Recommended Posts

Meilinger stiehlt Kröpfl im Frühjahr eindeutig die Show. Wahnsinnsauftritte seinerseits, da Stevens schon im Winter überlegte ihn hochzuziehen, wird er vielleicht schon bald auch in der KM Luft schnuppern dürfen.

Die beste Aktion kam trotzdem von Ilsanker. Als er sich vor dem 2:0 freilief und damit den Assist für Matos liefern konnte, war schon sehr stark. Echt schade, dass er mit RB nicht geklappt hat, für mich eindeutig der beste Kicker der Juniors und auch Potential für die KM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

najo, der beste nicht, aber vielleciht merkt DB, dass man august ins legoland zurück schicken kann, schlechter kann illse ja auch nicht auf der bank spielen und beim reinkommen 10 böcke schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

najo, der beste nicht, aber vielleciht merkt DB, dass man august ins legoland zurück schicken kann, schlechter kann illse ja auch nicht auf der bank spielen und beim reinkommen 10 böcke schießen

Für mich ist er der beste Spieler der Juniors (damit inkludiere ich nicht Pitak, Mahop und Konsorten). Für mich ist er um Einiges kompletter als Kröpfl. Wer ist denn für Dich besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es sich va um ablösefreie Spieler handelt, muss halt die Ausbildungsentschädigung bezahlt werden (bei einem Jovanovic logischerweise nicht) und bei den Gehaltsvorstellungen muss man halt runter gehen, wenn sich nichts findet. Irgendwer wird wohl 100.000 € für Ilsanker aufbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich denke ein club wie zb magna könnte sich ohne weiteres einen ilsanker leisten... und er würde ihnen vermutlich auch helfen, wenn er für die meisten auch für salzburgs KM gut genug wäre. das gleiche gilt auch für schwab oder holzmann... ich denke die wären durchaus bundesliga-tauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

Finde ich auch witzig, dass Aschauer noch nicht einmal eingewechselt wurde.

wurde er nicht gegen mattersburg eingewechselt? so für 2 minuten? oder gehts grad um was anderes? :confused: :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

nein, es geht um das spiel der juniors gestern.

er wurde zwar eingewechselt, aber erst gegen schluss (74'), und wenn ihr auf die zeit von seinem beitrag schaut, werdet ihr sehen, dass er das ca. bei minute 70' geschrieben hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mahop hat zwei Tore gemacht und Pitak weiss auch zu überzeugen.

Mah, jetzt hat Pitak auch getroffen. Irgendwie auch bezeichnend, dass die zu den Amateuren verschobenen Profis immer zu den Besten gehören, da kann man dann auch die Leistungen von den Juniors bei den Juniors relativieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag