Juniors 2009/10


Recommended Posts

>>>SALZBURG<<<

Ein Wechsel zu den Bayern Amas sagt nichts über die potentielle Qualität für die KM von Red Bull aus. Sikorksi kann auch nicht den Sturm von RBS verstärken. Beispiele gibt es noch mehrere, man braucht sich nur die Transferhistorie von Bayern II ansehen, da gibt es einige, die ins sportliche Nirgendwo wechseln.

Vielleicht hat Pichler auch DM gespielt (von seinen Anlagen auf jeden Fall vorstellbar), aber ich kann nicht wirklich daran erinnern. Für mich ist Pichler der typische österreichische Verteidiger der alten Schule und sicher nicht besser als Dudic. Es ist kein Zufall, dass die Profis, die bei den Juniors mitspielen (Von Nelisse bis Boussaidi) meist bei den besten Spielern dabei sind.

Ich würde Pichler auch eher als LV und als Notnagel in der IV sehen. DM könnte ich ihn mir zwar auch vorstellen, aber im DM spielte meistens Ilsanker. Wird interessant wie er sich in Innsbruck machen wird, vorausgesetzt er spielt oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Pichler auch eher als LV und als Notnagel in der IV sehen. DM könnte ich ihn mir zwar auch vorstellen, aber im DM spielte meistens Ilsanker. Wird interessant wie er sich in Innsbruck machen wird, vorausgesetzt er spielt oft.

Hauser kann er schon unter Druck setzen. Was mich bei Pichler einfach auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass er praktisch in jedem Spiel eine gelbe Karte sieht. Dann spielt er mit angezogener Handbremse und viel weniger wertvoll, da seine Stärke das Grätzendasein ist (was auch die gelben Karten erklärt). Auf jeden Fall liegt Innsbruck in seiner Reichweite, während das bei RBS absolut nicht der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

Hauser kann er schon unter Druck setzen. Was mich bei Pichler einfach auf die Palme bringt, ist die Tatsache, dass er praktisch in jedem Spiel eine gelbe Karte sieht. Dann spielt er mit angezogener Handbremse und viel weniger wertvoll, da seine Stärke das Grätzendasein ist (was auch die gelben Karten erklärt). Auf jeden Fall liegt Innsbruck in seiner Reichweite, während das bei RBS absolut nicht der Fall ist.

Lt. Transfermarkt hat er in der abgelaufenen Saison 16 gelbe Karten bekommen, das ist Ligaspitze. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

find ich persönlich eine gute idee. vor allem, dass die spieler weiterhin in der ersten liga erfahrungen sammeln können. kooperationen sind mmn immer gut. es wär auch gut für die liga, wenn grödig eine qualitativ gute mannschaft aufstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Das wäre genial! Denn unsere Juniors haben sicher das Zeug für die Adeg (oder was auch immer)-Liga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.