chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Wer fehlt denn noch außer Tom.? Schaffen es alle rechtzeitig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Geschrieben 24. August 2009 Wer fehlt denn noch außer Tom.? Schaffen es alle rechtzeitig? Ich bin auch fertig mit meiner liste, habe sie aber noch nicht abgeschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2009 Gibt es einen Grund warum die Transfers deart beschnitten wurden? Anscheinend habe ich diese Diskussion verpasst aber ich bilde mir ein früher waren es 5+1 normale Transfers sowie 3+1 Wintertransfers. Die aktuellen Vorgaben sind schon ein wenig restriktiv, das lässt doch recht wenig Spielraum den Kader zu optimieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Gibt es einen Grund warum die Transfers deart beschnitten wurden? Anscheinend habe ich diese Diskussion verpasst aber ich bilde mir ein früher waren es 5+1 normale Transfers sowie 3+1 Wintertransfers. Die aktuellen Vorgaben sind schon ein wenig restriktiv, das lässt doch recht wenig Spielraum den Kader zu optimieren. Naja jetzt sind 4+1 normale Transfers, 2 im Sommer und 1 im Winter. Damit lässt sich doch was machen. Aber ich hab auch keine Diskussion wegen einer Änderung mitbekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) sorry, ich hab die normalen transfers mit den sommertransfers gleichgesetzt und dachte es gibt insgesamt (alle transferzeiten kombiniert) nur mehr 3+1 transfers. mein fehler, so passt es natürlich eh. bearbeitet 24. August 2009 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2009 Erhalten: Guru Parma (Djet) Catenaccio Allstars (acdc81) Squadra Azzurra 2000 (goleador2000) Spettacolo Rossonero (MILANISTA) Nerazzurro Raggamuffins (chili) Pintu Calcio (Pinturicchio) Fehlende Listen: AS Springfield (Tom.) FC Salento (C@RMINE) De Puta Milan 69 (Wuifal) Liebenau Calcio (forza_rossoneri) C@RMINE und Tom. werdens anscheinend heute eh noch schaffen...was ist mit forza_rossoneri und Wuifal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) Bin bei der letzten Überarbeitung... werds aber im Laufe der nächsten 2-3 Stunden schicken edit: Liste soeben abgeschickt bearbeitet 24. August 2009 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Wuifal müsste es wissen, war heute Nachmittag noch online... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. August 2009 Bin schon dabei; kann aber sein, dass ich bis morgen Aufschub brauch, wenn es kein Riesen-Problem ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2009 Wuifal schaffts heut nicht mehr...hoffe ich hab alles bis morgen, würde die Auslosung gerne noch vor dem Salzburg-Spiel machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2009 Versteh ich nicht, jetzt waren minimum 4 Wochen Zeit für die Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 24. August 2009 Finds auch sehr ärgerlich, hab das Auslosen eigentlich schon fix für heute eingeplant gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Is doch eh jedes Jahr das Gleiche, oder...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. August 2009 Naja cheffe, da läßt sich sicher etwas machen, in puncto Transfer oder so vielleicht? Einfach einen Transfer weniger für die, die die Liste bis 24:00 nicht geschickt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. August 2009 Naja cheffe, da läßt sich sicher etwas machen, in puncto Transfer oder so vielleicht? Einfach einen Transfer weniger für die, die die Liste bis 24:00 nicht geschickt haben. Das kannst du so kurzfristig nicht bestimmen. Müsste man von Anfang an festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts