Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2009 hat sich erledigt Ja stimmt, 45 is Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Juli 2009 Ja stimmt, 45 is Rapid! ma und ich überleg ganze zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2009 Ja stimmt, 45 is Rapid! Na, ich bin partout nicht drauf kommen, wie man das "OK" bei FK Moskau bekommt. Und kurz nachdem ich hier gepostet hatte, bin ich draufkommen, dass ich "Moskva" noch nicht probiert habund dann hats passt. Ich hab alles mögliche scho probiert ghabt - "FK, FC, Futbolny Klub Moskva", den alten Namen, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2009 105 Wolverhampton - nimmt er ned... #17 is aus Ghana! und wie soll ich die clubbezeichnung schreiben, dass er es nimmt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2009 105 Wolverhampton - nimmt er ned... Wolves 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 15. Juli 2009 Wolves aah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2009 ma und ich überleg ganze zeit Das glaub ich dir... #17 is aus Ghana! und wie soll ich die clubbezeichnung schreiben, dass er es nimmt? Genau so, wie der Verein bei uns bekannt ist. Wenn ich nach der offiziellen Homepage gehe, steht's im deutschen (!) Wiki ausnahmsweise richtig! Wolves Zumindest annähernd einheitlich wär schon a Gschicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts