Recommended Posts

Bei mir wars mit 16 auf einem Ausflug in St. Kanzian. Ich sitz mit ein paar Hawaran auf der Promenade und wir schaun die Cocktailkarte durch. Sagt ein älterer zu mir, ich soll mal den B-52 probieren. Hätt mir auch erwartet, dass ein Logdrink oder so is. Dann hab ich aber schön gschaut wie er dahergekommen is biggrin.gif

Flammbiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

biggrin.gif

wer einmal B-52 gesoffen hat, weiß dassssssssssssssssssssssssss!

Ja, jetzt weiß ichs auch :)

Aber so arg hab ich ihn im Endeffekt dann eh ned empfunden, nach dem was mir der eine Hawara der ihn mir empfohlen hat erzählt hat, hätt ich eigentlich erwartet kurz nach dem Konsum unmittelbar vor einer Alkoholvergifung zu stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, jetzt weiß ichs auch :)

Aber so arg hab ich ihn im Endeffekt dann eh ned empfunden, nach dem was mir der eine Hawara der ihn mir empfohlen hat erzählt hat, hätt ich eigentlich erwartet kurz nach dem Konsum unmittelbar vor einer Alkoholvergifung zu stehen :D

Hast du nur einen getrunken? Lüg mich ja nicht an :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du nur einen getrunken? Lüg mich ja nicht an smoke.gif

Ja, bin dann wieder auf Caipi & Co. umgestiegen. Das Ding schmeckt mir ein bissl zu sehr nach Kaffee und sauteuer isses a no für die geringe Menge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ungustl

Ja, bin dann wieder auf Caipi & Co. umgestiegen. Das Ding schmeckt mir ein bissl zu sehr nach Kaffee und sauteuer isses a no für die geringe Menge ;)

dafür fährt's schneller ein, weshalb du dann auch weniger brauchst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das isses mir aber ned wert. Da sauf i lieber an "richtigen" Cocktail und hab dafür dann auch etwas mehr davon.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dafür fährt's schneller ein, weshalb du dann auch weniger brauchst ;)

Das isses mir aber ned wert. Da sauf i lieber an "richtigen" Cocktail und hab dafür dann auch etwas mehr davon.

Hast du dass nun geschnallt? Umsteigen kannst immer noch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Mein Schwager hat da so ein simples Programm gemacht, wo man nur die Vorhanden Zutaten eingeben muss und schon zeigts dir an, was man alles damit mixen kann :allaaah:

Vl. kann ichs euch weitergeben, wers haben will...PM :support:

(Garanieren kann ich aber für nix^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Mein Schwager hat da so ein simples Programm gemacht, wo man nur die Vorhanden Zutaten eingeben muss und schon zeigts dir an, was man alles damit mixen kann :allaaah:

Vl. kann ichs euch weitergeben, wers haben will...PM :support:

(Garanieren kann ich aber für nix^^)

ich bitte darum :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dass nun geschnallt? Umsteigen kannst immer noch :=

Mir isses trotzdem ned wert. Gibt ja auch gscheite Cocktails die auch ordentlich fahren

zB ein :love: Long Island Ice Tea :love: oder noch besser:

:allaaah: ZOMBIE :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bitte darum :winke:

[auch]

Ja Long Island Ice Tea ist einfach am besten und da braucht man auch keine geringere Menge, die schneller ins Blut fährt, wenn man einen Long Island im Pancho bestellt :D

:lol: letztens sogar Specialmischung mit Coruba bekommen. Der Barkeeper hat uns erzählt das er den früher sogar immer so gemixt hat, aber mittlerweile nicht mehr, da man den Coruba einfach zu sehr rausschmeckt und es dann nicht mehr so gut schmeckt. Muss aber sagen den letzten hat er eigentlich ganz gut erwischt mit der Menge vom Coruba *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag