Zu Gast beim Turnier des Wiener Sportclubs....


Recommended Posts

Zum Sportlichen bleibt noch zu ergänzen, dass wir gegen eine 2.LL-Mannschaft klar gewonnen und gegen eine RL-Mannschaft klar verloren haben. Das sagt uns, dass wir leistungsmäßig genau dazwischen liegen, womit wir in der 1. Landesliga perfekt angekommen sein dürften. Und da wird es weder der Titel noch der Abstieg werden - eine ideale erste Saison.

PS: das 1:4 gg. Voest war nebenbei bemerkt zu hoch. In der ersten HZ war nicht viel Leistungsunterschied und erst der geschenkte Elfer zum 3:1 hat uns eingehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich will jetzt hier nicht rummotzen oder gar über unsere Jungs schimpfen!

Aber das 4:1 wäre sicher so nicht zustande gekommen wenn Florian Berger zwischen den Posten gestanden hätte. Also würde ich es in diesem Fall auch nicht unbedingt überbewerten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ganz so stimmt dieser Vergleich nicht, lieber franz ferdinand... Wir haben nämlich nicht gegen eine Regionalligamanschaft verloren, sondern nur gegen eine verstärkte Reserve....die Regionalligamannschaft der Blau Weissen hat nur im 1. Spiel gegen die Ungarn gespielt...also hätten wir im 2. Spiel eigentlich nicht so unter die Räder kommen dürfen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@Wienpendler: JA! wir hamms mittlerweile alle kapiert! Aber es war auch nicht unsere komplette Kampfmannschaft! Also dürfte sich die ganze Sache wieder relativieren!

Und dann noch der grottige Schiri mit der gelben Armbinde und den drei schwarzen Punkten, etliche Fouls Hands der Linzer nicht gesehen (oder sehen wollen) und dann der Elfmeter, der nie einer war! Immhin hat Lauer zuerst den Ball erwischt bevor der Linzer über ihn stolperte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz so stimmt dieser Vergleich nicht, lieber franz ferdinand... Wir haben nämlich nicht gegen eine Regionalligamanschaft verloren, sondern nur gegen eine verstärkte Reserve....die Regionalligamannschaft der Blau Weissen hat nur im 1. Spiel gegen die Ungarn gespielt...also hätten wir im 2. Spiel eigentlich nicht so unter die Räder kommen dürfen....

He Jungs Ich versteh die ganze Diskusion jetzt gerade nicht wirklich!!

Niemand hat so richtig nach der Niederlage gegen Waidhofen gedacht, das unsere Mannschaft ins Finale kommt. Und es ist doch egal ob wir gegen die Regionalligamannschaft oder gegen die Reserve gespielt haben, denn es ist doch so das auch von der Reserve sicher viele Spieler schon mal in der Regionalliga gespielt haben und auch nicht schlecht sind.

Und es auch mit Berger hätte es vielleicht vier Tore gegeben.

Hab ja leider nicht in Wien sein können, aber was ich von einigen Leuten gehört habdie in Wien waren. hat es geheißen Vorwärts gut mitgehalten.

Und eines müssen wir auch mal bedenken, es sind Aufbauspiele, die Mannschaft erst jetzt mal aufgestiegen in die Oberösterreich Liga. Man kann nicht sofort erwarten das wir jetzt sich um 100% steigern und sofort alle gegen die Wand spielen oder jeden die Parolli liefern. Gebt der Mannschaft Zeit das wird schon.

Und es ist doch gut wenn wir jetzt bei den Testspiele unsere Schwächen sehen, damit der Radan Lukic die Mannschaft noch besser einstellen kann.

P.s: Und ich muß meine Meinung über Radan immer mehr revedieren er überzeugt mich immer mehr das er unsere Mannschaft den Richtigen Weg zeigt.

Also nichts für Ungut aber wenn wir jetzt schon bei den Testspielen uns aufregen wenn wir im Finale verlieren. Möcht ich gar nicht wissen was in der OÖL los ist wenn die Mannschaft zweimal hintereinander nicht punktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde

Spät aber doch, auch von mir noch ein kleiner Beitrag zum vergangenen Wochenede:

Da in den vorhergehenden Posts eh schon so ziemlich alles zu diesem tollen Ereignis erzählt wurde, lasse ich einfach ein paar Bilder für sich sprechen!

FOTOS!

bearbeitet von Equi-Libri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.