Recommended Posts

Parma nel cuore!

Nächstes Jahr müssen wir da echt was machen, heuer können wir das nicht mehr so spontan einschieben. Punkteabzüge oder sowas wären da denkbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Nächstes Jahr müssen wir da echt was machen, heuer können wir das nicht mehr so spontan einschieben. Punkteabzüge oder sowas wären da denkbar...

Naja, vielleicht sehen sie es ja selbst ein, und geben freiwillig einen Transfer her, dann könnte man das schon heuer durchziehen, soll halt jeder der zu spät abschickt ein Statement drüber abgeben, ob er es fair finden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nein, für heuer kann man es eigentlich echt nicht verlangen. Aber ich bin dafür dass ab nächster Saison pro Tag 5 Punkte Abzug bekommt, an dem man zu spät abschickt. Soll ruhig schmerzhaft sein, man hat ja genug Zeit davor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Tut mir leid, dass es sich bei mir verzögert, mir hat eine spontane Italien-Reise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich schau, dass ich die Liste bald fertig hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Nein...Wuifal kommt um 14 Uhr heim und macht dann die Listen...wird also am späten Nachmittag hoffentlich fertig. Dann fehlt nur noch Tom (und Carmine muss es mir noch schicken)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Nein...Wuifal kommt um 14 Uhr heim und macht dann die Listen...wird also am späten Nachmittag hoffentlich fertig. Dann fehlt nur noch Tom (und Carmine muss es mir noch schicken)...

ich hab dir die liste gestern geschickt...hast du nichts bekommen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Squadra Azzurra 2000 (goleador2000)

Da ich bekanntlich mit der Squadra in der letzten Saison offiziell abgestiegen bin, trete ich heuer mit einem neuen Team an: Stella di Napoli :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Wuifal online und am Listen erstellen :clap:

Tom auch online....auch schon am erstellen? :shy:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Also ich schätz Wuifal wird die Listen bis spätestens 19 Uhr fertig haben....

kommt also nur drauf an wann Tom. sie abschickt...es geht dann sofort los sobald ich alle 10 Listen habe.

Und ja, per MSN wie immer mizuverfolgen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag