RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2011 also das ist schon sehr übertrieben Hast du die Heimspiele noch in Erinnerung? Ausser das Ergebnis? Die hätte ALLE verlieren können, rein statistisch wohl müssen. Gegen Ried und Salzburg war man wohl nicht die bessere Mannschaft und auch gegen Kapfenberg, die eindeutig schlechteste Mannschaft der Liga, brauchte es die Übernachspielzeit und einen recht interessanten Weitschuss, um das Spiel zu gewinnen. Ich sehe also wirklich keinen Grund, warum man das Spiel gewinnen sollte. Die Formkurve der Admira zeigt nicht nach unten, die anderen Vereine haben sich auf ihre Stärken eingeschossen. @Cup Auch dort hatte man insgesamt weniger vom Spiel, war vor dem Tor aber eiskalt. Sturm wird gegen die Admira weniger vom Spiel haben, daher sehe ich keinen Grund für einen Punktgewinn. Das Selbstvertrauen sinkt und in meinen Augen spielen sie von Runde zu Runde schlechter. Vllt ists eine Übertreibung, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Sturm das Spiel anlegen will um als Sieger vom Platz zu gehen. Bei der Admira ist keine Krise zu sehen. Die letzten Spielen waren teilweise nicht mehr so gut, aber insgesamt stehen sie noch super da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) wir werdens schon sehen. dass die formkurve der Admira (in den letzten 3 spielen kein tor erzielt) nicht nach unten zeigen soll, finde ich durchaus kurios. übrigens nett, dass du das heimspiel gegen Rapid gar nicht erwähnst, wo der gast null torchancen hatte ich bin von den letzten leistungen auch sehr enttäuscht, aber am ende muss da am sonntag ein sieg rausschauen, da muss man gar nicht drum herum diskutieren. bearbeitet 24. November 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 24. November 2011 übrigens nett, dass du das heimspiel gegen Rapid gar nicht erwähnst, wo der gast null torchancen hatte Gern geschehen Man tut sich gegen Mitspielende Mannschaft einfach leichter. Ähnliches gilt für die Admira. Die Chancen auf Tore waren ja durchaus gegeben, nur fehlte die letzte Konsequenz. Der Druck ist bei Ihnen ein ganz anderer. Gegen den Meister auswärts kann man verlieren, vor allem als Aufsteiger. Völlig egal wie man in der Tabelle da steht, da gibts normal nix zu holen. Der Meister hingegen spielt gegen den Aufsteiger, zu Hause. Die müssen nicht nur gewinnen, weil es derzeit etwas duster aussieht, sondern weil das jeder erwartet. Ein etwas ungünstiger Spielstart und alles ist dahin. Sollte Sturm ein Tor kassieren beim stand von 0:0 oder auch ein 1:1, bricht dort die Panik aus. Weil du Rapid erwähnst: Ich kann mich noch sehr gut an letzte Saison erinnern und sehe hier klare parallelen. Der Kader verfügt nicht über den nötigen Stamm, die Spieler reissen sich nicht den Arsch auf aber irgendwie gewinnt man gegen die großen. Irgendwie wird man heuer schon noch Punkte machen und dann sieht ja alles nicht so schlecht aus. Nur kann man sich nicht darauf verlassen, dass der Gegner das Tor nicht trifft und man selbst irgendwie eines reinnudelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stowasser Geschrieben 28. November 2011 Ich sehe also wirklich keinen Grund, warum man das Spiel gewinnen sollte. Die Formkurve der Admira zeigt nicht nach unten, die anderen Vereine haben sich auf ihre Stärken eingeschossen.@Cup Auch dort hatte man insgesamt weniger vom Spiel, war vor dem Tor aber eiskalt. Sturm wird gegen die Admira weniger vom Spiel haben, daher sehe ich keinen Grund für einen Punktgewinn. Das Selbstvertrauen sinkt und in meinen Augen spielen sie von Runde zu Runde schlechter. Vllt ists eine Übertreibung, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie Sturm das Spiel anlegen will um als Sieger vom Platz zu gehen. Bei der Admira ist keine Krise zu sehen. Die letzten Spielen waren teilweise nicht mehr so gut, aber insgesamt stehen sie noch super da. Jo... lass ma's halt so stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 29. November 2011 Ich bin ja schon äußerst gespannt was jetzt bis Mittwoch noch passiert. Immerhin hat Stocki in mehreren Interviews (auch TV) angekündigt bis Ende November mit Franco alles unter Dach und Fach zu bringen. Oder ist man drauf gekommen, dass man sich über 400.000 Euro pro Jahr nicht mehr leisten kann? Wie gesagt, diese Verlängerung wird spannend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Foda verlängert nächste Woche seinen Vertrag! Ein super Zeichen! Verlängert er auch seinen Vertrag als Sportdirektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2011 Foda verlängert nächste Woche seinen Vertrag! Ein super Zeichen! Verlängert er auch seinen Vertrag als Sportdirektor? Quelle? Hab mir jetzt die Interviews auf Sky nicht mehr angetan. Normal gehört mit einer etwaigen Verlängerung bis zur GV gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Prinzipiell wäre es wünschenswert, dass Foda nicht verlängert und nach diesem Jahr eine geordnete Übergabe stattfindet. Die Machtstrukturen im Verein verspechen aber anderes. Und wenn nicht Milanic kommt, wer dann?? Zellhofer, Kraft, Gregoritsch? Da fürcht ich mich jetzt schon. Den DiCo hab ich vergessen. Pressekonferenz-King. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Baldur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Quelle? Hab mir jetzt die Interviews auf Sky nicht mehr angetan. Normal gehört mit einer etwaigen Verlängerung bis zur GV gewartet. Stockenhuber spricht von einer gmahten Wiese und Foda verkündet nächste Woche seine Entscheidung. Das Thema ist mMn durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Sky, oder wo? Das war meine Frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Dezember 2011 Auf Sky, oder wo? Das war meine Frage. Yes, Sir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. Dezember 2011 Yes, Sir! Auch laut "Kleine" soll er heute verlängern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2011 Auch laut "Kleine" soll er heute verlängern... find ich nicht gut... hoffentlic hat er wenigstens keine ausstiegsklausel im vertrag, sollte ihn irgendwann einmal ein deutscher club wollen (wobei, wer glaubt da noch so wirklich dran?), soll schon geld fliessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Wenn Foda wirklich verlängert, dann erwarte ich mir im Sommer einen großen Umbruch (vielleicht auch schon ein Ansatz davon im Winter) und dieses halbherzige Gewurschtl muss endlich ein Ende finden. Wolf, Burgstaller, Feldhofer, Haas, Muratovic, Standfest, S.Foda bitte endlich mal aussortieren und wieder etwas Perspektive für die Zukunft schaffen! Wie bereits jemand geschrieben hat, ich bin mit der Vertragsverlängerung von Foda auch nicht zufrieden, aber bei unserem Vorstand könnts echt sein, dass plötzlich ein Gregoritsch/Zellhofer/Schinkels vor der Tür steht. Und auf das Horrorszenario kann ich dankend verzichten. bearbeitet 5. Dezember 2011 von derHirschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Dezember 2011 sollte ihn irgendwann einmal ein deutscher club wollen (wobei, wer glaubt da noch so wirklich dran?), soll schon geld fliessen. Warum sollte man jetzt auch noch für ihn zahlen? Wenn es nach dem Meistertitel schon keine zig Angebote gab, wird man ihm jetzt kaum mehr die Tür einrennen. Besonders da diverse Gerüchte immer wieder aus Österreich auftauchten, sofern in Deutschland ein Trainer gesucht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts