aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juli 2009 Wirst Du dort sein? Wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt, ja (war ja auch schon brav in St.Pölten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn nichts unvorhergesehens dazwischen kommt, ja (war ja auch schon brav in St.Pölten). Ich dachte, Du bist Austrianer? Oder fährst Du sogar mit der Zweitliebe auswärts? Auswärtstribüne oder Haupttribüne? Vielleicht sehen wir uns wenn ich's hin schaffe (Bin samstag nachmittag zu irgendeiner dämlichen Hochzeit eingeladen, deren Protagonisten ich nicht mal kenne ) bearbeitet 20. Juli 2009 von schallvogl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Juli 2009 Ich dachte, Du bist Austrianer? Oder fährst Du sogar mit der Zweitliebe auswärts? Auswärtstribüne oder Haupttribüne? Vielleicht sehen wir uns wenn ich's hin schaffe (Bin samstag nachmittag zu irgendeiner dämlichen Hochzeit eingeladen, deren Protagonisten ich nicht mal kenne ) Was soll ich sagen, was als harmloser Freitag Abend Flirt begann (weil Fr. 19.00 Uhr einfach ein perfekter Zeitpunkt ist um mit Bekannten -und die trifft man auf der HoWa zur Genüge- zu plaudern und das WE einzuleiten und dabei gemütlich ein Match zu sehen) ist inzwischen keine Affäre mehr, sondern die Hauptfrau. Wobei ich auch in RLO Zeiten schon dann und wann auswärts dabei war (und dabei Orte rund um Wien erforschen konnte, die ich sonst nicht einmal gekannt habe) - St. Pölten, Ritzing, Würmla, Parndorf und so weiter (ist aber schon einige Jahre her). In den letzten Jahren haben sich Stadionbesuche dann auf die Heimspiele der Vienna beschränkt und mit dem Aufstieg habe ich mir vorgenommen auch auswärts wieder öfter dabei zu sein. Und -nun ja- was BL-Fussball betrifft gehören freilich meine Zuneigung und Emotion der Austria, nur nach 7 oder 8 Jahren Abo, ist es inzwischen so, dass ich -glaube ich- zuletzt im Horrstadion war, als man den Titel gegen FC Tirol fixierte. Eine gehörige Rolle bei Scheidung und Wiedervermählung haben im Übrigen mit Sicherheit auch die verschiedenen Fankulturen gespielt. Nie mehr würde ich die offene, tolerante und friedlich, fröhlich, feiernde Vienna Gemeinde mit dem (teilweise) aggressiven, primitiven, homo- und xenophoben Mob der Großklubs tauschen wollen. In der Südstadt war ich immer gerne (so wie mir die Admira immer sympatisch war) und an die Auswärtstribüne habe ich schöne Erinnerungen, daher werde ich (sofern es nicht aus Kübeln gießt) dort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2009 irgendwie denk ich, dass da noch eine rivalität aus der zeit unseres wiederaufstiegs bei manchen vorhanden ist. irgendwas war da damals, kann mich aber nimmer dran erinnern. das was du meinst war vor langer zeit im stadion mödling, als einige vienna fans beim verlassen des stadions meinten sich körperlich mit uns zu messen, damals ging ich das erste und letzte mal zu boden - was mir 2 tritte von blau gelben einbrachte war a klassiker - als sich unser langer auf mich geworfen hat und geschriehen hat "losst ihn hömal in ruah" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2009 das was du meinst war vor langer zeit im stadion mödling, als einige vienna fans beim verlassen des stadions meinten sich körperlich mit uns zu messen, damals ging ich das erste und letzte mal zu boden - was mir 2 tritte von blau gelben einbrachte war a klassiker - als sich unser langer auf mich geworfen hat und geschriehen hat "losst ihn hömal in ruah" Hach, das waren noch Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2009 Vorverkauf für Vienna-Spiel! Das erste Duell mit den Blau-Gelben seit Mai 2000: In der Bundesligastatistik (seit 1974) führt die Admira mit 16 zu 12 Siegen bei 10 Unentschieden. Der erste große Schlager der laufenden Saison steht ins Haus: Am Samstag, 25. Juli 2009 begrüsst Trenkwalder Admira den Aufsteiger Fernwärme First Vienna FC 1894. Ankick ist um 17:00 in der Trenkwalder-Arena. Ein Pflichttermin für jeden Admira-Fan! Die Vienna absolvierte iher bisherigen beiden Spiele jeweils mit einem 1:1 Unentschieden gegen Gratkorn bzw. St. Pölten. Dass unsere Kicker diese Serie beenden wollen ist vor allem nach dem Schützenfest gegen Dorbirn klar. Ein spannungsgeladenes Spiel steht uns bevor! Der Kartenvorverkauf startet ab sofort: Tickets sind im Sekretariat zu unseren Geschäftszeiten täglich von 9:00 bis 17:00 und am Mittwoch von 9:00 bis 19:00 erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 20. Juli 2009 das was du meinst war vor langer zeit im stadion mödling, als einige vienna fans beim verlassen des stadions meinten sich körperlich mit uns zu messen, damals ging ich das erste und letzte mal zu boden - was mir 2 tritte von blau gelben einbrachte war a klassiker - als sich unser langer auf mich geworfen hat und geschriehen hat "losst ihn hömal in ruah" Und einige kleiner Zwischenfälle auf der Hohen Warte und bei anderen Zusammentreffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 20. Juli 2009 do gfrei i mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Und einige kleiner Zwischenfälle auf der Hohen Warte und bei anderen Zusammentreffen! nach unseren beiden Postings kannst Dir sicher sein das am Samstag mind. 3 Fancops und 3 VW Busse voll Cops da sein werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 21. Juli 2009 nach unseren beiden Postings kannst Dir sicher sein das am Samstag mind. 3 Fancops und 3 VW Busse voll Cops da sein werden Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juli 2009 nach unseren beiden Postings kannst Dir sicher sein das am Samstag mind. 3 Fancops und 3 VW Busse voll Cops da sein werden Schalalalaaaaaa Is ja auch ein "Schlagerspiel", wobei die Idee mitn Vorverkauf gar ned so schlecht ist, wers nutz hat weniger troubles beim reinkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2009 Schalalalaaaaaa Is ja auch ein "Schlagerspiel", wobei die Idee mitn Vorverkauf gar ned so schlecht ist, wers nutz hat weniger troubles beim reinkommen und wer es nicht nutzt darf sich nachher nicht beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 21. Juli 2009 Denke das die Startelf so aussehen wird: .............................. MANDL .................................. ............................................................................. ..PLASSNEGGER...DOSPEL...DIBON...A.SCHICKER.. ............................................................................. .....R. SCHICKER........TOTH.................PUSIC.......... ............................................................................. .............................JANOCKO................................. ..............AKAGÜNDÜZ........HANIKEL...................... Topcagic statt Aka falls dieser noch keine Spielgenehmigung hat, ansonsten als Joker bzw. zweite Halbzeit .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 21. Juli 2009 Ich glaube/hoffe, daß Topcagic startet und Akagündüz eingewechselt wird. Weiters könnte ich mir vorstellen, daß Horvath entweder statt Dibon oder Toth startet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 21. Juli 2009 Horvath statt Dibon ??? Habe heute Dibon getroffen und der ist nicht verletzt. Wieso sollte er dann nicht spielen??? Horvath verdient zwar auch, zu Einsätzen zu kommen, aber sicherlich nicht auf Kosten unseres hoffnungsvollsten Aktivposten (und als einer der wenigen die ganz sicher ein Stammleiberl verdienen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts