Recommended Posts

Mamarazza i.R.

überhaupt wenn man bedenkt das ja die hohe warte erst kürzlich um über eine million euro saniert wurde! da hätten schon ein paar bundesligataugliche scheinwerfer drin sein sollen! :lol:

:v::D

Also mir hat es in Gratkorn gefallen, endlich nicht ein so vergammelter Platz wie z.B. der Sportclubplatz. :feier:

Und ja, vielleicht stehen wir nach 3 Runden mit einem Punkt da, aber das könnt uns in der Ostliga auch passieren, da passiert es mir lieber eine Liga höher. Der Neid ist wirklich ein Luder ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich gehe mal davon aus das die vienna nach den ersten 3 runden mit einem punkt auf dem letzten platz sein wird! ( noch dazu wird fading 3 spiele fehlen) ich wette schon jetzt das die vienna im winter beachtlich aufrüsten wird, sonst wird es eng mit dem klassenerhalt! :ears: und das man es nicht rechtzeitig schafft ein flutlicht aufzubauen und somit als aufsteiger die ersten 3 partien gleichmal auswärts antreten muss ist ja auch eine beachtliche leistung! :ears:

Und sollte das passieren, auch kein Problem. Kaufen wir eben dem WSK ein paar Spieler weg :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hab jetzt den Festplattenreceiver nochmals angeworfen und mir die Fadingszene nochmals angeschaut. Fading wird eindeutig vom Gratkornspieler gehalten, das sah Hr. Schüttengruber nicht, den Versuch Fadings, sich zu befreien natürlich schon. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Frage: Weil´s im Vorfeld angesprochen wurde, wird bzw. wurde gestern irgendwo im Internet das Spiel übertragen ?

Leider nein. Da es sich aufgrund meines Praktikums nicht nach Gratkorn ausgegangen ist, hatte ich eigentlich stark darauf gehofft.

Weiß man eigentlich warum Peter Reiter aufeinmal die Rückennummer 5 hat? Ist ja doch etwas außergewöhnlich für einen Tormann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Und sollte das passieren, auch kein Problem. Kaufen wir eben dem WSK ein paar Spieler weg :finger:

Am besten ned weiter auf solche Postings eingehen. Manchen steigt halt der Papp ins Hirn, wenn sie als Babyclub von einem Traditionsverein der Bundesliga zu einem Jubiläumsfreundschaftsspiel eingeladen werden und glauben dann, dort mitreden zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Am besten ned weiter auf solche Postings eingehen. Manchen steigt halt der Papp ins Hirn, wenn sie als Babyclub von einem Traditionsverein der Bundesliga zu einem Jubiläumsfreundschaftsspiel eingeladen werden und glauben dann, dort mitreden zu können.

herrlich! :lol::super: du bist ja ganz ein schlauer! :clap: hochmut kommt vor dem fall! :smoke: da du so schlau bist kannst mir sicher erklären warum die vienna bei 1,5 millionen euro sanierungsaufwand noch immer keine bundesligatauglichen scheinwerfer hat oder ist das ganze geld für ein wc auf der wiesntribüne draufgegangen? aso na des kann es ja auch nicht sein denn man muss ja dort immer noch in die büsche pinkeln!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

herrlich! :lol::super: du bist ja ganz ein schlauer! :clap: hochmut kommt vor dem fall! :smoke: da du so schlau bist kannst mir sicher erklären warum die vienna bei 1,5 millionen euro sanierungsaufwand noch immer keine bundesligatauglichen scheinwerfer hat oder ist das ganze geld für ein wc auf der wiesntribüne draufgegangen? aso na des kann es ja auch nicht sein denn man muss ja dort immer noch in die büsche pinkeln!

Dafür war zuletzt die Ausschank auf Wiesenseite zumindest eine Halbzeit geöffnet. Ein nicht zu unterschätzender Auffwand. :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag