Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2009 Nächstes Jahr müssen wir da echt was machen, heuer können wir das nicht mehr so spontan einschieben. Punkteabzüge oder sowas wären da denkbar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2009 Nächstes Jahr müssen wir da echt was machen, heuer können wir das nicht mehr so spontan einschieben. Punkteabzüge oder sowas wären da denkbar... Naja, vielleicht sehen sie es ja selbst ein, und geben freiwillig einen Transfer her, dann könnte man das schon heuer durchziehen, soll halt jeder der zu spät abschickt ein Statement drüber abgeben, ob er es fair finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Nein, für heuer kann man es eigentlich echt nicht verlangen. Aber ich bin dafür dass ab nächster Saison pro Tag 5 Punkte Abzug bekommt, an dem man zu spät abschickt. Soll ruhig schmerzhaft sein, man hat ja genug Zeit davor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2009 Tut mir leid, dass es sich bei mir verzögert, mir hat eine spontane Italien-Reise einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich schau, dass ich die Liste bald fertig hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Was heißt "bald" in etwa? Heute noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2009 Hats da Wuifal jetzt schon abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Nein...Wuifal kommt um 14 Uhr heim und macht dann die Listen...wird also am späten Nachmittag hoffentlich fertig. Dann fehlt nur noch Tom (und Carmine muss es mir noch schicken)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 25. August 2009 Nein...Wuifal kommt um 14 Uhr heim und macht dann die Listen...wird also am späten Nachmittag hoffentlich fertig. Dann fehlt nur noch Tom (und Carmine muss es mir noch schicken)... ich hab dir die liste gestern geschickt...hast du nichts bekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Squadra Azzurra 2000 (goleador2000) Da ich bekanntlich mit der Squadra in der letzten Saison offiziell abgestiegen bin, trete ich heuer mit einem neuen Team an: Stella di Napoli bearbeitet 25. August 2009 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. August 2009 Was heißt "bald" in etwa? Heute noch? Heut auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Ok also ich hoffe mal dass es sich bei beiden bis am Abend ausgeht...dann wird die Auslosung gleich anschließend folgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Wuifal online und am Listen erstellen Tom auch online....auch schon am erstellen? bearbeitet 25. August 2009 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. August 2009 Wann hast denn in etwa die auslosung eingeplant? Per msn live mitzuverfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Also ich schätz Wuifal wird die Listen bis spätestens 19 Uhr fertig haben.... kommt also nur drauf an wann Tom. sie abschickt...es geht dann sofort los sobald ich alle 10 Listen habe. Und ja, per MSN wie immer mizuverfolgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 25. August 2009 Seh gerade dass ich von forza rossoneri keine Tormänner bekommen habe. Bitte nachreichen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts