Recommended Posts

Hat jemand von euch eine komplette Liste mit den Originalnamen der freischaltbaren Spieler?

Und sind die beiden United Teams komplette Faketeams oder auch umzutaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Sensation!!!!!!!! :clap:

Ich hatte meinen ersten Elfer im ca 100.Spiel bei PES2010*g*

In der Meisterliga mit Man.United wurde Wayne Rooney gelegt, wobei eigentlich ein Mittelfeldspieler von mir zum Schuß gekommen ist und auch getroffen hat,..naja der Schiri gab Elfer.

In meiner Nervösität, den ersten Elfer zu haben hab ich mal gleich verschossen....*g*

mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Konami hat eine Umfrage ins Netz gestellt, in der man PES 2010 kann/soll.

Ich habs mal gemacht, ob es was nützt ist ne andere Frage. ;)

http://www.konamisupport.com/pes2010survey/questions.php

Q12 ist das absolute Highlight :D

hab mal auch teilgenommen. besonders 2. ligamannschaften würden mich interessieren. ab der 3. liga könnte man ja dann fiktive nehmen, damit man seine jungen spieler auch an diese verleihen kann. eine jugendliga wäre uach leiwand. was mich auch stört an pes 10 ist, dass die gegnerischen spieler viel zu schnell auf meine dribblings/täuschungen reagieren, und meine spieler rennen zwischen ball und gegner einfach durch. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

seit gestern stürzt PES immer wieder ab, hättet ihr vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?

pesforum.de scheint ja auch offline zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Sensation!!!!!!!! :clap:

Ich hatte meinen ersten Elfer im ca 100.Spiel bei PES2010*g*

Du weißt aber schon , dass du das im Training auch machen kannst. :winke:

Ist halt nur eine andere Kameraperspektive.

pesforum.de scheint ja auch offline zu sein

http://forum.pescorner.net/ :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Ostblock? Geil!

Pescorner = Heisln

Eine seit Monaten nicht funktionierende Registrierung, ein Board das Offline geht /URL wechselt ohne das auch nur irgendwo zu vermerken usw.

Ich hoffe die Patchentwickler reagieren und basteln sich einfach ihre eigenen Foren..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Ja, bin auch entäuscht von der Seite.

Aber falls du einen Patch suchts, schau dir den mal an.

Hab ihn zwar selbst nicht, hört sich aber vielversprechend an.

Hab noch die 3.7er-Version hier und der Patch übertrifft den PESEdit.com-Patch um einiges (nicht zuletzt, weil ich in der italiensichen Serie B eine Meisterliga starten wollte; aber auch sonst absolut top). Der SM-Patch ist momentan wohl der beste Patch, der für PES2010 verfügbar ist.

Verkürzt auf jeden Fall sinnvoll die Wartezeit auf den Matrix-Patch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Pescorner = Heisln

Eine seit Monaten nicht funktionierende Registrierung, ein Board das Offline geht /URL wechselt ohne das auch nur irgendwo zu vermerken usw.

Ich hoffe die Patchentwickler reagieren und basteln sich einfach ihre eigenen Foren..

qft

schon dreimal dort registriert. nie eine bestätigungsmail bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Cooles, neues Aussehen, der Seite! Gratulation!

so...jetzt aber retour zum PES2010!

Ich hab da mal eine Frage - jetzt hab ich schon so einige Stunden gespielt und irgendwie weiß ich nicht so Recht, ob bei dieser Version eine Langzeitmotivation gegeben ist!

Ich spiele die Meisterliga, die zweite Saison - doch wo sind die Statistiken?!?!

Ich kann mir nicht einmal mehr anschauen, wie ich in der letzten Saison war!!!

Geschweige denn sehe ich, wieviele Spiele/Tore/Assists meine Spieler über eine Saison hinaus gemacht haben!

Oder habe ich da etwas übersehen?!?!

Es ist zwar sehr "nett versucht", dass es für jeden Spieler eine Akte gibt. Aber was da drinnen steht, ist ja eher ein schlechter Scherz. Wie oft er jetzt Spieler of the game war oder in der Elf des Tages stand, ist zwar nett, aber es gibt viel wichtigere Statistiken!!!

Kann mir da mal wer ein Feedback geben, ob ich da noch etwas übersehen habe, oder ist diese Version einfach nur schwach in Sachen Statistiken?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALLO!?!?!?!?!?!?!?

Hy!

Cooles, neues Aussehen, der Seite! Gratulation!

so...jetzt aber retour zum PES2010!

Ich hab da mal eine Frage - jetzt hab ich schon so einige Stunden gespielt und irgendwie weiß ich nicht so Recht, ob bei dieser Version eine Langzeitmotivation gegeben ist!

Ich spiele die Meisterliga, die zweite Saison - doch wo sind die Statistiken?!?!

Ich kann mir nicht einmal mehr anschauen, wie ich in der letzten Saison war!!!

Geschweige denn sehe ich, wieviele Spiele/Tore/Assists meine Spieler über eine Saison hinaus gemacht haben!

Oder habe ich da etwas übersehen?!?!

Es ist zwar sehr "nett versucht", dass es für jeden Spieler eine Akte gibt. Aber was da drinnen steht, ist ja eher ein schlechter Scherz. Wie oft er jetzt Spieler of the game war oder in der Elf des Tages stand, ist zwar nett, aber es gibt viel wichtigere Statistiken!!!

Kann mir da mal wer ein Feedback geben, ob ich da noch etwas übersehen habe, oder ist diese Version einfach nur schwach in Sachen Statistiken?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Es kann doch nicht sein, dass es hier keine gibt, die PES2010 spielen und bereits Erfahrung mit der Meisterliga gemacht haben?!?!?!

Ich warte (mittlerweile sehr!!!) geduldig auf Antworten!!!!

Danke!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

HALLO!?!?!?!?!?!?!?

Es kann doch nicht sein, dass es hier keine gibt, die PES2010 spielen und bereits Erfahrung mit der Meisterliga gemacht haben?!?!?!

Ich warte (mittlerweile sehr!!!) geduldig auf Antworten!!!!

Danke!

coolRunnings

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag