dinamovac Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) angekündigte Revolutionen finden nicht statt.... ausserdem wird man diese Tiere doch mit Schlagstöcken und Wasserwerfern seitens der Polizei entsprechend behandeln können, könnte gleich eine Generalprobe für die Grünen werden... hat man ja in Split und Kapfenberg gesehn wozu das führt. in Prag wars auch so das wir von der Polizei aus einem cafe vertrieben worden sind (von der Polizei) weißt du wie viele pensionisten(kriegsveteranen) kinder von diesen schlagstöcken schon behandelt worden sind? sehr viele die nichts mit diesen chaoten zu tun haben!! wirst du nichts sagen wennst eine mitm schlagstock kriegst? ... bearbeitet 28. Juli 2009 von Bad Blue Boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 28. Juli 2009 ausserdem wird man diese Tiere doch mit Schlagstöcken und Wasserwerfern seitens der Polizei entsprechend behandeln können, könnte gleich eine Generalprobe für die Grünen werden... was bist du für ein vollidiot? echt unfassbar was manche für einen scheiss schreiben. zum spiel selber will ich nur sagen das es meiner meinung nach eine 50:50 partie wird und ich bin mir ziemlich sicher das es 2 enge partien werden. ein kleiner nachteil könnte nur sein das ihr 2 auswärtsspiele haben, weil die kroaten sind bekannt dafür das sie ihre mannschaften immer nach vorne peitschen und es werden auch genug morgen im stadion sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 komm schon BBB, das kann nicht dein ernst sein, dass wir nur das negative rausnehmen. wir salzburger wollen so ein benehmen einfach nicht haben, lehnen dieses auch von österreichischen Fangruppierungen ab. Und ja, Mamic hat einen Dachschaden, aber oft leider auch mehr als 30 Mann. nochmals: Ja, ich nehme mir raus, das herauszustreichen. Schon mal was von Ausschreitungen von uns gehört? Nein, achja, könnte daran liegen, dass wir uns alle wie menschen und nicht affen benehmen und wir wissen, was sich gehört und was Straftaten in jedem Land sind! Eigentlich unglaublich, dass es leute im meinungsspektrum gibt, die so einen feuchten schaß verzapfen wie du! ich lad dich herzlich ein am mittwoch komm in die stadt dann lernst paar kenen wirst dich wundern glaubst du das die leute das unten nicht wissen was straftaten sind? .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich lad dich herzlich ein am mittwoch komm in die stadt dann lernst paar kenen wirst dich wundern glaubst du das die leute das unten nicht wissen was straftaten sind? .. sinnvolle argumente mit videobeweis ich 2 schwachsinnverzapfer mit großer klappe 0 tja, eindeutig mein vorteil. höre jetzt auf mit dir zu reden und unterhalte mich mit einem stein, der scheint meiner meinung nach dir in allen belangen geistig überlegen bearbeitet 28. Juli 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 sinnvolle argumente mit videobeweis ich 2 schwachsinnverzapfer mit großer klappe 0 tja, eindeutig mein vorteil. höre jetzt auf mit dir zu reden und unterhalte mich mit einem stein, der scheint meiner meinung nach dir in allen belangen geistig überlegen Bad Blue Boys Mitglieder 10.000 ? Randalierer auf dem Video 100 antisymmetric 0 Bad Blue Boys 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2009 die kroaten sind doch keine tiere ... unpackbar was da manche für einen scheiß posten :hää?deppat?: nur weil es ein paar ungute gibt, muss das nicht heißen, dass alle so sind zum spiel: ich glaube eigentlich, dass salzburg die besseren einzelspieler hat ... noch dazu der kunstrasen und wahrscheinlich der taktisch bessere trainer mein tipp: 2:0 für RB, wobei das rückspiel verdammt schwer werden wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 die kroaten sind doch keine tiere ... unpackbar was da manche für einen scheiß posten :hää?deppat?: nur weil es ein paar ungute gibt, muss das nicht heißen, dass alle so sind zum spiel: ich glaube eigentlich, dass salzburg die besseren einzelspieler hat ... noch dazu der kunstrasen und wahrscheinlich der taktisch bessere trainer mein tipp: 2:0 für RB, wobei das rückspiel verdammt schwer werden wird die glauben ja auch das wir tiere sind und alle rapidler so pööööööööööse sind ... Aber was solls, manche hier glaubten ja auch, dass Nedved, Zidane, R. Carlos und V.d.V zu Red Bull Salzburg wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2009 Bad Blue Boys Mitglieder 10.000 ? Randalierer auf dem Video 100 antisymmetric 0 Bad Blue Boys 1 da habt ihr ja brav mitgemacht. klar, dass es einen hütteldorfer gitb, der das verteidigt...naja, rede wieder mit meinem stein, dem ich dieselben Mehreigenschaften dir gegenüber zugestehe wie dem BBB-Kollegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 sinnvolle argumente mit videobeweis ich 2 schwachsinnverzapfer mit großer klappe 0 tja, eindeutig mein vorteil. höre jetzt auf mit dir zu reden und unterhalte mich mit einem stein, der scheint meiner meinung nach dir in allen belangen geistig überlegen sinnvoll? ein video ist nie ein sinnvolles argument http://www.youtube.com/watch?v=JwhGoQIF-Oo ich trau den medien gar nicht, weißt du das in Kroatien die "Fans" an erster stelle sehen. Genau die "Fans" sind die bedrohung NR.1 des landes noch vor der Mafia und den ganzen andern. Die Pädofilen und Drogendealer lachen sich kaputt weil sie nicht so hart davon kommen wie die Fans ... aja und nochwas: Wie lange gibts die BBBs schon und wie lange gibts euch Konsumenten? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 aja und nochwas: Wie lange gibts die BBBs schon und wie lange gibts euch Konsumenten? ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Juli 2009 aja und nochwas: Wie lange gibts die BBBs schon und wie lange gibts euch Konsumenten? Also mich gibts zB. seit 1985 oder was zur Hölle willst du jetzt hören? Kann man sich dieses sinnlose Geplauder nicht sparen und wieder zum Thema zurückkommen bitte? Eventuell nötige Dimensionsvergleiche der primären Geschlechtsmerkmale sind bitte privat auszutragen. Ich halte die Medienberichte übrigens auch für übertrieben, letzten Endes wird GAR nix sein, sehr zum Bedauern unserer sensationsgeilen Schmierfinke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Kein Fan ist wichtiger als sein Club. Also könnt ihr diese Selbstbeweihräucherung auch wieder lassen. Das Spiel selber werde ich ziemlich Emotionslos verfolgen, gewinnt RB ist es gut für die Österreichische Clubwertung, gewinnt Dinamo, ist es gut für den Fußball das sich das System RB nicht weiter durchsetzen kann und es vielleicht in Zukunft auch andere Vereine betrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) @Bad Blue Boys - User: Was hängst dich da so rein? Du wirst sie nicht verstehen und sie dich nicht, trotzdem hat das alles nichts in einem österreichweiten Forum zu suchen. Die Leute die was zu sagen haben, schreiben hier sowieso nicht mit. Nicht böse sein, aber die Diskussion nimmt ja schon ultras.ws-Formen an. @Spiel: Denke Dinamo wird den Bullen nicht viel Chance lassen, zumindest im Rückspiel. Ein 2:1 oder ein Unentschieden wird Red Bull auf keinem Fall reichen. Tippe auf ein 2:2. Dubai auf der Nord. bearbeitet 28. Juli 2009 von Vabio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2009 ja, lieber kleiner stein, das sinnvoll ist das adjektiv zu argument, richtig, das video soll das unterstreichen. Ob wir was gegen support haben, gegen positiven? nein, aber gegeb wappler...ja, manchmal fühle ich mich unverstanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Kein Fan ist wichtiger als sein Club. Die Fans sind der Club. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts