Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

packts sicherheitshalber die gummistiefl und die regnjackn ein.... könnt nass werden...

aber das ist beim durchschnittlichn alkoholpegel einer auswärtsfahrt glaub ich kein thema :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider war das nur 10 min; jetzt gehts grad wieder heftig zu.

ja bevor ich das gelesen hab, wollt ich dich grad fragen wo du wohnst... wohn 10 min fußweg vom stadion entfernt und es sieht aus wie um 20.00 abends... finster und es schifft

ob de heut spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ja bevor ich das gelesen hab, wollt ich dich grad fragen wo du wohnst... wohn 10 min fußweg vom stadion entfernt und es sieht aus wie um 20.00 abends... finster und es schifft

ob de heut spielen?

laut wetterbericht auf orf.at, solls ja am nachmittag besser werden. ich bin mental total aufs spiel heut eingstellt, aber bei dem regen kannst ja ned amal einkaufen gehen, also bin ich im stadium des bangens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut wetterbericht auf orf.at, solls ja am nachmittag besser werden. ich bin mental total aufs spiel heut eingstellt, aber bei dem regen kannst ja ned amal einkaufen gehen, also bin ich im stadium des bangens.

laut wetter.com gibs starken regenschauer am abend... des wär zach...

vor allem da die kasperl es noch immer net geschafft haben bei der zusatztribüne ein dach zu montieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

laut wetter.com gibs starken regenschauer am abend... des wär zach...

vor allem da die kasperl es noch immer net geschafft haben bei der zusatztribüne ein dach zu montieren....

hmm also müssts ihr selber jetzt auch im Regen sitzen oder wie??

ist ja blöd, dann gehts euch genau so wie uns.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sauf ich mir halt einen an :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Also ich geh mittlerweile davon aus, dass nicht gespielt werden kann. Es schüttet jetzt seit vier Stunden durchgehend wie aus Kübeln und es ist auch kein Ende in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sauf ich mir halt einen an :p

wär sicherlich keine schlechte idee, vielleicht mach ichs ja auch so :feier:

Also ich geh mittlerweile davon aus, dass nicht gespielt werden kann. Es schüttet jetzt seit vier Stunden durchgehend wie aus Kübeln und es ist auch kein Ende in Sicht.

wär aber ordentlich blöd, ich will nicht umsonst auf Kapfenberg fahren.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

naja, in Graz ist es jetzt allerdings bedeutend besser und auch heller geworden. allerdings muss man auch sagen, dass kaum ein rasen solch starken regen unbeschadet überstehen kann, es sei denn man hat ein dach wie auf Schalke.

würde derzeit auch eher auf absage tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

naja, in Graz ist es jetzt allerdings bedeutend besser und auch heller geworden.

Bei dir in Ragnitz vielleicht :RiedWachler:

allerdings muss man auch sagen, dass kaum ein rasen solch starken regen unbeschadet überstehen kann, es sei denn man hat ein dach wie auf Schalke.

Darum gehts ja (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

naja, in Graz ist es jetzt allerdings bedeutend besser und auch heller geworden. allerdings muss man auch sagen, dass kaum ein rasen solch starken regen unbeschadet überstehen kann, es sei denn man hat ein dach wie auf Schalke.

naja, also blöd ist es, wir werden es erst zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wissen ob das Spiel abgesagt wird oder nicht, blöd das ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg bin.. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sitzen :verbot:

Dreckswetter einfach. I hoff das gespielt wird, aber wenns ned bald zum regnen aufhört seh ich schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten