Recommended Posts

Postinho

Ja, man hat sich gut verkauft. Keine Ahnung, ob mehr gegangen wäre, wenn Spieler wie Ilsanker, Meilinger, Holzmann, Teigl, etc. auch gespielt hätten, wahrscheinlich nicht.

ist auch bekannt, warum sie nicht gespielt haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist auch bekannt, warum sie nicht gespielt haben?

Meilinger und Teigl sind bei der Österreich U-19. Bei den anderen beiden Spielern weiss ich es nicht, vielleicht schon mit den Gedanken bei den neuen Vereinen? Gesperrt waren sie auf jeden Fall nicht. Vielleicht wollte mal auch die anderen Spieler mal zum Zug kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weiss man eigentlich schon wer von den juniors den verein verlassen wird und wer gehalten werden soll?

Meilinger, Offenbacher und Aschauer werden in die KM hochgezogen. Ilsanker, Schartner zu SVM. Holzmann zu Bayern II (Leihe), Pichler und Karner haben konkrete Angebote, für Ouédraogo gibt es eine Anfrage von Admira, Seeger geht zu Lustenau, Riegler zu Ried, Kröpfl wird an Kapfenberg verliehen etc. Mal abwarten, aber die Spieler scheiner begehrter zu sein als man glaubt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bei transfermarkt.at wird er als defensiv allrounder beschrieben. was ist seine "normale position"? defensives MF?

Bei den Juniors hat er meist LV oder IV gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass er auch mal als DM aufgelaufen ist. Er ist kein Filigrantechniker und hat Mängel im Spielaufbau, defensiv manchmal Probleme im Stellungsspiel, aber lässt nicht so viel anbrennen, was meist mit "Wegschnalzen" gleichzustellen ist. Hatte nie im Leben das Zeug auch nur annähernd in die KM von Red Bull zu kommen, aber da relativ gross und schnell ist, kann er wahrscheinlich bei einer Mannschaft in den unteren Tabellenregionen zumindest aushelfen, aber ich bin nicht wirklich überzeugt von ihm. Aber das war ich von Felfernig auch nicht und jetzt spielt er zumindest solide beim KSV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Bei den Juniors hat er meist LV oder IV gespielt. Ich kann mich nicht erinnern, dass er auch mal als DM aufgelaufen ist. Er ist kein Filigrantechniker und hat Mängel im Spielaufbau, defensiv manchmal Probleme im Stellungsspiel, aber lässt nicht so viel anbrennen, was meist mit "Wegschnalzen" gleichzustellen ist. Hatte nie im Leben das Zeug auch nur annähernd in die KM von Red Bull zu kommen, aber da relativ gross und schnell ist, kann er wahrscheinlich bei einer Mannschaft in den unteren Tabellenregionen zumindest aushelfen, aber ich bin nicht wirklich überzeugt von ihm. Aber das war ich von Felfernig auch nicht und jetzt spielt er zumindest solide beim KSV.

Von Holzmann warst auch nicht angetan und nun wechselt er zu den Bayern Amas. Als Wunderwuzzi, der die LV-Position neu erfindet, hab ich ihn auch nicht gesehen. Aber als einen Spieler, der besser aushelfen kann als Dudic&Co schon.

Hat Pichler gegen die Vienna (letztes Heimspiel) nicht als DM gespielt? Ilsanker hat da nämlich IV gespielt.

Welcher Mod hat den Pinn für den Juniors-Thread abmontiert? Bitte einfach das 2009/10 löschen und als generellen Juniors Thread weiterverwenden! Bitte - Danke

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Holzmann warst auch nicht angetan und nun wechselt er zu den Bayern Amas. Als Wunderwuzzi, der die LV-Position neu erfindet, hab ich ihn auch nicht gesehen. Aber als einen Spieler, der besser aushelfen kann als Dudic&Co schon.

Hat Pichler gegen die Vienna (letztes Heimspiel) nicht als DM gespielt? Ilsanker hat da nämlich IV gespielt.

Welcher Mod hat den Pinn für den Juniors-Thread abmontiert? Bitte einfach das 2009/10 löschen und als generellen Juniors Thread weiterverwenden! Bitte - Danke

Ein Wechsel zu den Bayern Amas sagt nichts über die potentielle Qualität für die KM von Red Bull aus. Sikorksi kann auch nicht den Sturm von RBS verstärken. Beispiele gibt es noch mehrere, man braucht sich nur die Transferhistorie von Bayern II ansehen, da gibt es einige, die ins sportliche Nirgendwo wechseln.

Vielleicht hat Pichler auch DM gespielt (von seinen Anlagen auf jeden Fall vorstellbar), aber ich kann nicht wirklich daran erinnern. Für mich ist Pichler der typische österreichische Verteidiger der alten Schule und sicher nicht besser als Dudic. Es ist kein Zufall, dass die Profis, die bei den Juniors mitspielen (Von Nelisse bis Boussaidi) meist bei den besten Spielern dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag