Recommended Posts

Hy!

www.fangesaenge.de

Hättst du aber über Google genauso schnell gefunden. Auch wenn ich die Seite schon vorher gekannt hab :)

Aha...super. Danke!

Werd mal schaun, ob ich das zusammenbringe...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

*hilfe*

Jetzt hab ich mir Fangesänge heruntergeladen. Hab sie mit winzip entpackt und dann auf einen usb-stic kopiert...waren alle im mp3 Format. Playstation findet sie nicht.

Dann hab ich die Songs auf CD gebrannt...PS3 findet sie wieder nicht...

Kann mir da bitte jemand helfen - bzw mir sagen, was ich falsch gemacht haben könnte?

So...und nun das nächste Problem: spiele gerade Meisterliga. Kann es sein, dass ich meine Aufstellung nicht mehr speichern kann?!?!?

Er merkt sich zwar die Positionen, aber nicht jene, die auf denen auch spielen sollen - geschweige denn die Ersatzbank....habt ihr das Problem auch, oder mache ich etwas falsch?

Danke im Voraus!

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

^^ die fangesänge gehörn sicher in ein anderes format. kann mir nicht vorstellen, dass pes was mit mp3s anfangen kann (angaben ohne gewähr)

sehr lustig übrigens, dass sich mein pes gestern selbst installiert hat, ohne dass ich einen auftrag gegeben hab. alle gespeicherten daten weg (ich war mit liverpool im cl-viertelfinale!!!!). jetzt wieder angefangen, diesmal aber ligue 1 und bordeaux

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ die fangesänge gehörn sicher in ein anderes format. kann mir nicht vorstellen, dass pes was mit mp3s anfangen kann (angaben ohne gewähr)

Wie kommst du darauf?

@CoolRunnings

.)Ordner mit den MP3´s auf den USB Stick kopieren

.)Auf der PS3 anstecken->Musikmenü (Wo die Note drüber ist)->USB Storage Media auf "Dreieck" drücken und "Alle Inhalte anzeigen". Dann müsste er dir die MP3´s anzeigen.

Um die MP3´s in PES zu integrieren , musst du dann eine neue Playlist erstellen mit dem Namen "KONAMI_PES" erstellen und deine gewünschten Schlachtgesänge reinkopieren.

Im Spiel kannst du sie dann im Editorbereich den jeweiligen Mannschaften zuordnen. :winke:

Edit: Hier gibts auch einen Chantpack.

bearbeitet von MythosRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Wie kommst du darauf?

@CoolRunnings

.)Ordner mit den MP3´s auf den USB Stick kopieren

.)Auf der PS3 anstecken->Musikmenü (Wo die Note drüber ist)->USB Storage Media auf "Dreieck" drücken und "Alle Inhalte anzeigen". Dann müsste er dir die MP3´s anzeigen.

Um die MP3´s in PES zu integrieren , musst du dann eine neue Playlist erstellen mit dem Namen "KONAMI_PES" erstellen und deine gewünschten Schlachtgesänge reinkopieren.

Im Spiel kannst du sie dann im Editorbereich den jeweiligen Mannschaften zuordnen. :winke:

Edit: Hier gibts auch einen Chantpack.

aaaaaaaaaaaaaah...super...*megafreu*

:allaaah:MythosRapid

Du bist mein Held!!! Danke, Danke, Danke!!!

Du bist der ERSTE, der mir endlich sagt, was ich machen soll. Keiner hat mir gesagt, dass ich auf "Alle Inhalte anzeigen" gehen muß. Wenn dort steht, der Ordner ist leer, dann ist er für mich leer....Aber. Danke!

Leider nimmt heutzutage jeder an, dass die Welt nur aus Computerspezialisten besteht!!!....

Habe es auf jedenfall jetzt geschafft - befürchte nur, in der laufenden Meisterliga wird des leider nit drinnen sein - werd wahrscheinlich schon wieder von neuem anfangen müssen...*g*

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

habt ihr eigentlich schonmal eine ecke direkt versenkt? versuch das schon ganze zeit und nun isses mir endlich mal gelungen. der goali hatte den ball zwar, is dann aber irgendwie hinter der linie gelandet (mit ball in der hand). mit freiem auge hät ich das nie erkannt, aber er war tatsächlich kurz knapp hinter der linie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nicht , habe es aber geschafft nach einen Weitschuss den gegnerischen Computergoalie zu einen Dunk zu zwingen :lol: . Fängt in der Luft den Ball dreht sich mit dem Ball in Händen um 180 Grad und haut die Wuchtel auf die Latte.Musste ich natürlich gleich speichern.

Ja und natürlich zahlreiche "lustige" Eigentore auch schon erlebt :augenbrauen:

@Eckbälle: Welche Variante findet ihr am gefährlichsten? Bei den alten Teilen war die Kreuzsteuerrung-schräg nach oben-Variante immer mein Favorit(Scharf und mit Schnitt).Das geht jedoch jetzt nurnoch bis zur 1. Stange :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na, die vermiss ich auch schon schmerzlich. Grundsätzlich haben sie sich bei den Statistiken dieses mal echt was gedacht, aber All-Time-Scorerlist fehlt halt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Na, die vermiss ich auch schon schmerzlich. Grundsätzlich haben sie sich bei den Statistiken dieses mal echt was gedacht, aber All-Time-Scorerlist fehlt halt :(

und trikots kann ich in der ml auch nicht ändern....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cowboy from Hell

Bin eigentlich immer schon ein großer Pes Fan gewesen (habe es Fifa immer vorgezogen), allerdings finde ich haben sie das 2010 so richtig gründlich versaut, habe 4 Spiele gespielt und dann enttäuscht aufgehört. Der Spielspaß ist leider gründlich verloren gegangen. Werde auf jedenfall mal das neue Fifa probieren, auch wenn ich nicht lgaube, dass das mittlerweile spaß macht :) Habe seit Fifa 1998 keines mehr gekauft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag