Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

er werden scho wieder 3800 sein :), nur manchmal kommen uns Normalsterblichen die 3800 halt a bisserl weniger vor; also samma ned so pessimistisch. I geh jetzt einfach amal davon aus das gspielt wird. Wiesn bei mir vorm haus is ned so schlecht und ich denke da rasen war ja bis heut früh in einem topzustand, also auf gehts!!!!

bin auch optimistisch und glaub das spielen werden...

@ klopfer... was nicht ist kann noch werden :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Also das war nichts, vor dem tor zu uneffektiv, auch von den neuen hätte ich mir mehr erwartet majstorovic war unauffällig, aber eigentlich solide, warum der raus musste versteh ich nicht, Heinz brachte auch nicht viel, ein paar gute aktionen, aber gegen so einen gegner wie Ried muss mehr kommen und wolf wurde im prinzip nicht geprüft, manchmal ein paar Aufwärmübungen, aber was war beim Tor los?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Also das war nichts, vor dem tor zu uneffektiv, auch von den neuen hätte ich mir mehr erwartet majstorovic war unauffällig, aber eigentlich solide, warum der raus musste versteh ich nicht, Heinz brachte auch nicht viel, ein paar gute aktionen, aber gegen so einen gegner wie Ried muss mehr kommen und wolf wurde im prinzip nicht geprüft, manchmal ein paar Aufwärmübungen, aber was war beim Tor los?????

bin ich ganz bei dir; beim tor soweit ich es gesehen habe, war das problem dass keiner am langen eck war. Auswechslung von Majstorovic hat mich sehr überrascht. Auffallend waren leider wieder die fußballerischen unzulänglichkeiten von pavlov.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

beim tor soweit ich es gesehen habe, war das problem dass keiner am langen eck war.

am langen eck ist schon einer gestanden, aber der war auch weit davon entfernt an den ball heran zu kommen. obwohl der ball aus so spitzem winkel kam, und auch an 2 verteidigern + tormann vorbeisegelte war der beinahe unhaltbar. zumindest hat es keiner geschafft irgend ein körperteil in die nähe des ball zu bringen.

alles in allem ziemlich unglücklich für euch....so wie das restliche spiel großteils auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

am langen eck ist schon einer gestanden, aber der war auch weit davon entfernt an den ball heran zu kommen. obwohl der ball aus so spitzem winkel kam, und auch an 2 verteidigern + tormann vorbeisegelte war der beinahe unhaltbar. zumindest hat es keiner geschafft irgend ein körperteil in die nähe des ball zu bringen.

alles in allem ziemlich unglücklich für euch....so wie das restliche spiel großteils auch.

jap, so weiterscherzeln wird der (Glasner?) den bal wahrscheinlich nicht mehr oft. Auch der Schiri war ab und an ned grad auf unserer Seite. Ob das eine ein Elfer war, in Hälfte 1 is auch ned klar, aber Schiris mit Heimtendenz hätten solche schon gegeben. Alles in allem sind wir aber an uns selber leider gescheitert. Obwohls wahrscheinlich eh ned der Fall is, denke ich das ma trotzdem dringend an Stürmer bräuchten. Warum Siegl ned zentral gespielt hat und ein schnellerer auf der aussenbahn angefangen hat, is imo auch diskutierbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bin auch der meinung dass der Ball da nicht gescherzelt werden darf, trotzdem hat der ball aus spitzem winkel eine linie genommen, wo normal der tormann steht, aber wenn der grad nichts besseres zu tun hat als die stange zu umarmen, dann naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich wär dafür statt dem Pavlov mal den Alar von beginn an spielen zu lassen......

Übrigens: die "vereinigten" Fanclubs haben für gute Stimmung gesorgt! Hat man auf der Haupttribüne gut gesehen / gut gehört!!

Zum Spiel: schade um die verlorenen Punkte. Gegen so schwache Rieder muss man einfach Punkten. Und wenn dann der Schiri noch auf jede Schwalbe reinfällt....

Was solls, gegen Kärnten hol ma 3 Punkte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Blöde Niederlage gegen Rieder, die mehr auf dem Boden gelegen sind als sonst was. Aber es warn die chancen für an sieg da, sind ned genutzt worden, pech.

Gegen Kärnten gibts aber an sieg!!!

Blöde Niederlage gegen Rieder, die mehr auf dem Boden gelegen sind als sonst was. Aber es warn die chancen für an sieg da, sind ned genutzt worden, pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

denk ma auch, das 3 punkte geben wird, noch dazu fehlt da trojansky, der in der diffense sicher ebgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Glücklicher Sieg unsererseits mid ana gehörign Maßn :holy:

In der 3. Minutn hob in eigentlich schau drinnen gseng

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Glücklicher Sieg unsererseits mid ana gehörign Maßn :holy:

In der 3. Minutn hob in eigentlich schau drinnen gseng

schwalbenkönige sind eure spieler aber schon ;-)

und ein schiedsrichter der glaub ich am vortag nicht so saufn hätt solln, tut sein übriges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

schwalbenkönige sind eure spieler aber schon ;-)

und ein schiedsrichter der glaub ich am vortag nicht so saufn hätt solln, tut sein übriges

hat zwar nicht spielentscheidend was verhaut imo, aber war echt ein fester depp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag