Boys Viola - Doppeldeckerbus nach Linz


bergiboy
 Share

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kaum ist Salzburg schon wieder vorbei, gibts schon die nächste Auswärtsfahrt. Auch dieses Mal reisen wir Boys Viola mit dem Bus zum nächsten Auswärtsmatch.

Datum: Freitag, 24.07.2009

Abfahrtsort: Osttribüne

Fahrpreis: 25 Euro

Rückkehr: direkt nach dem Spiel

Anmeldungen: [email protected] (Email, MSN) oder PN an mich (bergiboy)

DIESMAL BITTE RASCH ANMELDEN, DA WIR DIESES MAL KEINEN ZWEITEN BUS MACHEN UND LEDIGLICH DEN DOPPELDECKERBUS ORGANISIEREN !

Beim Anmelden bitte folgende Daten angeben: Name, Vorname und Handynummer.

lg bergiboy

Edited by bergiboy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

wie ist das eigentlich, ich würde mit dem auto mitfahren (da mein Vater dort eventl. beruflich tätig sein könnte) und wollte fragen, ob das eh möglich ist dass ich da ohne Probleme zum Auswärtssektor komme.

wieso sollte das ein problem sein? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp

passt ;) is ja mein erstes auswärts match, bin halt noch total unerfahren was das anbelangt...

hingehen, karte kaufen, einsteigen und los gehts! :clap:

wenn du die wahl hast, komm etwas früher, damit du nicht gleicheitig mit den bussen ankommst, die linzer ordner haben oft lustige einfälle..

Edited by fuxxx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.