Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. August 2009 Dann halt 21:00 oder 20:30. Bist eh selber Commissioner, oder? oida, i bin da schef, oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2009 Woran ich mich nicht mehr erinnern kann: Isses bei Leuten die nicht da sind eigentlich so, dass die Zeit für den Pick ganz abläuft und dann nach Pre-Draft Ranking gedrafted wird oder wird da sofort gedrafted wenn das Team dran ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2009 Woran ich mich nicht mehr erinnern kann: Isses bei Leuten die nicht da sind eigentlich so, dass die Zeit für den Pick ganz abläuft und dann nach Pre-Draft Ranking gedrafted wird oder wird da sofort gedrafted wenn das Team dran ist? hab in erinnerung dass die zeit abläuft, da ja sein könnte dass er nur "geflogen" ist und wieder einsteigt. würde (leider) auch so mehr sinn machen...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2009 Ich hoffe, dass die Leute, die WISSEN dass sie NICHT draften können, Autodraft einstellen. Dann wird direkt gepickt und man erspart sich 1:30 sinnloses Warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 26. August 2009 Ich hoffe, dass die Leute, die WISSEN dass sie NICHT draften können, Autodraft einstellen. Dann wird direkt gepickt und man erspart sich 1:30 sinnloses Warten. Sehr gut, genau das wollt ich wissen. Wird natürlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2009 Sehr gut, genau das wollt ich wissen. Wird natürlich gemacht. Aso, ok Ganz lieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 27. August 2009 Wieso steht bei der Fantasy-Seite auf Yahoo dass der Draft in 2 Tagen und 12 Stunden beginnt !? Wann ist jz der genaue Drafttermin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. August 2009 21:00 wäre auch noch okay¦ Hoffe ich mal+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2009 Schapu - bitte Drafttermin umstellen. MO 31.8, 21:00. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Schapu - bitte Drafttermin umstellen. MO 31.8, 21:00. Danke! edit: Mo sind keeper: 21:00, dynasty 22:30? wie stellst dir das vor?? außerdem fehlt noch ein mitspieler.... bearbeitet 28. August 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. August 2009 edit: Mo sind keeper: 21:00, dynasty 22:30? wie stellst dir das vor?? außerdem fehlt noch ein mitspieler.... sorry, meinte natürlich 6.9 um 21:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 28. August 2009 drafttermin is auf 6.9 geändert... bzw. is der gizmo jetzt schon dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2009 drafttermin is auf 6.9 geändert... bzw. is der gizmo jetzt schon dabei? zumindest noch nicht angemeldet. hast ihm die zugangsdaten geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. August 2009 Wäre alternativ dabei, falls "nötig"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 29. August 2009 (bearbeitet) Jawoll, meinereiner hat Zeit. Edith: Wäre alternativ dabei, falls "nötig"! Wus? Du bist ja so oder so dabei. bearbeitet 29. August 2009 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts