Die ASB Bundesliga Tippliga 2009/10


Dannyo

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

wieviele von den Top30 sind eigentlich Doppelnicks oder Lurker? :betrunken:

Wie kommst auf Doppelnicks? Was Lurker betrifft... die dürfen auch mittippen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Wie kommst auf Doppelnicks? Was Lurker betrifft... die dürfen auch mittippen.

ist doch ein guter Weg, seine Chancen zu vervielfachen, die glasklar definierten Preise sind sicher den Mehraufwand wert :betrunken:

Frosti, Lucky Luciano, gazza8, gloggi99, Fighting Hessisch, DiogenesvonWien, Dav - ganz sicher die Elite der Forumspartizipation

btw solange ich mein T-Shirt/Sticker/wurscht was gewinne, ist mir egal, wie echt diese User sind :winke:

hängt eh nur von mir ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ist doch ein guter Weg, seine Chancen zu vervielfachen, die glasklar definierten Preise sind sicher den Mehraufwand wert :betrunken:

Frosti, Lucky Luciano, gazza8, gloggi99, Fighting Hessisch, DiogenesvonWien, Dav - ganz sicher die Elite der Forumspartizipation

btw solange ich mein T-Shirt/Sticker/wurscht was gewinne, ist mir egal, wie echt diese User sind :winke:

hängt eh nur von mir ab

Ich glaub, hier bewegst dich auf dünnem Eis mit den Anschuldigungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ist doch ein guter Weg, seine Chancen zu vervielfachen, die glasklar definierten Preise sind sicher den Mehraufwand wert :betrunken:

Frosti, Lucky Luciano, gazza8, gloggi99, Fighting Hessisch, DiogenesvonWien, Dav - ganz sicher die Elite der Forumspartizipation

btw solange ich mein T-Shirt/Sticker/wurscht was gewinne, ist mir egal, wie echt diese User sind :winke:

hängt eh nur von mir ab

dir noob sollte aber schon klar sein, dass einige hier nicht mit ihrem regulären nickname mitspielen, oder? fighting hessisch ist afaik einer der rapidmods. :augenbrauen: und abgesehen von gloggi99 (wer is'n des?) sind mir namen der user absolut nicht unbekannt.

btw.: wos is a "lurker"?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

dir noob sollte aber schon klar sein, dass einige hier nicht mit ihrem regulären nickname mitspielen, oder?

btw.: wos is a "lurker"?

also genau das was ich behauptet habe?

lurker = leute, die zwar angemeldet sind aber nicht oder nur selten posten

whatever, lassen wir das, war eh nicht ernst gemeint :x

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

also genau das was ich behauptet habe?

lurker = leute, die zwar angemeldet sind aber nicht oder nur selten posten

whatever, lassen wir das, war eh nicht ernst gemeint :x

nein eben nicht. jemand der unter einem fremden nick postet ist nicht automatisch jemand der nicht nur mit seinem hauptnick und dann noch zusätzlich mit einem zweit- oder drittnick postet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

nein eben nicht. jemand der unter einem fremden nick postet ist nicht automatisch jemand der nicht nur mit seinem hauptnick und dann noch zusätzlich mit einem zweit- oder drittnick postet.

wer unter einem "fremden" nick postet, muß per Definition auch einen regulären nick haben. (ich gehe nicht davon aus, dass du von namensänderungen sprichst)

man sucht sich den nick beim tipspiel aus, indem man sich unter einem gewissen namen einloggt.

d.h. wer aus irgend einem grund mehr als 1 nick hat (warum auch immer - meistens zum trollen), kann auch mehr als 1x am tipspiel teilnehmen - womöglich nicht mal gegen die Regeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

aber das heißt nicht automatisch dass mehr als ein nick auch für's tippspiel verwendet wird. host mi? zefix, du bist kompliziert. du könntest glatt eine frau sein.

ich hätt auch mit meinem zweitnick mitspielen können um anonym zu bleiben.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

aber das heißt nicht automatisch dass mehr als ein nick auch für's tippspiel verwendet wird. host mi? zefix, du bist kompliziert. du könntest glatt eine frau sein.

:zzz:

ich hätt auch mit meinem zweitnick mitspielen können um anonym zu bleiben..

und das wäre nicht "kompliziert"? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

... wieso wird die Runde als die 34. geführt, wo es doch ers die 33. ist?

Liegt vermutlich an dem Nachtragsspiel von Sturm - Rapid im Dezember, wurde soweit ich mich erinnern kann als eigene Runde gezählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.