Svetits Interview


Recommended Posts

die Elite schwindet

Austrianer haben nicht die Qualität eines Spielers der bis jetzt international noch nicht in Erscheinung getreten ist bis auf das Länderspiel Deutschland - Finnland, der es bei Chelsea zu keinen Einsätzen geschafft hat und jetzt bei einem kleinen Klub in Deutschland spielt, international gute Spieler kommen sicher nicht zur Austria, Djalminha ein abgefuckter Altstar usw.

Wow, du kennst dich echt aus im Fussball  :finger2:

Er ist eines der größten Talente Europas und hat gestern auch schon ein beeindruckendes Match geliefert und ein wunderschönes Tor geschossen.

So einer passt eindeutig nicht zu Austria...eindeutig...der ist viel zu unwürdig für die Austria!

Ist doch klar!

Das sieht doch jeder, dass zur Austria nur Spieler wie ein Unbeholfener Cesar, der am Fließband patzt, ein abgetakelter Djaiminha, der es von den Verletzungen her mit einem Savicevic aufnehmen kann, oder ein uralter Holländer passt.

Oder wolltest du etwas anderes damit ausdrücken? :D

Und Gladbach ist ja soooo klein :lol::laugh::lol:

Ich bitte dich, die große Austria und Forsell, ach, der würde vielleicht zu den Amateuren passen oder eben zum kleinen Retortenverein aus Gladbach.

Die Austria will internationale Spitzenklasse werden? Dann soll sie endlich internationale Spitzenkicker präsentieren, unter 30 wohlgemerkt. Bitte jetzt nicht wieder mit Helstad, Dheedene, Janocko etc. kommen, das sind keine internationalen Spitzenkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Die internationalen Spitzenkicker unter 30 werden nie nach Österreich kommen (nicht zur Austria und schon garnicht zu anderen Vereinen).

Aber vielleicht gewinnt die Austria fünf, sechs mal hintereinander die Champion's League - dann werden sicherlich die internationalen Topstars unter 30 bei der Austria Schlange stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Die internationalen Spitzenkicker unter 30 werden nie nach Österreich kommen (nicht zur Austria und schon garnicht zu anderen Vereinen).

Aber vielleicht gewinnt die Austria fünf, sechs mal hintereinander die Champion's League - dann werden sicherlich die internationalen Topstars unter 30 bei der Austria Schlange stehen...

Spieler wie Jardel, Zenden, Fiore, Hleb, Forsell, und und und, das sind Spieler von internationalem Klasseformat, das man ja erreichen möchte.

Überaus gute Spieler, aber eben nicht Weltklasse wie Zidane, Figo, Beckham etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tifozo

Also Jardel ist für mich ein Weltklassefussballer, wenn der in Form ist braucht er sich hinter keinem Stürmer der Welt zu verstecken .

Und der Rest ist erstens absolut erschwinglich, zweitens sicher um nix besser als ein Janocko oder ein Helstad (auch wenns hier manche nicht wahr haben wollen) . Was wir international reissen wird man sehen, welche Klassekicker (für österreischische Verhältnisse)im Sommer noch kommen wird man auch sehen, fest steht es werden welche kommen, auch die Haltung von Svetits, nicht für Spieler Ablöse zu zahlen (Zenden usw.) die man im Sommer umsonst bekommen kann (Bosman-Urteil) . Ein Rushfeldt ist sicherlich auch internationales Klasseformat (hat er in der CL bewiesen), ein Janocko auch, auch ein Helstad, ein Dheedene und ein Ratajczyk gehören dazu . Ein Djalminha sowieso .

Und was haben alle so Angst das wir international was reissen könnten ? Seits ihr keine Patrioten oder wie ?

Tatsache ist das wir für unsere Stufe auf der der Vereins steht (also verglichen mit Klubs in Europa die nicht in einer Liga mit manchester, real usw. spielen, da gibts nämlich mehr als genug, also Vereine mit einem vergleichbaren Umfeld, Stellenwert, denke da an Klubs wie Anderlecht, Dinamo Kiew, Spartak Moskau usw., allesamt finaziell gleich wie Austria) einen fantastischen Kader , sehr gute Einzelspieler in unseren Reihen haben und uns vor keinem Klub Europa (ausser den Großklubs, zu denen sicherlich auch Porto gehört) verstecken müssen .

Und in Österreich sind wir sowieso unschlagbar, und solange das so ist, ich immer guten Fussball meiner Austria sehe, wir Meister werden (und hoffentlich auch Cupsieger) bin ich sehr zufrieden, der Fussball macht Spaß und man feiert schließlich auch schöne Erfolge . Und irgendwann werden wir schon in der CL spielen, auch wenn wir nur so dabei sind, dabei sein ist alles :clap: Wo hingegen werden die anderen österreichischen Vereine in naher Zukunft stehen ?

International im Niemandsland, in der MS auch mehr schlecht als recht, finanziell kämpfen alle ums überleben . Und ihr machts euch sorgen das die Austria keine Klassekicker hat, na das find ich aber urr lieb :holy:

Zu Forsell: Ja, er hat gestern ein schönes Tor geschossen (leider hat es nicht gegolten), dafür war er zweikampfschwach . Aber wie gesagt, er ist ein Talent, aber sicherlich kein internationaler Spitzenkicker, sonst hätte ihn Chelsea schon im Kader behalten, nur keine Sorge . Und Gladbach kleiner Klub ? Damit meinte ich das der Kader von der Austria im Vergleich zu dem der Gladbacher so wie das Burj El Arab zur Pension Rosi ist :D

Und eines muss auch jedem bewusst sein: Wer im Ausland (gemessen an der jeweiligen Liga) kein Star ist, ist in Österreich auch kein Fussballgott der ein Team zur Meisterschaft und internationalen Ruhm führen kann, vor allem bei offensivspielern trifft das zu, hinten reinhauen kann ja bald wer ....

Und jetzt nicht was ist dann mit Janocko, Rush und Helstad . Helstad und Kvisvik waren Stars in Norwegen, die Topscorer der Liga, Helstad 2facher Torschützenkönig, Janocko war einer der besten Spieler der griechischen Liga, wurde gejagt von sämtlichen Großklubs des vorderen Orients, Rush ein 3facher Schützenkönig mit mehr als 10 Treffer in der UEFA-CL-Leaque, diese Spieler haben schon eine nette Visitenkarte, nur keine Sorge .

So, schluss jetzt mit dieser dummen und unnötigen Diskussion . Im Sommer werden ein paar gute Spieler kommen, die in Österreich alle wegputzen :D da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, und irgendwann werden wir auch in der CL spielen . Jetzt schaun wir mal das wir das Double schaffen und dann gibts ne Mörderpartie im Horr-Stadion, den für eingefleischte Austrianer spielt es keine Rolle ob bei dieser Feier 12.000 oder 50.000 Leute dabei sind, genauso wie es mir wurscht ist wo oder was Mikael Forsell spielt . Soll bei einem Hundsklub wie Gladbach kicken, bitteschön, Austria will in die CL, da braucht man schon mehr als einen jungen FInnen ders bei Chelsea nicht geschafft hat ! Und wenn hier einige dumm lachen, lacht nur, in der MS vergehts euch eh wenn ihr den Hundskick eurer Vereine anschauts, und früher oder später werdet ihr die Austria auch in der CL bewundern können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich find es verblüfend das es unser Stürmergott immer wieder schafft solche Mörderlangen Beiträge zu schreiben, ich für meinen Teil hör aber meistens nach dem ersten Absatz auf zum lesen.

Zum Thema:

Meiner Meinung nach kommen die richtigen Topspieler erst, wenn der Verein, in diesem Fall die Austria, was erreicht hat. Das war ja bei Galatasary auch nicht anders. Erst als sie den Uefa Cup gewonnen haben sind Klassespieler wie Jardel gekommen! Was ich damit sagen will: Wir brauchen eine Mannschaft die international mitwirken kann und das können Spieler wie Djalminha oder Dheedene auf jeden Fall. Auch mit diesen Spieler ist es möglich weitzukommen wie Gala oder auch letztes Jahr Liberec oder Tel Aviv gezeigt haben. Erst dann kann man darüber nachdenken Superstars unter 30 zu bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn interessiert das ob die Spieler über 30 sind ? Wenn sie gute Leistungen bringen können sie auch älter sein, gab schon genug Beispiele von alten Klassespielern die ihre Teams zu erfolgen geführt haben, in jüngster Vergangenheit zum Beispiel Gary McAllister und George Hagi, beide haben ihre Teams mit 35 Jahren zum UEFA-Cup-Sieg geführt .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

wenn ich jetzt noch einmal (Welt-)Klassespieler les Eingefügtes Bild

Die einzigen die mmn internationales Format haben sind Rushfeldt, Djalminha, Janocko, Helstad und Dheedene. auf denen kann man aufbauen.

Die Austria will internationale Spitzenklasse werden? Dann soll sie endlich internationale Spitzenkicker präsentieren, unter 30 wohlgemerkt.

das ganze geht halt nicht von heute auf morgen. wir sind ja noch nichteinmal in der CL. und auch wenn jetzt im Sommer 2 "internationale Spitzenkicker" kommen, werden wir nicht gleich internationale Spitze werden. weil der rest sogut wie keine int. Erfahrung hat. ausserdem ist es eher unmöglich, solche spieler zu einem verein zu holen, der international bis auf ein gutes Spiel nichts gezeigt hat.

Aber wie gesagt, er ist ein Talent, aber sicherlich kein internationaler Spitzenkicker, sonst hätte ihn Chelsea schon im Kader behalten, nur keine Sorg

der war ein halbes Jahr verletzt und soll Spielpraxis sammeln ... im Sommer holt ihn sich Chelsea 100%ig wieder zurück. ausserdem ist er erst 21 ... in spätestens 2 Jahren wird er für Chelsea auf Torejagd gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@THSG: Forsell scheint nicht gut genug duer deine erhabene Austria zu sein... tja, ich wuerde eher sagen, dass ihr euch alle zehn Finger abschlecken koennt, wenn ihr nur die Chance habt einen solchen Kicker bei euch zu sehen.

Die internationalen Spitzenkicker unter 30 werden nie nach Österreich kommen (nicht zur Austria und schon garnicht zu anderen Vereinen).

Genau so ist es, Relii.

Und wieso das so ist, haben uns einige Austrianer schon selbst ausargumentiert:

Ich hoere immer wieder Saetze wie "Wallner waere bei der Austria besser aufgehoben, weil man sich bei der Austria besser ins internationale Blickfeld spielen kann." Ich sage dann mal ganz unverbluemt: "Junge Supertalente wie zum Beispiel Lauth, Kuranyi, Forsell oder Hleb sind in Deutschland besser aufgehoben, ganz egal bei welchem Klub, weil auf die deutsche Bundesliga einfach mehr Leute schauen als auf unsere mikrige oesterreichische Bundesliga." Selbiges Beispiel kann man auch mit England, Italien, Spanien oder sogar Holland weiterfuehren und genau das ist der Grund warum die WIRKLICH attraktiven Kicker wohl eher ein Wunschtraum bleiben werden und "nur" Auslaufmodelle (nicht negativ gemeint, aber er ist ja wirklich schon am absteigenden Ast seiner Karriere - klar: Fuer Oesterreich reichts...) wie Djalminha nach Favoriten wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer werden ein paar gute Spieler kommen, die in Österreich alle wegputzen  :D  da mach ich mir überhaupt keine Sorgen, und irgendwann werden wir auch in der CL spielen .

mir is es ziemlich wurscht wer bei der austria kommt denn eine chance hat man immer zu gewinnen das haben wir im horr bewiesen als wir die austria im eigenen stadion beinahe blamierten (0:0 aber daran kann sich wohl noch jeder austrianer errinnern :D ) !

wenn eine weniger gute mannschaft mal gut drauf is kann sie gegen fast jeden was reissen (lok moskau-real) ! und für die austria hoff ich das sie international viele punkte holt damit wir in zukunft 5 startplätze haben (4 liga und 1 cupsieger) !

mfg flo ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja aber die austria ist manchmal auch zu langsam schätz ich ! man nehme sytchev der bei spartak moskau war und nun bei marseille in frankreich kickt ich denk den hätte man mit angemessenem gehalt schon herlocken können ! oder wenn man den assuncao von betis hernimmt der war bei real ersatz und wenn man cesar bekommt dann wäre der auch möglich gewesen ! :smoke: aber ich hoff das die austria ordentlich aufrüstet damit wir in salzburg wieder den rest abbekommen ! (constantini-svetits ;;; quehenberger-stronach)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

naja aber die austria ist manchmal auch zu langsam schätz ich ! man nehme sytchev der bei spartak moskau war und nun bei marseille in frankreich kickt ich denk den hätte man mit angemessenem gehalt schon herlocken können ! oder wenn man den assuncao von betis hernimmt der war bei real ersatz und wenn man cesar bekommt dann wäre der auch möglich gewesen ! :smoke: aber ich hoff das die austria ordentlich aufrüstet damit wir in salzburg wieder den rest abbekommen ! (constantini-svetits ;;; quehenberger-stronach)

assuncao wär schon etwas zu schwer gewesen. Ich mein der Typ kann Freistöße :eek:

Obwohl so einen Kicker wird die Austria brauche (der die Standarts verwertet) weil wenn gegen gute Mannschaften aus dem Spiel heraus ned geht dann aus Standarts. Djalminha hat ned gerade nen guten Freistoß was man bis jetzt gesehen hat. Kvisvik soll gut sein aber den lassens ned. Janocko immer drüber und Wagner eh schon wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.