walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 packts sicherheitshalber die gummistiefl und die regnjackn ein.... könnt nass werden... aber das ist beim durchschnittlichn alkoholpegel einer auswärtsfahrt glaub ich kein thema 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2009 Das wird lustig heut. Nass und kalt. Wenn das Match nicht schon vorher abgesagt wird. im moment lassts amal ordentlich nach min regnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2009 im moment lassts amal ordentlich nach min regnen. Aso? Sehr gut, in Graz pisst es durchgehend seit 9:00. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2009 Aso? Sehr gut, in Graz pisst es durchgehend seit 9:00. leider war das nur 10 min; jetzt gehts grad wieder heftig zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 leider war das nur 10 min; jetzt gehts grad wieder heftig zu. ja bevor ich das gelesen hab, wollt ich dich grad fragen wo du wohnst... wohn 10 min fußweg vom stadion entfernt und es sieht aus wie um 20.00 abends... finster und es schifft ob de heut spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 18. Juli 2009 ja bevor ich das gelesen hab, wollt ich dich grad fragen wo du wohnst... wohn 10 min fußweg vom stadion entfernt und es sieht aus wie um 20.00 abends... finster und es schifft ob de heut spielen? laut wetterbericht auf orf.at, solls ja am nachmittag besser werden. ich bin mental total aufs spiel heut eingstellt, aber bei dem regen kannst ja ned amal einkaufen gehen, also bin ich im stadium des bangens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 laut wetterbericht auf orf.at, solls ja am nachmittag besser werden. ich bin mental total aufs spiel heut eingstellt, aber bei dem regen kannst ja ned amal einkaufen gehen, also bin ich im stadium des bangens. laut wetter.com gibs starken regenschauer am abend... des wär zach... vor allem da die kasperl es noch immer net geschafft haben bei der zusatztribüne ein dach zu montieren.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2009 laut wetter.com gibs starken regenschauer am abend... des wär zach... vor allem da die kasperl es noch immer net geschafft haben bei der zusatztribüne ein dach zu montieren.... hmm also müssts ihr selber jetzt auch im Regen sitzen oder wie?? ist ja blöd, dann gehts euch genau so wie uns.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 18. Juli 2009 hmm also müssts ihr selber jetzt auch im Regen sitzen oder wie?? ist ja blöd, dann gehts euch genau so wie uns.. sauf ich mir halt einen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich geh mittlerweile davon aus, dass nicht gespielt werden kann. Es schüttet jetzt seit vier Stunden durchgehend wie aus Kübeln und es ist auch kein Ende in Sicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2009 sauf ich mir halt einen an wär sicherlich keine schlechte idee, vielleicht mach ichs ja auch so Also ich geh mittlerweile davon aus, dass nicht gespielt werden kann. Es schüttet jetzt seit vier Stunden durchgehend wie aus Kübeln und es ist auch kein Ende in Sicht. wär aber ordentlich blöd, ich will nicht umsonst auf Kapfenberg fahren.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Juli 2009 Also ich geh mittlerweile davon aus, dass nicht gespielt werden kann. Es schüttet jetzt seit vier Stunden durchgehend wie aus Kübeln und es ist auch kein Ende in Sicht. naja, in Graz ist es jetzt allerdings bedeutend besser und auch heller geworden. allerdings muss man auch sagen, dass kaum ein rasen solch starken regen unbeschadet überstehen kann, es sei denn man hat ein dach wie auf Schalke. würde derzeit auch eher auf absage tippen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Juli 2009 naja, in Graz ist es jetzt allerdings bedeutend besser und auch heller geworden. Bei dir in Ragnitz vielleicht allerdings muss man auch sagen, dass kaum ein rasen solch starken regen unbeschadet überstehen kann, es sei denn man hat ein dach wie auf Schalke.würde derzeit auch eher auf absage tippen. Darum gehts ja (leider). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Geschrieben 18. Juli 2009 naja, in Graz ist es jetzt allerdings bedeutend besser und auch heller geworden. allerdings muss man auch sagen, dass kaum ein rasen solch starken regen unbeschadet überstehen kann, es sei denn man hat ein dach wie auf Schalke. würde derzeit auch eher auf absage tippen. naja, also blöd ist es, wir werden es erst zwischen 15:00 und 16:00 Uhr wissen ob das Spiel abgesagt wird oder nicht, blöd das ich zu diesem Zeitpunkt schon auf dem Weg bin.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 18. Juli 2009 hmm also müssts ihr selber jetzt auch im Regen sitzen oder wie?? ist ja blöd, dann gehts euch genau so wie uns.. Sitzen Dreckswetter einfach. I hoff das gespielt wird, aber wenns ned bald zum regnen aufhört seh ich schwarz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts