kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Juli 2009 erinnert mich an jemanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 25. Juli 2009 erinnert mich an jemanden.... ja soll bei uns auch so Patienten geben, die im Bus nach Kärnten einen Bengalen anheizen bevor der Bus die Türen geöffnet hat... war aber a super aktion *in eine gewisse richtung blick* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2009 Also ich denk, dass ma heute sicherlich gegen einen gegner antreten, der auch nominell und von den spielerischen mitteln eher hinter uns anzusiedeln ist. wer super auch als richtungsweisung dass ma an er einfahren. mein tipp 2-0; Heinz und Siegl (reihenfolge darf auch variieren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2009 das hat mit aktuell nichts zu tun.ihr spielt nur in der bundesliga,weil ihr die lizenz von pasching gekauft habt.wann das war ist scheissegal.kärnten ist pasching und wr.neustadt ist schwanenstadt. und von 3 Punkten in kapfenberg seit ihr so weit weg,als wie pasching in österreich meister wird.jetzt stellt sich nur die frage:welches pasching und ihr kapfenberg, schande genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) wahrheitsverdrängung ist auch was ganz normales bei leuten, die es einfach nicht wahrhaben wollen ;-) sc magna is als sc schwanenstadt gegründet worden... sc wn neustadt konnte keinen vorstand aufstellen und wurde von magna mitübernommen. also sc magna = sc magna wiener neustadt. der ursprüngliche sc wn neustadt tümplt jetzt irgendwo in der 5. oder 6. liga herum. damit ist der SC Magna Wiener Neustadt ein Retortenverein aller erster Güte ;-) bearbeitet 26. Juli 2009 von REDS-Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2009 und ihr kapfenberg, schande genug. tut ma leid, dem kontext deines postings kann ich intelektuell leider nicht amal ansatzweise folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2009 ich streit ja nichts ab, also kann von wahrheitsverdrängung nicht die rede sein, ich habe nur meine meinung über kapfenberg gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2009 ich streit ja nichts ab, also kann von wahrheitsverdrängung nicht die rede sein, ich habe nur meine meinung über kapfenberg gepostet. und was stört dich an ihnen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Juli 2009 und was stört dich an ihnen?? frag ich mich auch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 26. Juli 2009 Auf gehts Kärnten kämpfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=13911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2009 ...so schaut's aus!! Oleeeeeee! P.S.: Kann man bitte diesen Schiedsrichter seines Amtes entheben - der hat nicht einmal in der Schülerliega etwas verloren..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 26. Juli 2009 http://www.laola1.tv/index.php?view=13911 Weltklasse Und trotzdem Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 26. Juli 2009 danke, der sieg war wirklich verdient.... endlich ein Sieg.. und Danke an Tabo. nur das Freibier war zu Früh aus ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 26. Juli 2009 danke, der sieg war wirklich verdient.... endlich ein Sieg.. und Danke an Tabo. nur das Freibier war zu Früh aus ;-) so günstig das tor gefallen is, so ungünstig war die freibieraktion geplant. aber wichtiger als is bier san eh die punkte. Der wolff hat sie halt leider heut a ned gschickt angstellt. dafür marek heinz mit ein paar geniales passes, diffens leider am anfang arg gschwommen, war sehr verwundert dass taboga scheinbar echt abgeht. pejic muss man attestieren, das er sich viel mehr ins zeug legt als pavlov und min fuß scheinbar a bisserl stärker is und so auch zu chance kommt. austria wird nach novi sad spiel eh kaputt sein, also hoff ma dass ma dort was reissen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts