themanwho Silver Torah Geschrieben 19. August 2009 Abgestimmt haben: Newtown Tigersharks Graz Roughnecks TitleTown FC New Orleans Voodoo Vienna Broncos Vienna Patriots Carinthian Crush Fehlend: Hietzing Superiors (Milanista) Effective Bandits (??) Malibu Chargers (american) EAGLESZZZZZ (??) Honululu Gayboys (seanton) Salzburg Inyourfaces (nevermore) Patriots (??) Ottakring Tin Cans (Schapu) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2009 möcht ja nur anmerken dass, wie auch in der asb ff II, hier ein ligaplatz frei ist. dieser muss vor den draft auf jeden fall besetzt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) möcht ja nur anmerken dass, wie auch in der asb ff II, hier ein ligaplatz frei ist. dieser muss vor den draft auf jeden fall besetzt sein Richtig. Und ich würde auch sagen, wer bis Freitag (oder von mir aus Sonntag) nicht abstimmt, hat auch keine Meinung btw. hab ich auch jedem, der hier gepostet hat = dabei ist, eine PM geschickt. bearbeitet 20. August 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 20. August 2009 Wie gesagt, egal welche Liga, wäre sehr gerne dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. August 2009 Wie gesagt, egal welche Liga, wäre sehr gerne dabei !!! Rush spielt net mit, kannst vma mitspielen - Schapu schickst ihm Zugangsdaten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2009 MO 31.8 oder SO 6.8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna-broncos Bester Mann im Team Geschrieben 24. August 2009 du meinst wohl 31.8. oder 6.9. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. August 2009 du meinst wohl 31.8. oder 6.9. Korrekt, gibt einen Pluspunkt! 31.8 fällt eh schon weg, da wir dort die II draften. Also wird der Draft hier wohl am 6.9 stattfinden (müssen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) 31.8 fällt eh schon weg, da wir dort die II draften. am 30.8. wird doch asb ff II gedraftet edith: aba stimmt, am 31.8. sind ja keeper und dynasty dran. also wohl nur noch der 6.9. bearbeitet 25. August 2009 von compadre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. August 2009 6.9. wäre okay, sofern es richtig spät ist! So ab 22.00.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2009 6.9. wäre okay, sofern es richtig spät ist! So ab 22.00.... hm.... der draft wird natürlich elendslange dauern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2009 Tun wir dann den Termin fixieren? Bei 16 Leuten würde ich auch nicht um 22:00 beginnen, sondern spätestens um 21:30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. August 2009 sry folks... hab nun endlich den umzug hinter mich gebracht und wlan is auch installiert termin is mir eigentlich wurscht, hab aber trotzdem mal abgestimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2009 Tun wir dann den Termin fixieren? Bei 16 Leuten würde ich auch nicht um 22:00 beginnen, sondern spätestens um 21:30. früher wär mir lieber - weil 2-3h wird der draft wohl dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. August 2009 früher wär mir lieber - weil 2-3h wird der draft wohl dauern Dann halt 21:00 oder 20:30. Bist eh selber Commissioner, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts