Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Im Prinzip wurde eh schon alles gesagt:

Sehr schlechtes Spiel -> falls, was ich nicht wirklich glaube, noch Leute außerhalb von Irland und Österreich das Spiel gesehen haben, eine wirklich blamable „Werbung“ für den österreichischen Fußball war

Aufgestiegen -> sehr, sehr wichtig für den österreichischen Fußball und wie schon von andern Usern erwähnt, interessiert das „wie“ in der nächsten Woche keinen mehr (außer vlt. ein paar User)

Zu Konrad: Ich fand seine „Analyse“ eigentlich sehr amüsant und musste auch lachen, trotzdem finde ich diese Art im ORF nicht wirklich passend. Natürlich hat er es so ausgesprochen, wie es sich viele in diesem Forum oder vor dem Fernseher auch gedacht haben, trotzdem hat die Art und Weise an dieser Stelle nichts verloren, mMn.

Hab mir jetzt nicht alle Posts durchgelesen aber mir ist aufgefallen dass Konrad auf das prohasker’sche „und eine Gute Nacht“ vergessen hat bzw. er es einfach nicht checkt hat? Fand ich sehr geil… :D

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ganz grosses kino hier, wie sich alle samt admin mit worten wie peinlich, scheisse, etc. diese leistung abwerten.ich würde allen mal nen rückblick an die letzte saison empfehlen, wie oft vor allem in der österr. meisterschaft, sich "big" vs. "poor" schwer getan haben, 8 mann hinten stehen, dabei nicht schlecht organisiert sind, und einfach tore verhindern. waren genau so toll anzusehen wie die ideenlosen salzburger heut.

Keine Frage die leistung war optisch nicht schön anzusehen, untertreibung rulez, aber ganau gegen solche spielstrukturen ist es nicht gerade einfach, ok die spiele die ich da anspreche wurden genauso zerlegt vom fachkundigen publikum. die ball gewinne in denen man gerade nicht gegen 8 mann am strafraum ankämpfen musste waren schlecht und ohne tempo vorgetragen.

Letztendlich gratulation nach salzburg, jezek hat wohl nen gau verhindert und steigerung für die nächste runde, vor allem im heimspiel sollten da die chancen besser genutzt werden, dann gibt es so ne diskussion um nen trotzdem noch verdienten auswärtssieg nicht mehr.

von den medien müsst ihr euch trotzdem nichts erwarten, da werden wohl niederlagen samt ausscheiden mehr bejubelt als glückliche aufstiege.

vicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

der aufstiegt bringt Salzburg dank dem neuen modus übrigens auch punkte für die teamwertung, was wichtig ist, um gesetzt zu sein. denn heuer hat man die gesetzten nur ganz knapp verpasst, dann würde nicht ein gegner wie Zagreb warten.

Jo 1,5 Punkte für die Teamwertung durch fixes Erreichen der 4. El Qualirunde im schlechtesten Fall. Und 1,5 Punkte für die Österreich Werung.

Mal sehen ob Rapid diesmal Moral zeigt (ich hoffs) ich erinnere an die Frechheit gegen Düdelingen 2005 wo man erst nach einem gehörigen Auspfiff (nach 0:2 zur Pause) zu Hause Motivation fand. Leider ein öster. Problem nach einem Kantersieg erfolgt im Rückspiel meist ne Frechheit was uns schon x Punkte und Setzungen über die Jahre gekostet hat :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Gratulation. Der Thread ist ja eine einzige Katastrophe.

In der einen Ecke wird sinnlos zwischen Rapidlern und Bullen (und anderen) herum diskutiert welches Spiel denn nun gschissener bzw. welches Auftreten blamabler war (mit den tollsten Argumenten. "Hitze" fand ich sehr schön); in der anderen geht's um irgendwelche (im Grunde harmlose) Aussagen (oder noch besser: Worte!) die ein vom ORF eingelandener Gast bei seiner Analyse von sich gegeben hat.

Na Gott sei Dank gibt's keine schlimmeren Probleme.

Genauso sinnlos sind Meldungen von wegen Salzburg hätte keine Chance gegen Dinamo etc. Ein 0:0 gegen Erewan ist jetzt auch nicht die Mutter aller Traumergebnisse. Anderer Tag, anderer Gegner, anderes Spiel.

Spiel nicht gesehen, wird aber wohl kein Traum gewesen sein. Sobald's gegen Dinamo geht wird das heutige Spiel aber die wenigsten jucken.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

nur um diese mär ein wenig zurecht zurücken:

die letzten ec-spiele famagusta:

2:1/-:- Petrovac

3:3/0:1 Inter

2:2/0:0 Werder

3:1/0:1 Panathinaikos

3:0/0:1 Piräus

3:0/1:3 Rapid

die letzten ec-spiele von dublin:

0:1/1:1 RB Salzburg

2:1/0:1 FK Riga

5:1/4:2 Rhyl

1:0/1:3 KAA Gent

0:0/1:3 Talinn

das war heut :knife: x/ alles weitere wieder euch :wos?:

kurzer beitrag der edith noch: wenn das was der Konrad gesagt hat zuviel war weiß ich auch warum ich den ORF samt seinen mitarbeiter nicht aushalt. Da schau lieber die deutschen die zwar orsch reden, aber zumindest a bissl a härten zeigen und zu gegebener zeit a bissl zynisch-bös sind. sowie konrad (wann wenn nicht) heute.

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

holy shit!!! fangen wir mit dem positiven an!!! gut für österreich! ENDE!!!

der rest, scheisse³ von den dosen!!! wenn wir die punkte nicht brauchen würden für österreichs 5-jahres wertung hät ich jetzt gesagt die Iren tun mir leid, nein eigentlich tun sie mir leid!!! gegen Dinamo is hoffentlich endstation für die gurkentruppe aus salzburg!!! und wenn ma schon dabei sind sollen die BBB's gleich das stadion noch auseinander nehmen! zum fremdschämen so eine scheiss leistung! und eure konsumenten waren bis zur 85. minute nicht existent aber dann stark in die trommel klopfn!!! *schädlbeidl* jo was soll man(n) dazu noch sagen!?M

haben fertig, bevors mir bricht!!!

Aha, und wenn RBS wider Erwarten gegen Dinamo gewinnt, gibt es dann keine Punkte und ist es nicht gut für Österreich? Tu bitte nicht so, als wärst du aus patriotischen Gründen zufrieden, dass RBS weiter ist. Dein "Stadion auseinander nehmen" Kommentar spricht eh schon Bände.

Und was das "fremdschämen" angeht..... Die Spieler sind original nur Ihrem Arbeitgeber und allenthalben den eigenen Fans verpflichtet, aber sicher nicht Fans von anderen Vereinen.

Zum Spiel und zur Leistung wurde alles gesagt. In jedem Fall Gratulation zum Aufstieg! Mir persönlich ist so ein glückliches 1:0 lieber als ein heroisches 0:1 gegen Deutschland oder ein erfrischendes 3:4 gegen Holland, auf dem man "aufbauen kann".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

YEAAAAHEEEEAAAAHHHHHH !!!!!!!!!!!!!! TOR in der 86' und Aufstieg!!! Einfach PERFEKT!!

Nach dem 2:1 gegen die Austria heute die Draufgabe. :feier: Einfach göttlich.

Jaja, so gehts zu im internationalen Fußball.

Huub Stevens: "Wenn die Chance kommt muss man da sein, und wir waren da." Da geb ich Huub 100% Recht.

Man muss einfach kämpfen und sein Glück erzwingen und in den wenigen sich bietenden Momenten zuschlagen, genau das haben wir heute gemacht. Die schei* hirn- und charakterlosen Schüttldorfer(nicht alle) dürfen sich heute kräftig ausweinen und ihren Ärger in sich hineinfressen. :winke::laugh:

Ich freue mich auf weitere erfolgreiche Spiele in der CL-Quali und hoffentlich bald in der CL-Gruppenphase.

FORZA FC SALZBURG !!!!!!!!!!!!!!!!!!

:violett::violett::violett::violett::violett:

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

entweder bist fett (dann versteh ich dich (a bissl)) oder du bist einfach nur ein dodl...

sicher freu ich mich dass RBS (und Österreich) weiterkommen ist aber mit so einer Präpotenz den Aufstieg zu feiern ist schon sehr bedänklich... und nebenbei noch Fans von Rapid (wie in diesem Forum eben üblich) zu bashen... naja...

trotzdem super dass RB weiterkommen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

bzgl. spiel, ausgang und aufstieg halte ich mich zurück, da hier ohnehin schon alles scheibchenweise zerlegt wurde.

eins sollte allerdings DEUTLICH gesagt werden. wenn ich auf seite 1 des threats lese, dass sich alle (besonders anhänger anderer vereine) mit beschimpfungen gegenüber rbs zurückhalten sollen und dann zum abschluss des tages etwas über "scheiss schütteldorfer" lese, wird mir speiübel. :kotz:

wenn ein grüner einen furz lässt, wird sofort über die prolos aus wien hergezogen. ein feiner herr aus salzburg darf sich aber ungestraft über RAPID und seine fans auslassen.

ihr seid selber schuld, wenn sich viele darüber freuen, wenn ihr wieder irgendwo scheitert. und wo die "prolos" zu hause sind? tja, darüber läßt sich schön langsam streiten.

trotz allem: gratulation zum aufstieg (weil er für den Ö-fussball einfach wichtig war) und hoffentlich gehts gegen zagreb besser....

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nur um diese mär ein wenig zurecht zurücken:

die letzten ec-spiele famagusta:

2:1/-:- Petrovac

3:3/0:1 Inter

2:2/0:0 Werder

3:1/0:1 Panathinaikos

3:0/0:1 Piräus

3:0/1:3 Rapid

die letzten ec-spiele von dublin:

0:1/1:1 RB Salzburg

2:1/0:1 FK Riga

5:1/4:2 Rhyl

1:0/1:3 KAA Gent

0:0/1:3 Talinn

na da hat salzburg ja eine tolle heimserie von dublin beendet, macht den sieg gleich noch wertvoller! :yes: ich verstehe sowieso nicht was die alle wollen, wer gedacht hat das salzburg die iren vom platz schiesst kann sich gleich mit dem polzer, konrad und pariasek in eine reihe der ahnungslosen aufstellen! ich wette das eventuell bis auf rapid keiner unserer erstligisten dort unten gewonnen hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher freu ich mich dass RBS (und Österreich) weiterkommen ist aber mit so einer Präpotenz den Aufstieg zu feiern ist schon sehr bedänklich... und nebenbei noch Fans von Rapid (wie in diesem Forum eben üblich) zu bashen... naja...

trotzdem super dass RB weiterkommen ist

eins sollte allerdings DEUTLICH gesagt werden. wenn ich auf seite 1 des threats lese, dass sich alle (besonders anhänger anderer vereine) mit beschimpfungen gegenüber rbs zurückhalten sollen und dann zum abschluss des tages etwas über "scheiss schütteldorfer" lese, wird mir speiübel. :kotz:

wenn ein grüner einen furz lässt, wird sofort über die prolos aus wien hergezogen. ein feiner herr aus salzburg darf sich aber ungestraft über RAPID und seine fans auslassen.

Dann lest euch mal den anderen, bereits geschlossenen "Live-Thread" durch und schreibt das dann ganz ernsthaft, nocheinmal. ;)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na da hat salzburg ja eine tolle heimserie von dublin beendet, macht den sieg gleich noch wertvoller! :yes: ich verstehe sowieso nicht was die alle wollen, wer gedacht hat das salzburg die iren vom platz schiesst kann sich gleich mit dem polzer, konrad und pariasek in eine reihe der ahnungslosen aufstellen! ich wette das eventuell bis auf rapid keiner unserer erstligisten dort unten gewonnen hätte!

Ich glaub schon dass auch Sturm (und wahrscheinlich auch Austria) dieses getan hätten.. aber was solls: Augstiegen seids, schau ma weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag