprechung ohne die ganzen provokationen hier drinn. aber scheinbar unmöglich, BBB, chealseabub und laudrup sei dank. man sollte eine eigene unterkategorie des RBS forums aufmachen, wo solche dinge "diskutiert" werden um den normalen spielvorbesprechungsthread zu entlasten...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. Juli 2009 Der eine Megaultra von Rapdi der andere MegaBBB. Trotzdem kommens wahrscheinlich beide aus der Salzburger Vorstadt und gehen Samstags dann gemeinsam auf einen Kinderfasching. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueBlue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juli 2009 bitte wo wettest du? das sind ja schlechte quoten die quoten der live wettanbieter sind viel zu schlecht. klar wird das bei der reinen aufstiegswette: rbs 2.05 und zagreb 1,70!!! das heisst im klartext 0,25 vorteil fürs wettbüro. das ist fast schon raub. ich empfehle euch eine internetwettbörse, zb betfair.com. dort sind die quoten normalerweise total fair, weil von den wettenden selber gemacht. wie gesagt, nur eine empfehlung. so, zum spiel selbst ein satz: ich habe die 7 tore von dynamo gesehen. hammertore zum teil. da kann ich schon verstehen, dass sich dort alle als megafavoriten sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) die quoten der live wettanbieter sind viel zu schlecht. klar wird das bei der reinen aufstiegswette: rbs 2.05 und zagreb 1,70!!! das heisst im klartext 0,25 vorteil fürs wettbüro. das ist fast schon raub. ich empfehle euch eine internetwettbörse, zb betfair.com. dort sind die quoten normalerweise total fair, weil von den wettenden selber gemacht. wie gesagt, nur eine empfehlung. 1.7 gegen 2.05 ist ein 93er Schlüssel, also hat das Wettbüro gerade eine Marge von 7 Prozent. Wennst jetzt noch bei betfair für kleinere Spieler deren Marge von 5 Prozent, die bei Gewinn fällig wird, abziehst kommst normalerweise auf einen 93er-94er Schlüssel. Vorteil ? Keiner. Weilst nicht abhängig davon bist, obs überhaupt einen vernünftigen Markt auf genau diese Wette gibt. bearbeitet 28. Juli 2009 von ianrush 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 28. Juli 2009 Was aber nichts daran ändern wird, dass wir stimmungsmäßig, wie wohl jede andere Mannschaft in Österreich, gg. diese Masse keine Chance haben werden. Ich weiß diese Meldung wird jetzt keine Begeisterung bei dir auslösen, aber du vergisst den Block West... Gruß The-Real-Deal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Kein Club ist wichtiger als ein Einzelner. So kann mans auch sagen (wenn ichs richtig verstanden hab^^) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 irgendwie hab ich das gefühl du hast ne schraube locker und findest diese exzesse in irgendeiner weise auch noch gut, oder gehts nur mir so ? ist ja anscheinend selbst bei den BBB's dabei,und daher hat er nicht nur eine Schraube locker. Selbst Dinamo schämt sich für die BBB'S,aber die wollens halt nicht wahr haben. Sollen sie sich halt deppat aufführen,kann eigentlich nur RBS davon profitieren,und "Mamic und seine 30 Hools",werden dann sicherlich heroisch in Zagreb empfangen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts