Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so günstig das tor gefallen is, so ungünstig war die freibieraktion geplant. aber wichtiger als is bier san eh die punkte. Der wolff hat sie halt leider heut a ned gschickt angstellt. dafür marek heinz mit ein paar geniales passes, diffens leider am anfang arg gschwommen, war sehr verwundert dass taboga scheinbar echt abgeht. pejic muss man attestieren, das er sich viel mehr ins zeug legt als pavlov und min fuß scheinbar a bisserl stärker is und so auch zu chance kommt.

austria wird nach novi sad spiel eh kaputt sein, also hoff ma dass ma dort was reissen :clap: .

ohja die Freibieraktion war wirklich seltenblöd angesetzt.

auch das Taboga für weniger als 100.000€ gegangen ist, kann ich mir net vorstellen, weil laut transfermarkt.at hat er einen marktwert von 500.000€ oder so.

natürlich, hast recht, die Punkte sind wichtiger... aber Freibier zieht eben :p

das 3:2 war wirklich ein Traum, mit dem hat niemand mehr gerechnet...

das 2:2 war für Wolf haltbar... hätt glaub ich der größte "Vuibenziner" von uns halten können ;-)

so du klopfer, hoff dass man dich mal auf ein Bier trifft... mittlerweiler fragen wir uns schon wer du bist :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

das 2:2 war für Wolf haltbar... hätt glaub ich der größte "Vuibenziner" von uns halten können ;-)

soweit ich das 2:2 gesehen habe ist der René Pitter beim Schuß aus der Mauer gegangen - und genau durch dieses Loch ist dann der Ball ins Tor. Gut hat der Wolf trotzdem nicht ausgesehen.....

Dem Pitter sei es verziehen - dafür hat er ja ein geiles Tor gemacht.

Und schlussendlich hat's ja gereicht!! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

soweit ich das 2:2 gesehen habe ist der René Pitter beim Schuß aus der Mauer gegangen - und genau durch dieses Loch ist dann der Ball ins Tor. Gut hat der Wolf trotzdem nicht ausgesehen.....

Dem Pitter sei es verziehen - dafür hat er ja ein geiles Tor gemacht.

Und schlussendlich hat's ja gereicht!! :clap::clap::clap:

na wenigstens was ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

zum Tabogatransfer: geht uns sicher ab, zweikampf und kopfballstark, seine weiten einwürfe haben auch viel gebracht, da hat er einige tore vorbereitet, wenn der spieler eine ausstiegsklausel hat von wahrscheinlich unter 100000 euro kann er noch so viel marktwert haben, dann bekommens net mehr, versteht das der ein oder andere nicht oder will man sowas einfaches nicht bedenken.

zum spiel muss ich sagen dass man sich nicht beschweren kann wenn man zur pause deutlich zurückliegt, wir waren leider schwach, kärnten überraschend stark, das war ein reiner glückssieg. mehr nicht.

heinz hatte paar zauberpässe, speziell mit dem hinten rum 2 mal, jedoch sonst viel leerlauf, und gegen gute gegner geht das nicht, da ist das match schon erledigt.

man kann nur hoffen dass sich die mannschaft steigert.

Und zum wolf muss ich sagen, das war nicht nur ungeschickt, sondern ein komplettes ei, auch das tor gegen ried gehört ihm, da war er irgendwo, ist umhergeirrt, wie auch heute, bei flanken schwach, auf der linie und im duell mann gegen mann auch nicht gut, die ausschüsse kommen grossteils nicht weit genug.

Nichts gegen den Gregoritsch, aber den aufzustellen ist fragwürdig. Eisl hatte eine gute saison.

Liebe Grüsse an alle Eisl-kritiker, aber nach 2 spielen und 2 Böcken, vielen Unsicherheiten kann ich sagen: mit dem wird der klassenerhalt schwer geschafft werden. nicht bös sein, aber ob der trainer da wusste was er macht. in den medien habens den gelobt, da hab ich noch nichts davon gesehen.

Fakt ist: die ganze mannschaft muss sich steigern, ich sage: auf drei punkte in wien, aber wird sehr sehr schwer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saugeile Tribüne steht da bei uns...

die hohen Träger, die das Dach stützen, sind so gebaut, dass man große Schrauben einfach mit den Fingern rausdrehen kann....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

super leistung was die KSV SPIELER gestern gegen kärnten gezeigt haben.nur eines hat man halt auch wieder gesehen,und zwar das wir keinen stürmer haben.mit den Stürmer die wir im moment haben,werden alle gemeinsam keine 10 tore in der saison machen.der rest der mannschaft spielt einen guten fussball.nur gestern war die abwehr etwas unsicher,aber was sicher mit dem abgang von Taboga zu tun hatte.

ansonsten war es ein wirklich gutes spiel.absulut bundesligataugliche partie. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

saugeile Tribüne steht da bei uns...

die hohen Träger, die das Dach stützen, sind so gebaut, dass man große Schrauben einfach mit den Fingern rausdrehen kann....

ich hoffe du hast sie wieder rein geschraubt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag