Recommended Posts

Anfänger

Alles zum Duell in der 3.Quali-Runde hier rein! :)

Ja ich würde sagen ihr freud euch zu früh...

Fk Vojvodina ist kein Dorf, die Stadt hat 300`000 Einwohner und ich würde sagen die Serben sind einbischen Talentierter als ihr Österreicher im Fussball. Ich erinere euch an das letzte Spiel in Wien(3:1) für uns Serben.

Ich selber bin Roter Stern Fan und kann euch garantieren dass der Serbenfussball wieder von den Toten aufgestanden ist. Schaut Partizan Champ.ligue Quali 8:0 für sie und Roter Stern gewann 4:0! Vojvodina ist nicht bekannt doch war trotzdem besser als Roter Stern in der Tabelle.Klar hatten wir Finanzielle Problem in Belgrad was nicht mehr so ist, muss nicht heissen dass wir schlecht waren, schliesslich konnten wir ein paar Spieler verkaufen dass wir wieder im + sind genau 5.5Mio.

Also freud euch nicht zu früh und ja ich will nicht sagen dass wir 1000mal besser sind aber ihr seid nicht die bessern:D

Eucher Sturm hat die bessere Chance gegen Petrovac doch wird es auch nicht leicht haben bei 40Grad im Schatten...nur noch: Alle Serbischhen Teams sind noch im Rennen!

Gruss aus Belgrad

Red Star!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Pace

post-26374-1248617574_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC

Fk Vojvodina ist kein Dorf, die Stadt hat 300`000 Einwohner und ich würde sagen die Serben sind einbischen Talentierter als ihr Österreicher im Fussball. Ich erinere euch an das letzte Spiel in Wien(3:1) für uns Serben.

Red Star!!!!!!!! :clap::clap::clap:

Pace

oder das rückspiel wo unser 18 jähriger innenverteidiger euren sturm sehr sehr alt aussehen hat lassen ;)

Pace

ez :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab zumindest mal eine Lesebestätigung auf der Sport am Sonntag-Mailadresse, irgendeiner hat die Anfrage zumindest mal gelesen! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

wer freut sich? Ich glaub die meisten freuen sich nicht unbedingt über das Los, das nicht weil Vojvodina so ein starker Gegner ist, sondern einfach gänzlich unattraktiv. Novi Sad interessiert auch niemand, aber Belgrad jetzt ist ok :super:

Ja, aber Kicker wie Stankovic spielen höchstens bis 20 in Serbien, dann sind sie ohenhin sofort in einer großen Liga wenn sie halbwegs Talent haben.

Ich selber bin Roter Stern Fan und kann euch garantieren dass der Serbenfussball wieder von den Toten aufgestanden ist. Schaut Partizan Champ.ligue Quali 8:0 für sie und Roter Stern gewann 4:0!

Gegen was für Gegner?! Serbien hat tolle Fussballer, zwar nicht mehr mit der Mijatovic/Mihajlovic/Jugovic-Generation vergleichbar, trotzdem sehr gute fussballer.

Serbiens Klubfussball beeindruckt dagegen in Europa keinen denke ich, im Prinzip seit ihr nicht viel besser als Österreich. Ab und zu kommt ein Team in die Gruppenphase der CL oder des UEFA-Cups, das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Weiter gehts auch selten bis nie....

Auch in den vergleichen Österreich - Serbien im Klubfussball kann ich mich an keine Dominanz serbischer teams erinnern. Wenn man da an Resultate wie Rapid - Partizan 5:1 denkt.....

Vojvodina ist nicht bekannt doch war trotzdem besser als Roter Stern in der Tabelle.Klar hatten wir Finanzielle Problem in Belgrad was nicht mehr so ist, muss nicht heissen dass wir schlecht waren, schliesslich konnten wir ein paar Spieler verkaufen dass wir wieder im + sind genau 5.5Mio.

Also freud euch nicht zu früh und ja ich will nicht sagen dass wir 1000mal besser sind aber ihr seid nicht die bessern:D

Eucher Sturm hat die bessere Chance gegen Petrovac doch wird es auch nicht leicht haben bei 40Grad im Schatten...nur noch: Alle Serbischhen Teams sind noch im Rennen!

Gruss aus Belgrad

Toll, alle österreichischen Teams aber auch....

Ich denke uns erwartet eine technisch gute Truppe und wir brauchen sicher 2 starke Spiele um drüberzukommen, aber anscheissen tut sich vor serbischen, polnischen oder sonstigen Teams hierzulande kein Mensch, und das vollkommen zu recht. Denn die Qualität ist um nicht viel besser, gute Spieler sind fast sofort im Ausland und medial bekommt man hier zu lande ohnehin eher bestechungsskandale und schiebungsvorwürfe denn beeindruckende leistungen im ec mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

wer freut sich? Ich glaub die meisten freuen sich nicht unbedingt über das Los, das nicht weil Vojvodina so ein starker Gegner ist, sondern einfach gänzlich unattraktiv. Novi Sad interessiert auch niemand, aber Belgrad jetzt ist ok :super:

Ja, aber Kicker wie Stankovic spielen höchstens bis 20 in Serbien, dann sind sie ohenhin sofort in einer großen Liga wenn sie halbwegs Talent haben.

Gegen was für Gegner?! Serbien hat tolle Fussballer, zwar nicht mehr mit der Mijatovic/Mihajlovic/Jugovic-Generation vergleichbar, trotzdem sehr gute fussballer.

Serbiens Klubfussball beeindruckt dagegen in Europa keinen denke ich, im Prinzip seit ihr nicht viel besser als Österreich. Ab und zu kommt ein Team in die Gruppenphase der CL oder des UEFA-Cups, das ist dann aber auch schon das höchste der Gefühle. Weiter gehts auch selten bis nie....

Auch in den vergleichen Österreich - Serbien im Klubfussball kann ich mich an keine Dominanz serbischer teams erinnern. Wenn man da an Resultate wie Rapid - Partizan 5:1 denkt.....

Toll, alle österreichischen Teams aber auch....

Ich denke uns erwartet eine technisch gute Truppe und wir brauchen sicher 2 starke Spiele um drüberzukommen, aber anscheissen tut sich vor serbischen, polnischen oder sonstigen Teams hierzulande kein Mensch, und das vollkommen zu recht. Denn die Qualität ist um nicht viel besser, gute Spieler sind fast sofort im Ausland und medial bekommt man hier zu lande ohnehin eher bestechungsskandale und schiebungsvorwürfe denn beeindruckende leistungen im ec mit....

Ganz viel hast du geschrieben.. :)

Ja Belgrad ist nathürlich nicht wie früher, aber sie verbessern sich wieder.

Ja ich finde wenn man ganz erlich sind ist Serbien schon ein Tick besser als Österreich, wir sind 13 beim Weltranking und Österreich ist 50?40?k.A schliesslich wenn du die WM Quali Tabele anschaust wirst du sehen wie wet wir entvernt sind.

Und das mit Partizan gegen Austria...., wann war das? for 2?3,4,5 jahren?Und was war es ein Freundschaftsspiel? Ich gebe ja auch nicht mehr an als wir Champignonsligue Meister waren im Jahre 1991/92!

Partizan gewann gegen den Meister aus Wealls und Red Star Rudar aus Slowenien.

Und ja von Fans wie wir in Serbien haben könnt ihr treumen:D sorry aber dass ist so.

Hätten wir hir ned so viele Kriege wäre Serbien eins der besten Fussballnationen der Welt, wenn du wüsstest wie viel wir verloren haben(Geld) bei den Teams wie Red Star oder eben Partizan..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Ganz viel hast du geschrieben.. smile.gif

ja wir österreicher reden halt gerne :)

Ja Belgrad ist nathürlich nicht wie früher, aber sie verbessern sich wieder.

Es geht aber hier nicht um Roter Stern oder Partizan Belgrad.... Und es geht vor allem nicht um den serbischen Fussball, sondern um den Klubfussball. Und da sind serbische und österreichische Spitzenvereine sicher auf ca. einem Level.

Ja ich finde wenn man ganz erlich sind ist Serbien schon ein Tick besser als Österreich, wir sind 13 beim Weltranking und Österreich ist 50?40?k.A schliesslich wenn du die WM Quali Tabele anschaust wirst du sehen wie wet wir entvernt sind.

Klar ist Serbien besser als Österreich, Serbien hat internationale Klassespieler die man in ganz Europa kennt. Nur, die spielen auch in ganz Europa und keiner in der serbischen Liga. Bei eurem Team sind ja nur Legionäre die bei Manchester, Chelsea oder Inter spielen.

Von Novi Sad hab ich keinen gesehen.... Also spielen wir am Donnerstag auch nicht gegen Fussballer wie Stankovic oder Vidic, und das auch nur ein Spieler von Novi Sad annäherend diese Klasse besitzt glaub ich doch nicht.

Abgesehen davon ist Novi Sad noch nciht im Meisterschaftsbetrieb, die wissen vor Do eigentlich überhaupt nicht wo sie stehen. Selbst wenn sie besser als wir wären wäre das ein Nachteil der die Chancen wieder auf 50/50 drücken würde.

Und das mit Partizan gegen Austria...., wann war das? for 2?3,4,5 jahren?Und was war es ein Freundschaftsspiel?

Das war 2001 und UEFA-Cup, und es war nicht Austria, sondern Rapid :)

Ich gebe ja auch nicht mehr an als wir Champignonsligue Meister waren im Jahre 1991/92!

Die früheren Zeiten bis Anfang der 90er sind kein Maßstab mehr, damals war auch für kleine Teams was möglich. Das geht in Zeiten wo Fussball in finanzieller Hinsicht andere Dimensionen erreicht hat sicher nicht mehr. Da muss man eben Geld haben wie Donezk um als kleiner Verein mit den großen ein bisschen mitspielen zu können.

Partizan gewann gegen den Meister aus Wealls und Red Star Rudar aus Slowenien.

Und ja von Fans wie wir in Serbien haben könnt ihr treumen:D sorry aber dass ist so.

Hätten wir hir ned so viele Kriege wäre Serbien eins der besten Fussballnationen der Welt, wenn du wüsstest wie viel wir verloren haben(Geld) bei den Teams wie Red Star oder eben Partizan.....

Gegen starke europäische Teams ist Partizan oder Roter Stern genauso chancenlos wie ein österreichischer Verein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ja wir österreicher reden halt gerne :)

Es geht aber hier nicht um Roter Stern oder Partizan Belgrad.... Und es geht vor allem nicht um den serbischen Fussball, sondern um den Klubfussball. Und da sind serbische und österreichische Spitzenvereine sicher auf ca. einem Level.

Klar ist Serbien besser als Österreich, Serbien hat internationale Klassespieler die man in ganz Europa kennt. Nur, die spielen auch in ganz Europa und keiner in der serbischen Liga. Bei eurem Team sind ja nur Legionäre die bei Manchester, Chelsea oder Inter spielen.

Von Novi Sad hab ich keinen gesehen.... Also spielen wir am Donnerstag auch nicht gegen Fussballer wie Stankovic oder Vidic, und das auch nur ein Spieler von Novi Sad annäherend diese Klasse besitzt glaub ich doch nicht.

Abgesehen davon ist Novi Sad noch nciht im Meisterschaftsbetrieb, die wissen vor Do eigentlich überhaupt nicht wo sie stehen. Selbst wenn sie besser als wir wären wäre das ein Nachteil der die Chancen wieder auf 50/50 drücken würde.

Das war 2001 und UEFA-Cup, und es war nicht Austria, sondern Rapid :)

Die früheren Zeiten bis Anfang der 90er sind kein Maßstab mehr, damals war auch für kleine Teams was möglich. Das geht in Zeiten wo Fussball in finanzieller Hinsicht andere Dimensionen erreicht hat sicher nicht mehr. Da muss man eben Geld haben wie Donezk um als kleiner Verein mit den großen ein bisschen mitspielen zu können.

Gegen starke europäische Teams ist Partizan oder Roter Stern genauso chancenlos wie ein österreichischer Verein....

Also, ja ich merks dass ihr Österreicher gerne komuniziert:DDu wirst merken dass ich viele Rechtschreibfehler habe, das liegt daran dass ich die Sprache nicht bei euch gelernt habe sondern in der Serbischen Schule.

Also, du hast in vielen Dingen recht wie z.B um die Nationalmanschaft und so weiter....

Das mit dem Rapid Partizan war vor sehr langer Zeit:D 8Jahre:D

Ja gegen Real oder Barca haben wir klar keine Chance genau wie ihr, da hast du auch recht. So als Info ech gehe am Donnerstag Rapid gegen Petrovac schauen, also in Montengro.

Und ja das wegen Novi Sad sehen wir ja am Donnerstag dann kann die Diskusion ja weiter gehen:P Ich bin nicht gegen österreich aber bin für Serbien und alle Teams deswegen, hoffe ich dass alle serben weiterkommen:D

:clap::clap::clap::clap:

Noch ne Frage werden rapid Fans in Montenegro eintreffen? Weist du so richtige min Fahnen und so...

Gruss aus Montenegro

1. sind wir nicht das nationalteam, auch nicht rapid, sondern AUSTRIA WIEN

2. spielen wir gegen FK Vojvodina und nicht gegen Euch

Ja ich sage nur dass euch nicht das selbe in Novi Sad passiert ihr wisst ja wir Serben sind die schlimmsten beziehungsweisse der Fans.

In Vojvodina werden ein paar aus Belgrad kommen und wenn ihr prowoziert gibt es eine Schlegerei... Das ist kein Witz ich bin in dieser Fangruppe ich weiss wie das hier abläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
... ich weiss wie das hier abläuft.

geh wieder kriegsfilme schauen, tschüss :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das ist aber nicht ernst oder?? :raunz::mad: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

dann schau dir den link halt an. wenn dann meint es der programmdirektor ernst. ich les da nirgends was von einem austria oder sturm spiel. laut orf werden nur die vorstädter gezeigt. womit der ORF seinem namen - öffentlicher rapid funk - wieder vollstens gerecht werden würde.

So, ist geklärt. Spiel wird fix übertragen im Pub

wenigtens darauf ist dann noch verlass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten