mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2010 Bei mir wars mit 16 auf einem Ausflug in St. Kanzian. Ich sitz mit ein paar Hawaran auf der Promenade und wir schaun die Cocktailkarte durch. Sagt ein älterer zu mir, ich soll mal den B-52 probieren. Hätt mir auch erwartet, dass ein Logdrink oder so is. Dann hab ich aber schön gschaut wie er dahergekommen is Flammbiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juli 2010 Flammbiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 12. Juli 2010 Ja mein Blick war wahrscheinlich recht ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2010 wer einmal B-52 gesoffen hat, weiß dassssssssssssssssssssssssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juli 2010 wer einmal B-52 gesoffen hat, weiß dassssssssssssssssssssssssss! Ja, jetzt weiß ichs auch Aber so arg hab ich ihn im Endeffekt dann eh ned empfunden, nach dem was mir der eine Hawara der ihn mir empfohlen hat erzählt hat, hätt ich eigentlich erwartet kurz nach dem Konsum unmittelbar vor einer Alkoholvergifung zu stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, jetzt weiß ichs auch Aber so arg hab ich ihn im Endeffekt dann eh ned empfunden, nach dem was mir der eine Hawara der ihn mir empfohlen hat erzählt hat, hätt ich eigentlich erwartet kurz nach dem Konsum unmittelbar vor einer Alkoholvergifung zu stehen Hast du nur einen getrunken? Lüg mich ja nicht an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juli 2010 Hast du nur einen getrunken? Lüg mich ja nicht an Ja, bin dann wieder auf Caipi & Co. umgestiegen. Das Ding schmeckt mir ein bissl zu sehr nach Kaffee und sauteuer isses a no für die geringe Menge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, bin dann wieder auf Caipi & Co. umgestiegen. Das Ding schmeckt mir ein bissl zu sehr nach Kaffee und sauteuer isses a no für die geringe Menge dafür fährt's schneller ein, weshalb du dann auch weniger brauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juli 2010 (bearbeitet) Das isses mir aber ned wert. Da sauf i lieber an "richtigen" Cocktail und hab dafür dann auch etwas mehr davon. bearbeitet 12. Juli 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, bin dann wieder auf Caipi & Co. umgestiegen. Das Ding schmeckt mir ein bissl zu sehr nach Kaffee und sauteuer isses a no für die geringe Menge dafür fährt's schneller ein, weshalb du dann auch weniger brauchst Das isses mir aber ned wert. Da sauf i lieber an "richtigen" Cocktail und hab dafür dann auch etwas mehr davon. Hast du dass nun geschnallt? Umsteigen kannst immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 12. Juli 2010 Mein Schwager hat da so ein simples Programm gemacht, wo man nur die Vorhanden Zutaten eingeben muss und schon zeigts dir an, was man alles damit mixen kann Vl. kann ichs euch weitergeben, wers haben will...PM (Garanieren kann ich aber für nix^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2010 Mein Schwager hat da so ein simples Programm gemacht, wo man nur die Vorhanden Zutaten eingeben muss und schon zeigts dir an, was man alles damit mixen kann Vl. kann ichs euch weitergeben, wers haben will...PM (Garanieren kann ich aber für nix^^) ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Juli 2010 Hast du dass nun geschnallt? Umsteigen kannst immer noch Mir isses trotzdem ned wert. Gibt ja auch gscheite Cocktails die auch ordentlich fahren zB ein Long Island Ice Tea oder noch besser: ZOMBIE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2010 ich bitte darum [auch] Ja Long Island Ice Tea ist einfach am besten und da braucht man auch keine geringere Menge, die schneller ins Blut fährt, wenn man einen Long Island im Pancho bestellt letztens sogar Specialmischung mit Coruba bekommen. Der Barkeeper hat uns erzählt das er den früher sogar immer so gemixt hat, aber mittlerweile nicht mehr, da man den Coruba einfach zu sehr rausschmeckt und es dann nicht mehr so gut schmeckt. Muss aber sagen den letzten hat er eigentlich ganz gut erwischt mit der Menge vom Coruba *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Juli 2010 Mir isses trotzdem ned wert. Gibt ja auch gscheite Cocktails die auch ordentlich fahren zB ein Long Island Ice Tea oder noch besser: ZOMBIE Das ist ja noch böser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts